Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
HeTill Offline

Admin, Inc.

26.05.2003 15:34
Videobearbeitungsprog Antworten

Hi, kennt einer von euch ein vernünftiges Video-Programm, damit ich gleich die MTV Select aufnahme zusammenschneiden kann?!

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

26.05.2003 16:33
#2 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Hast du alles aufgenommen???
Nein ich kenne auch kein programm aber ich brauche auch so eins.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

MoD666 Offline

Stone Cold Member

26.05.2003 16:38
#3 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Stellst du das dann zur Verfügung HeTill? Ich benutze für sowas immer das Studio7(Gibt auch schon 8, aber gefällt mir nicht sooo).
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

26.05.2003 17:03
#4 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Unlead Media Studio Pro 6.0 nutze ich für solche Sachen

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

27.05.2003 22:05
#5 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

das adobe programm is kewl mir fällt der name nich ein aber das benutzen wir auf meiner schule

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.06.2003 21:49
#6 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Ich möchte eine AVI-Datei in zwei Teile aufteilen, da sie zu groß für eine CD ist . Ich habe mir Virtual Dub runtergeladen (weiss aber nicht ob dass das richtige Prog dafür ist) , könnt mir auch ein anderes nennen, wenn euch eins einfällt...na auf jeden Fall weiss ich nicht, wie ich das machen muss, kann mir jemand helfen ? Ich habe schon mit WinRar versucht die Datei in zwei Teile aufzuteilen, aber das hat mir nicht so gefallen, da es ewig dauert die Datei anschliessend zu entpacken, obwohl man keine Komprimierung angewählt hat, sondern nur aufteilen...Help !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.06.2003 21:53
#7 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Probier's mal mit Ulead Media Studio Pro... was S.O.D. auch schon vorgeschlagen hat. Mit dem Programm ist so gut wie alles möglich.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.06.2003 21:57
#8 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Hab' schon danach gesucht (Chip.de , PC-Welt.de) aber nichts gefunden...ich könnt's aber mal bei Google probieren

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

04.06.2003 22:28
#9 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

*hüstel*
Hey! Wir in Deutschland sagen "Abra Kadabra"... im englischen Raum sagt man aber "AlaKAZAAm". Fiel mir nur grade irgendwie ein

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

04.06.2003 22:31
#10 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

Schon ok, hab's auf die legale Weise gefunden, allerdings 100 MB groß...lade ich jetzt nicht runter , weil ich mich bald in mein Schlafgemach begeben werde. Ich brauch ja keine X-CD-Vollversion...will ja nur mal schnell den Film teilen .

Joe Satriani

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

05.06.2003 08:52
#11 RE:Videobearbeitungsprog Antworten

@Metfan86
Dann such doch mal nach dem Programm "EO Video" - das ist nicht mal 2MB groß - und mit dem kannst du nach Lust und Laune Videos teilen - umfandeln - größer/kleiner machen und zusammenfügen. Und das alles für 2MB. Neben dem anderen Progamm nutze ich dieses auch sehr oft.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

«« Sky DSL
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen