Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

21.05.2003 16:57
Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Ich glaube ich werde die Balladen von MetallicA vermissen.
Ich finde nämlich alle ziemlich geil egal ob nothing else matter, mama said oder low mans lyric!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2003 20:44
#2 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

nö.
So lang sie Fade und One noch live spieken ists genug... die beiden können sie eh nie toppen, alles andere is wurscht.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

21.05.2003 21:50
#3 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Klar Balladen lockern das ganze konzert auf und bringen abwechslung...natürlcih dürfen die schnellen sachen net fehlen.
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2003 23:49
#4 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

vorest mal nicht. ich find die balladen von met zwar auch gut, aber momentan bin ich mehr in anderer laune!
also kann ich mich vorerst COTW anschließen!

keep creeping & banging

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

22.05.2003 00:04
#5 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

aber ich meine nicht auf konzerten, sondern aufm album. bei st. anger solls ja keine geben!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.05.2003 12:15
#6 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

ach ich werdse glaub i nich umbedingt vermissen

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.05.2003 12:39
#7 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Auf dem Album garantiert nicht. Mir sind ein paar ruhigere Passagen in Liedern hundertmal lieber as ne komplette Balade, und ruhige Passagen soll St. Anger ja ein paar haben.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

22.05.2003 13:00
#8 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Ich denke auch nicht, dass ich sie auf diesem Album vermissen werde. Jetzt ist erstmal richtig Metal angesagt. In Zukunft wäre es schon schade, wenn's keine Balladen mehr geben würde, denn Metallica haben ja gezeigt, dass sie durchaus gute Balladen zustande bringen können.
Aber kurzfristig werde ich sie wohl eher nicht vermissen.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

22.05.2003 14:36
#9 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

also für mich zeigen diese posts und das recht grosse medieninteresse dass metallica wieder da sind. die tatsache dass sie in nem jahr ein neues album auf die beine gestellt haben lässt mich auf weitere hoffen. vor einem jahr hätte ich ihnen nicht mehr als eine verkorkste mischung aus load+nu metal als abschiedsalbum zugetraut, aber so könnte das noch lange was werden. könnte vielleicht sowas wie bei motörhead werden dass sie bis weit über die 50 gehen. vor allem glaube ich dass sie härtere alben schneller auf die beine stellen ->von mir aus keine balladen, dafür noch mehr alben.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

22.05.2003 16:04
#10 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Ich werde Nothing else matters, sollten sie es live nicht spielen, total vermissen. Ich liebe dieses Lied einfach ;-)
Auf dem Album... naja, die letzten Baladen waren nicht so der Bringer. Da ist mir so ein Mix wie Unforgiven lieber. Sowas wird mir wohl eher fehlen!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

22.05.2003 18:11
#11 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Ich bin gespannt wer hier aus dem Forum St-Anger zuerst hat.



HEAVY METAL IS THE LAW

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.05.2003 18:18
#12 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Öh, naja, ist zwar nicht wichtig aber ich werde sie mir gaaanz früh holen . Am 10. sind bei uns Bundes-Jugendspiele (für uns Oberstufler nicht, aber wir müssen als Kampfrichter antreten) , wo ich allerdings nicht erscheinen werde . Diese ganze Aktion ist einfach lächerlich. Letztes Jahr haben wir fast den ganzen Tag nur dumm rumgesessen, da fahre ich doch lieber früh am Morgen in die Stadt und kaufe mir lecker schmecker St-Anger .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.05.2003 19:09
#13 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Nein, ich werde sie nicht vermissen.
Ein Sanitarium, NEM oder sonstwas waren immer solche Tracks die die ganze Energie rausgenommen hatten, die Stücke wie Blackened, Creeping Death oder sonstwas mühevoll aufgebaut hatten.

AB und zu - okay, aber jetzt soll sich Met erstmal wieder richtig austoben.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.05.2003 19:22
#14 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Trotzdem performen sie Sanitarium wieder (;

Endlich mal wieder!

Des is mir bei Cunning Stunts so dermaßen abgegangen


"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

31.05.2003 23:51
#15 RE:Werdet ihr die Balladen vermissen?? antworten

Und wenn wir die Balladen vermissen, dann legen wir einfach wieder unser Black Album ein. Wo ist da das Problem ??

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen