Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
metalandi Offline

Phantom Member

25.05.2003 17:12
#16 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

ich hab die scheibe bei amazon um 14€ vorbestellt , die können zwar nicht ganz pünktlich liefern , aber ich kann mir die scheibe ja am 10.juni schonmal in nem geschäft anhören wenn sies schon haben
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.05.2003 17:28
#17 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

@ HeTill gib schreib mal einen Link zu diesen Nuclear Blast.
Ich finde es blöd das man bei Amazon nicht per Nachname bezahlen kann denn dann würde ich das auch machen weil
per Überweisung kann man sich nie so sicher sein ob sie es auch wirklich liefern.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

25.05.2003 17:43
#18 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

amazon is sehr seriös, ich hatte noch nie probleme damit
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Metfan86 Offline

Tender Surrender

25.05.2003 17:56
#19 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Du kannst bei Amazon auch per Nachname bezahlen...musst du ganz am Ende bei der Bestellung anklicken und auch wenn du Überweisung anklickst, du bekommst die Ware immer geliefert , solange sie sie noch führen.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

25.05.2003 18:10
#20 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

@ TheUnforgiven II: Hier der Link zum NB-Shop: http://shop.nuclearblast.de
Die haben wirklich oft ziemlich viel gutes Zeugs und die Lieferzeiten sind auch ganz ordentlich.

Wenn ich CDs kaufe dann meist entweder online (Nuclear Blast, Amazon, auch mal EMP...) oder in 'nem relativ kleinen Geschäft hier, deren Angebot eigentlich ganz ok ist. Aber 18,99 € ist für die ReLoad eindeutig viel zu teuer. Soviel kann man vielleicht für 'ne Doppel-CD verlangen aber für ein Album? Noch dazu ist ReLoad eh nicht gerade Met's Meisterwerk...

There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

25.05.2003 18:12
#21 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Wenn man die Reload nimmt, sollten sie einem noch 5 Euro geben, damit sie den Müll endlich los werden.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.05.2003 18:21
#22 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Ich finde die Reload gut.
Und Müll ist keine Cd von Metallica.

Metallica is the Law

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.05.2003 18:25
#23 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Aua.
NuclearBlast ist ja noch teuerer als Saturn.
Die Kill em´al kostet da 17.99
und die And justice for all ebenfalls.

für die Alben habe ich in Saturn 14.99 bezahlt ohne Versand

Metallica is the Law

CunningStunts ( Gast )

25.05.2003 18:31
#24 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Unforgiven - Bitte gewöhn' dir an deine Beiträge zu Editieren statt neu zu posten!

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

25.05.2003 18:34
#25 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Ich werde es versuchen mir das anzugewöhnen.
Wenn ich es nicht vergesse.
Aber eine Frage was macht das denn für schwierigkeiten wenn ich neu Poste?

Metallica is the Law

Pille Offline

5th Horseman

25.05.2003 18:45
#26 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Weil 3 Beiträge nacheinander mit jeweils nur einem Satz extrem nerven.

Denk erst nach was du schreiben willst, schreibs dann, danach nochmal nachdenken, ob du auch wirklich alles geschrieben hast, was du sagen wolltest, dann den Beitrag posten. Wenn dir dann doch noch was einfällt, editier deinen Beitrag!

Slatanic Slaughter - Die deutsche Slayer-Fansite
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M", "Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Metalliman Offline

Stone Cold Member

25.05.2003 20:50
#27 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Ich kauf die cd's im einen kleinen Laden die verkaufen die neusten cd's für 19,99€! Manchmal gibts auch welche im Angebot (ältere) für 7-10 oder13€ von Blind Guardian, Dream Theather, Judas Priest, Nightwish oder Megadeth. Aber 20€ ist viel zu viel für ne cd!

HEAVY METAL IS THE LAW

creepy Offline

Overkill Member

25.05.2003 21:23
#28 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

ich möchte hier niemanden wegen senen post-gewohnheiten kritisieren, aber es gibt hier noch ein paar die innerhalb von ein paar minuten ein paar posts hintereinandersetzen. hackt nicht dauernd auf t.u.II rum. eigentlich lernt man es mit der zeit was akzeptiert wird und was nicht so gut ankommt.

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

CunningStunts ( Gast )

25.05.2003 22:13
#29 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Mit 100 Posts sollte man dass allerdings wissen. Wenn nicht, darf man doch wohl drauf hinweisen. Keiner "hackt" auf wem rum.

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

The One Offline

Overkill Member

28.05.2003 15:35
#30 RE:ahh limitiert oder nicht??? antworten

Mal was zu den Preisen: Hier bei uns kostet ein neues Album immer so um die 30 SFr., also ca. 20 Euro, mal mehr, mal weniger. Da würd ich mich über 17 Euro nicht beklagen....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen