Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.387 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 17:21
#16 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Geh mal zu
http://www.metallicafan.de/news.php?id=111
Und dan oben rechts unter RealNetworks auf den Link gratis RealOne Player.
Dann öffnet sich eine neue seite mit der überschrift Holen Sie sich unseren besten Player...
da nicht drauf klicken sonder auf der rechten seite im grauen feld.
Dann kannst du ihn runterladen.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 17:24
#17 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ich finde beide Songs einfach nur geil ist zwar schlechte Sound Qualität aber trotzdem nur geil.
Ich hole mir die Cd 1000000000000000000000000000000000000000000000000000%.
Was glaubt ihr wie lange spielen die Jungs noch???
Ich wüsste nicht was ich dann noch hören sollte.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

25.05.2003 18:58
#18 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Ist doch wohl klar, dass man sich dieses Album holt.
Zu Frantic: ist mir viel zu einfach gestrickt. Hat von der Komplexität einfach kein Metallica Niveau. Und es fehlt ein Solo, die Tempowechsel sind alle gleich. Nach den ersten Ausschnitten war Frantic neben Some Kind of Monster mein Favorit. Ist jetzt nicht mehr so.
Zu St. Anger: sehr sehr geil.

---

never free - never me

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

25.05.2003 20:25
#19 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

sch**sse !!!!!!!!!!!!!!!!1 ich kann das mit realplayer net hören !!! kann nicht mal einer das zeug in nem anderen format reinstellen !? wär super !!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

25.05.2003 20:32
#20 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

In Antwort auf:
Was glaubt ihr wie lange spielen die Jungs noch???

Na was glaubst du? 20 Jahre packen die noch locker. Und wenn sie dann immer noch so Geldgeil sind wie jetzt dann noch länger.



HEAVY METAL IS THE LAW

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2003 20:42
#21 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Irgendwann scghick ich dieser Drecksfirma die diesen RealOne PLayer macht mal ne Briefatombombe .

Naja, lad mir die beiden Lieder jetzt als MP3, is dann wohl eh bessere Quali...



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

25.05.2003 20:45
#22 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

In Antwort auf:



Und wenn sie dann immer noch so Geldgeil sind wie jetzt dann noch länger.

Geldgeil warum geldgeil Ich glaube nicht das die Geld geil sind sonst hätte James
ja wohl kaum das Stückchen Land gekauft um es vor Hochhäusern zu retten.
Aber 20 Jahre könnte ich mir nicht vorstellen.
Dann wären die ja schon 60 und das ist zu alt für Metal



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

25.05.2003 20:46
#23 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Die Qualität ist ja wirklich nicht gerade berauschend, so ist es irgendwie schwer sich ein richtiges urteil zu erlauben. Aber ich muss schon sagen St.Anger haut schon ganz schön rein, Frantic ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt bei der aufnahme alles schwer zu beurteilen.




Hört her Völker und Völkchen, Schlagt auf euch ein
Haßt euren Nachbarn, Ihr wollt doch unabhängig sein
Tötet euren Bruder, Vergewaltigt eure Frauen
Ihr sprecht die gleiche Sprache, Doch ihr könnt euch nicht vertrauen
Schöne neue Welt

Wir sehen uns in Berlin am 7.6.03

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

25.05.2003 20:46
#24 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

naja also der realone player is schon umlängen besser als die vorgänger und der realstream is auch umlängen besser als der windows media player stream ...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2003 21:48
#25 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

OK; hab jetzt die beiden MP3s...

Frantic:
Im Grunde schon fast alles Riffs, die von dem MTV Icon Vieh bekannt waren. Ich finds total geil. Insbesondere der kurze ruhige Part, wo Rob das mainriff alleine spielt. Das Mainriff rult eh. Der Chorus ist auch total geil, vor allem wenn Rob ihn beim zweiten Mal singt. Der "Keep searching" part gefällt mir nicht so, aber danach gehts gleich wieder weiter mit nem geilen Part. Als ich gelesen hab, das in dem Lied die Textzeile "Frantic-tic-tic-tic-tic-toc" vorkommt, dachte ich oh scheisse, aber der Part ist total geil. Was auch noch eil ist, ist der jammässige Part am Schluss. Geiles Lied.

St. Anger
Was für ein hammergeiles Lied!!! SDas Intro war ja schon bekannt, und ist einfach arschgeil, mit der langsamen Steigerung bis zur Blastbeat-Grenze. Dann kommt der Choruspart, der mir im Gesamtzusammenhang viwel besser gefällt als gestern... Trotzdem locker der schwchste Part vom Lied. Der bergang zur Strophe war ja schon aus dem 30 minuten Video bekannt und ist einfach total geil. Der Vers natürlich sowieso... Fuck it all and no regrets.... Ich find auch den Teil wo James etwas melodischer singt total geil. Es folgt dasselbe Chorus-Strophe Ordeal nochmal, und dann gehts total ab...nochmal das Intro Riff, und dann derbes Riffing und ein Hetfield, der sich die Lungen rausschreit. Ich finds total geil, wie sie das Introriff immer weiter varriieren und es immer härter wird... Der Verspart danach ist gewohnt geil. Absolut geniales Lied!



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

25.05.2003 22:00
#26 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

So, ich hab mir die beiden Songs heute ein paar mal angehört und glaube, mir jetzt ein Urteil erlauben zu können. Ich muss sagen, ich finde sie beide recht bewöhnungsbedürftig. Frantic finde ich inzwischen richtig gut, das Teil rockt gut was weg. Den Fantic-tic-tic-roc Teil find ich ok, nur die ruhigen Parts nerven ein wenig. Da wäre weniger echt mehr gewesen. Ansonsten nicht schlecht. Aber ein (kurzes) Solo hätte schon gepasst, wie ich finde. Ist aber nicht weiter schlimm.
Den Meinungen über St. Anger kann ich mich (zumindest noch) nicht so wirklich anschließen. Soooo pralle finde ich den Song nicht. Auch hier hätte man sich den ruhigen Teil am Anfang sparen können, ansonsten geht's.
Aber ein endgültiges Urteil über die Songs werde ich mir erst erlauben, wenn ich sie endweder selbst live oder auf dem Album gehört habe.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.05.2003 23:02
#27 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Also mich hauen die Songs mittlerweile total um ... heute morgen noch... "hmm, naja". Aber jetzt. Mega-Affen-Titten-Geil!

Bei St. Anger kommen trotz der enormen Geschwindigkeit irgendwie ein richtiges "Flair" auf, die Melodie und James' Stimme .... "Fuck it all and no regrets..." oh man, wie geil.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.05.2003 23:13
#28 RE:*Board Only*: Frantic (Bootleg) von Fillmore, 22.05.03 Antworten

kann da eine mal en anders format draus machen????? thx


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.05.2003 23:13
#29 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Hier die Lyrics (ohne Gewähr):

Frantic

If I could have my wasted days back
I'd use them to get back on track
Tried to warn
Karma's burning
Look ahead but keep on turning
Do I have the strength, or do I let go? *
Can I find it inside to do what I should have known?
Can I have my wasted days back?
I'd use them to get back on track
You live it or lie it (James)
You live it or lie it (James)
You live it or lie it (Rob)
You live it or lie it (Rob)
My lifestyle determines my deathstyle
My lifestyle determines my deathstyle
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
This search goes on
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
On and on
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
I want out of always being afraid
In this stream of fear that I've made
Treading water full of worry
Frantic-tic-tic-tic-toc of hurry
Do I have the strength, or do I let go? *
Can I find it inside to do what I should have known?
Can I have out of always being afraid
In this stream of fear that I've made?
You live it or lie it (James)
You live it or lie it (James)
You live it or lie it (Rob)
You live it or lie it (Rob)
My lifestyle determines my deathstyle
My lifestyle determines my deathstyle
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
On and on
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
On and on
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Do I have the strength, or do I let go? *
Can I find it inside to do what I should have known?
Do I have the strength, or do I let go? *
Can I find it inside to do what I should have known?
My lifestyle determines my deathstyle
Rising tide pushes to the other side (What is Rob singing here?)
My lifestyle determines my deathstyle
Rising tide pushes to the other side
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
On and on
Keep searching
Keep on searching
This search goes on
On and on
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc
Frantic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-tic-toc

St. Anger

Saint Anger 'round my neck
Saint Anger 'round my neck
He never gets respect
Saint Anger 'round my neck

(You flush it out, You flush it out)
Saint Anger 'round my neck
(You flush it out, You flush it out)
He never gets respect
(You flush it out, You flush it out)
Saint Anger 'round my neck
(You flush it out, You flush it out)
He never gets respect

Fuck it all and no regrets
I hit the lights on these dark sets
I need a voice to let myself
To let myself go free
Fuck it all and fuckin' no regrets
I hit the lights on these dark sets
Medallion noose, I hang myself
Saint Anger 'round my neck

I feel my world shake
Like an earth quake
It's hard to see clear
Is it me? Is it fear?
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you

(Wdh!)

I want my anger to be healthy
I want my anger just for me
I need my anger not to control
I want my anger to be me
I need to set my anger free
I need to set my anger free
I need to set my anger free
I need to set my anger free

Fuck it all and no regrets
I hit the lights on these dark sets
Tie a noose or hang myself
Saint Anger 'round my neck

I feel my world shake
Like an earth quake
It's hard to see clear
Is it me? Is it fear?
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you
I'm madly in anger with you

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.05.2003 23:21
#30 RE:*Board Only*: Frantic/St. Anger von Fillmore, 22.05.03 Antworten

Da fällt einem aber doch gleich auf, dass bei solch einer Songlänge die Lyrics nicht gerade viel Abwechslung bieten, was ich etwas schade finde. Gerade bei James hätte ich gedacht, dass er mehr reinpacken würde .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen