Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 6.180 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

27.05.2003 17:49
#16 RE:St. Anger Video Antworten

Bei mir spinnt die seite ein wenig! Nachdem ich 3-4 MB runtergeladen hab bricht es den download ab! Ich versuchs mal zu "verkehrsberuhigteren" zeiten nochmal! Aber das, was ich hören kann hört sich nciht schlecht an! Nur James Gesang passt mir nicht so recht!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.05.2003 18:05
#17 RE:St. Anger Video Antworten

Öhm, bei mir sinds grad mal 1.30 Minuten...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 18:13
#18 RE:St. Anger Video Antworten

Der download läuft ziemlich unstabil – meiner hat beim ersten mal auch nach 3,5MB beendet. Man sollte beim downloaden das Download Fenster in die untere Task Leiste machen – und wenn die %Zahl weg ist - und nur noch das Wort download da steht – ab besten auf abbrechen gehen – danach nochmal neu downloaden – und dann geht es da weiter wo es aufgehört hat.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

27.05.2003 18:13
#19 RE:St. Anger Video Antworten

Bei mir hats zuerst auch nur die hälfte geldaen,ihr müsst dass mit einem download manager machen der kann im notfall weitermachen
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 18:32
#20 RE:St. Anger Video Antworten

Sorry – aber das hört sich ja grausam an – für mich hört sich das so an als hätte da jemand die gesamte Songstruktur durcheinender gewürfelt – das kann doch nicht der „original“ Song sein – da stimmt ja vorne und hinten nix.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 18:36
#21 RE:St. Anger Video Antworten

Ich krieg auch nur 1:10 Minuten... Aber das find ich ziemlich geil!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2003 18:56
#22 RE:St. Anger Video Antworten

also meins is komplett fallses jmd haben will ...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.05.2003 19:00
#23 RE:St. Anger Video Antworten

In Antwort auf:
also meins is komplett fallses jmd haben will ...

ich will es haben, hab auch nur 2 min nochwas...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 19:01
#24 RE:St. Anger Video Antworten

Das kann doch nicht denen ihr ernst sein – was soll´n das für nen Kacke sein – also die einzelnen Songs Strukturen hören sich für sich ja ok an – nur so wie der Aufbau und die gesamte Struktur ist – hört sich das ja zum kotzen an – 4-5 Verschiedene Passagen – einfach aneinandergeklebt – ohne irgendwelche Übergänge – also das kann es doch nicht sein – das kann jede Garagen Band die 2 Jahre zusammen ist auch machen. Ich kann nicht glauben dass das der richtige Song ist – für mich hört sich das an also ob da jemand die ganzen Song Schnipsel die man im Netzt finden konnte zusammengestückelt hat – und das ganze dann gedoppelt hat – wenn dass das original sein soll – na dann GUTE NACHT



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 19:05
#25 RE:St. Anger Video Antworten

Und da war doch in div. Song Reviews was von komplexen Song Strukturen zu lesen – Sorry – aber diese Song hat gar keinen Struktur – das ist nur ein planloses Durcheinander – und ein billiges Aneinanderreihen von Riff Schnipseln – das wird mir auch nach 50 mal hören nicht gefallen – oh wie schlecht – will hier jetzt keinem die Freude verderben – aber das gefällt mir nicht – aus dem Song hätte man mehr machen können



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2003 19:07
#26 RE:St. Anger Video Antworten

oh hallo mr doppelpost *G* ne du hast schon recht irgendwie der ganzekram wiederholt sich sehr oft

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.05.2003 19:14
#27 RE:St. Anger Video Antworten

Also auf die Sound Qualität gehe ich erst gar nicht groß ein – obwohl der mp3 File 192Kbit/s hat – hört es sich trotzdem noch schieße an – die Becken vom Schlagzeug klirren als wenn einer mit ner Kette rasselt – aber das ist ja hoffentlich nur durch die Komprimierung so geworden – das habe ich schon oft gehabt das bei schlechten mp3 Files die Becken alles kaputt machen – aber wenn das im Original Song auch so ist dann aber noch mal GUTE NACHT – da wird man ja meschugge im Hirn. Naja – genug aufgeregt jetzt – kann ja nur noch besser werden – hoffe ich



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.05.2003 19:21
#28 RE:St. Anger Video Antworten

Hab es mir jetzt auch mehrmals ganz angehört und ich finde die ersten 9 Sekunden sind irgendwie total fehl am Platz. Brechen apprupt ab und dann fängt das eigentliche Lied erst an. Irgendwie komisch, weil es ja die gleiche Melodie wie am Ende des Liedes ist. Haben die da versucht einen geschlossenen Kreislauf zu machen?!?
Also das Lied hat mir anfangs sehr gut gefallen, aber es ist wirklich extrem eintönig, da sich die einzelnen Parts wirklich ununterbrochen wiederholen
Anstatt der Solos wurden eben einfach ruhige Passagen eingebaut und ob das jetzt unbedingt so die Ideallösung ist, hm ich weiß nicht. Entgegen meiner ursprünglichen Meinung muss ich sagen, dass da ein Solo sehr gut reingepasst hätte und ich das auch vermisse
Persönlich finde ich das Lied auch nicht unbedingt "heavy", würde es eher bei einer Mischung aus 60% Hardrock und 40% Heavy Metal einordnen.

Also versteht mich ned falsch, das Lied ist nicht schlecht, aber das was man über den Song gelesen hat trifft nicht unbedingt zu.

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

27.05.2003 19:39
#29 RE:St. Anger Video Antworten

ALso ich fidne diesen song einfahc nur genial und gerade diese unterschiedlichen parts aneinander gebn den song total viel dynamik...aber man kann es auch ent jeden recht mahcne oder gibt es einen song den alle mögen?(vieleicht viel aber niemals alle)
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.05.2003 19:42
#30 RE:St. Anger Video Antworten

Ich möchte das ganze haben bitte.........!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen