Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.05.2003 23:56
#31 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

also ich finde frantic hammergeil und mich stören weder das tic, tic, tic, noch die ruhigeren passagen, weils insgesamt immer noch gut rockt!!! my lifestyle determines my deathstyle!!! geil
zu st.anger: GÖTTLICH!!! da gibts nix zu meckern. hut ab, richtig geil.

des einzige klitzekleinchen wär höchstens, dass mir vielleicht doch ein paar gitarrensolos abgehen werden. aber wir wissen ja, erst urteilen wenn man das komplette studioalbum in der hand hat!!!

keep creeping & banging

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

26.05.2003 07:21
#32 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

kann mir jemand die songs per e-mail vielleicht zuschicken ?? wäre cool !

KingNothing1045@aol.com


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.05.2003 10:50
#33 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

mannmann, ich hab heut morgen die Puppets beim Früstück gehört, aber das einzige was mir durch den Kopf ging, war "Fuck it all and no regrets, I hit the lights on these dark sets..."
Das Lied ist einfach göttlich!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

26.05.2003 11:08
#34 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ich höre mir die Songs auch laufend an. Frantic gefällt mir sehr gut, war am Anfang etwas merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, aber jetzt rockts wirklich. Was St. Anger angeht, da kann ich mich nur COTW anschließen: Das Lied ist meiner Meinung nach göttlich!!!
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 11:23
#35 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

also ich hab jetzt grad Frantic 1x angehört ... im grunde wie schon gesagt nix neues, aber denke ich dass sich James mit dem LIed net grad übertroffen hat ... also von den Lyrics her ... kommt net an alte Sachen an ... aber der Song rockt ... einmal war volles wirwar, aber es klingt echt geil ... auf der Studioversion kann ich mir vorstellen das es schluß voll des double bass geballer kommt ... sind mer ma gespannt ... St. aqnger zieht grad noch ...


edit: hmm also wie Kirk im MOnster video schon sagte:"St. Anger - that's killer"

allerdings is der langsame Part schon echt langsam ( ;-) ) ... aber ok, danach gehts cool aufwärts ... aber wieder von den Lyrics her ... ach .. so langsam kommt da Manowar Style rein ... 2 strophen schreiben und dann immer wieder wiederholen ... ok is net ganz so krass ... grad eben war wieder der teil nach dem langsamen part drauf ... das is arschgeil .... ich weiss ja net, aber ich find die songs fast e weng zu lang .. was meint ihr??? gut da müss mer die album versionen abwarten .. aber die teile sind schon echt lang ... vor allen st. anger .. aber ok ... echt geil

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

26.05.2003 13:20
#36 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

wo zieht ihr euch die sachen ???

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.05.2003 13:33
#37 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

...lest das Topic, HeTill hat Streams gepostet.


Dass da immer wieder dersebe Text wiederholt wird, ist nicht grade einfallsreich, aber es stört mich auch nicht wirklich. Gibt schlimmeres.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

26.05.2003 16:10
#38 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

hab jetzt auch die beiden songs...von kazaa... naja also zu frantic: sehr geil ! aber nciht viel neues zum icon ausschnitt ! trotzdem sehr gut ! mir gefällt die langsame stelle eigentlich ziemlich gut !

zu st.anger : wow....der song läuft bei mir schon die ganze zeit...am anfang dachte ich mir fliegen die ohren weg ! das rockt schon gewaltig vor allem die melodischen parts und das anfangs-riff göttlich.... berlin wir kommen !!!! live wird das der hammer !!!

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

26.05.2003 18:57
#39 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

also ich weis nicht.irgendwie sagen mir die sachen nicht 100% zu.... aber sie sind keinesfalls schlecht. Kann aber auch sein, dass sich die Qualität in meine Meinung mit eingewurschtelt hat. Ein paar Teile sind hammergeil (DoubleBass von Larz z.B.) und andere finde ich sinnlos.
Endgültig beurteile ich die Songs, wenn ich am 10. die neue Scheibe ein paar mal gehört hab.
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

27.05.2003 19:05
#40 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Also St.Anger ist absolut unnötig in die Länge gezogen. Die Lyrics geben nun mal keine ganzen 7 Minuten her...Schade. Zu Frantic: Der seltsame Tic tic tic Part wird durch die geile Melodie und die harten Riffs kaschiert, da kann man ein Auge zudrücken
Wenn die Sachen in Studio Qualität abgemischt vor einem liegen werden sie glaube ich ganz geil sein. Diese kreativen Akkustikparts in beiden Songs (wobei diese Frantic Version ja ein Chorus-Solo hat anders als bei Icon) sind einfach nur der Hammer.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

01.06.2003 20:18
#41 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Also Frantic gefällt mir besser, weil er abwechslungsreicher und irgendwie cooler ist.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen