Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2003 19:38
#46 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Jo, und Anastasia hat ihnen die Möglichkeiten bezüglich Schimpfwörter im deutschen Fernsehen aufgezeigt, aber das wurde ja weiter oben schon genannt. Dann hat sich Lars mehrmals an Anastasia rangemacht während Rob seine unsichtbare Freundin in den Armen hielt

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.05.2003 21:16
#47 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Und hat einer angerufen der nach Tips fragte, für Bands die grad ihre erste cd versuchen veröffentlichen!
und lars und rob meinten, es sei wichtig dass es ausm herzen kommt hehe
und dann ht der Typ die beiden auf ein Konzert in Köln eingeladen, wo die (also des typen band) die vorgruppe von sepultura ist, so hab ich das verstanden

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

26.05.2003 21:18
#48 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Kurzgesagt,die es nicht gesehen haben haben nichts großartiges verpasst.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2003 21:20
#49 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

So sehe ich das auch, aber ich warte noch auf Berichte von der DVD-Premiere!

edit: Sehe gerade, dass es bei METONTOUR Bilder von der Select-Show gibt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.05.2003 07:16
#50 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
... gut das da einer was wegen Icon gefragt hat ... schon interessant das Metallica ein Veto hatten *g* ..

Ha, die Frage hab ich gestellt, ich hab mit Lars Ulrich geredet, er hat Thank you zu mir gesagt... Ha

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.05.2003 23:04
#51 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

heut kam ja auch bei den mtv-news was von metallica. da hat man kurz gesehen wie es drinnen bei der dvd-premiere ausgeschaut hat!
das beste war aber als sie gefragt wurden, wie sie avrils fuel fanden! lars hat gemeint, dass sies gut gemacht haben! und jetzt das beste: kirk fands scheiße!!! das hat er natürlich so nicht gesagt, aber er hat ständig mit einem lächeln auf den lippen, gesagt, dass er den gesang nicht sooo passend fande und dann hat er gemeint, dass er es nicht böse meint, aber frauen können einfach nicht so gut rocken wie männer! überhaupt kann er sich metallica mit frauenstimme nicht vorstellen.
also meinem eindruck nach, hat er nur aus höflichkeit nicht gesagt, dass er es scheiße fand!

KIRK RULEZ!

keep creeping & banging

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.05.2003 23:06
#52 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

man sieht auhc beim video das alle einigermaßen begeistern warn außer kirk

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.05.2003 00:25
#53 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Joa, Lars hat ja dauernd Airdrums gespielt und Kirk hatte die ganze Zeit so ein gewisses Grinsen auf den Lippen, naja, bei dem "enthusiastischen" Gesang von Fräulein Lavigne... Aber er sah doch schon ganz interessiert und "mitfühlend" aus, als der Gitarrist das Solo abgezogen hat.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2003 00:35
#54 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
als der Gitarrist das Solo abgezogen hat.


...welches er komplett in den Sand setzte....

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

28.05.2003 11:11
#55 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

hab grad bei MTV news nen Beitrag zu MetallicA gesehen, und da hat Kirk gemeint dass er Avrils auftritt nicht so toll fand, eben weil ein Mädchen das gesungen hat.

Und zu dem in den Sand setzen, der ist eben kein Kirk :D Er hatte kein Unterricht bei Satriani!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.05.2003 21:36
#56 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

schau mal ein, zwei posts weiter oben. da hab ich das schon hingeschrieben.
macht ja nix, kann jedem mal passieren!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

29.05.2003 10:47
#57 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

du hast nur beschrieben wie der gegrinst hat, ich habe aber gesagt, dass ere das sogar meinte, da ist schon ein unterschied!

aber macht ja nix, kann mal jedem mal passieren

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 17:26
#58 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
aber er hat ständig mit einem lächeln auf den lippen, gesagt, dass er den gesang nicht sooo passend fande und dann hat er gemeint, dass er es nicht böse meint, aber frauen können einfach nicht so gut rocken wie männer! überhaupt kann er sich metallica mit frauenstimme nicht vorstellen.

DAS hab ich da aber auch hingeschrieben!!! also hab ichs doch dastehen gahabt. du hast den beitrag nur nicht ganz durchgelesen!!!

aber macht ja nix, kann jeden mal passieren!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

31.05.2003 17:59
#59 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

lol ok ok hast ja gewonnen

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 18:02
#60 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

@radiohead: ist ja eignetlich auch scheißegal, oder!

keep creeping & banging

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen