Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.209 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.05.2003 16:07
#31 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

unbrauchbar.

Ausser das sie "a few later songs" mit in die Sets werfen wollen, kam absolut nix interessantes bei raus... OK, hab auch nix andres erwartet.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 16:10
#32 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf
RE:MTV Select: METALLICA
Geht´s noch weiter???
Was sind in den letzten 10 min passiert nach den News???
Das war ja verdammt kurz.
Rob siht irgentwie scheiße aus passt gar nicht zu Metallica.

also ich find Rob passt ziemlich gut rein is halt nen richtiger bär und scheiße siehter wirklich net aus


hies es nich das die alte met lieder spielen? also videos zeigen?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.05.2003 16:12
#33 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Ich konnte die Sendung leider nicht verfolgen, da ich Nachmittagsunterricht (Sport ) hatte. Kann mal jemand schnell zusammenfassen was passiert ist ? Von dem, was ich bereits mitbekommen habe, scheint die Sendung ja nicht so toll gewesen zu sein.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 16:17
#34 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Ja scheiße nicht aber das die anderen von met besser ausehen müsst ihr mir wohl recht geben.
Aber nett ist er.
Ich finde es cool das jetzt viele Schows mit Metallica kommen.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.05.2003 16:24
#35 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Besser aussehen? *lol* Klingt, als ob wir hier über 'ne Boyband reden, bei denen nur ihr Aussehen entscheidend ist...

Die Sendung war zwar wirklich alles andere als informativ (naja, was sollte man auch groß erwarten...) aber ich fand's eigentlich ganz lustig teilweise, jedenfalls wird mir Rob immer sympathischer.


There's a shadow just behind me, shrouding every breath I take,
Making every promise empty, pointing every finger at me.
Waiting like a stalking butler who upon the finger rests.
Murder now the path called "must we" just before the son has come.

I am just a worthless liar. I am just an imbecile.
I will only complicate you. Trust in me and fall as well.
I will find a center in you. I will chew it up and leave,
I will work to elevate you just enough to bring you down.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 16:27
#36 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Das hab ich nicht gesagt, dass
es mir aufs aussehen ankommt.



Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

26.05.2003 17:15
#37 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Hey, Rob ist der totale Hammer. Er ist von seiner Art her ganz anders als Jason und passt doch mindestens genausogut zu Metallica wie er. Man merkt, dass er den anderen drei nochmal nen richtigen Kick in den Arsch gegeben hat!
ROB rulez!

---

never free - never me

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.05.2003 17:48
#38 RE:MTV Select: METALLICA Antworten


Ich glaub, was UNforgiven meint ist, dass Rob total fertig aussah. So als ob er schon ne Ewigkeit nimmer geschalfen hätte.

Empfand ich auch so, sie hätten den armen lieber ne Runde pennen lassen sollen.

Ich fand die Frage interessant ob Met die Bands bei MTVIcon slber aussuchen durfte...und die Antwort noch interessanter. ;)

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 17:51
#39 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub, was UNforgiven meint ist, dass Rob total fertig aussah. So als ob er schon ne Ewigkeit nimmer geschalfen hätte.

Wow entlich mal einer der mich versteht und mich nicht direckt blöd anmacht so wie die Anderen hier.
Es gibt nur wenige die mich hier verstehen vileicht so 2-3 Leute.

Das ist voll zum kotzen.



Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

26.05.2003 18:07
#40 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Vorsicht, das ist kein Grund, die Leute als Assis zu bezeichnen. Ob du's wirklich so meinst oder nicht, sei mal dahingestellt, aber Beleidigungen jeglicher Art sind (oder sollten's zumindest sein) unerwünscht! Das Forum ist schließlich zur Diskussion und nicht zum Beleidigen da - das auch mal an alle anderen gerichtet!!!


KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN!!!

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

26.05.2003 18:17
#41 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Ok ich habe es dir zu liebe mal geändert aber trotdem haben die mich
auch zimlich verletzt indem sie mich andauernd ankacken.
Und dass sehe ich auch als beleidigung.
Ich komme eigentlich ins Forum damit man fun haben kann und nicht
um angekackt zu werden.




Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

26.05.2003 19:00
#42 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

Ist mal jemand so nett, und kann die ganze Show kurz und klar widerholen, für die, die es nicht gesehen haben.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

BlackHawk Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

26.05.2003 19:11
#43 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

ich glaub am samstag kommt ein best of der woche
weiss ich aber nicht genau

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.05.2003 19:13
#44 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

auf MTV news müsste doch auach was kommen,oder??? immerhin war der Kafka ja dort


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

26.05.2003 19:27
#45 RE:MTV Select: METALLICA Antworten

kleine zusammenfassung von mir ....


also es wurde das i dissapear video gespielt
dann kamen Lars und Rob rein und sahen erstmal verwirrt aus ...
dann hat nen 15 jähriges mädel angerufen und hat gemeint das
metallica ihr ganzes leben verändert haben und und und und
sie hat dann rob gefragt welles sein lieblings album is und er gemeint IMMOMENT
ist sien lieblings album rtl aber nur weil er grad sehr viele lieder davon
geübt hat oder so und nächste woche könnts schon nen anneres sein
dann lief mobscene von manson dann kam werbung ;)
danach wurd nen junge durchgestellt der kA mehr was grfragt hat.
dann wurd gefragt wann rob und lars angefange ham ihre instrumente zuspielen
lars mit 12/13 und rob mit 14 ähm ja dann hat lars nen zettelgehabt wo fragen ausm chat drufstanden
und hat veruscht ihn vorzulesen.
lars hat irgendwann in der schow dann das Westsidehandzeichen umgedreht gemacht und anastacia hat gemeint
er sei doch nich Westside sondern mehr hier metalgruß(ihr wisst schon) lars hat dadrauf geantwortet das sei kein W sondern ein M für Metallica
so mehr weiss i nemma achja sie hatten vetos für die bands bei mtv icon ....

sorry dasses ohne komma und punkt geschrieben is ...
gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen