Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.05.2003 20:24
Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

http://www.thefrayedendsofsydney.com/stangerreview.htm

Da gibts neben nem Review von 6 Lieder mit keinen großen neuen Facts auch Bilder von nem St. Anger Digipak, das dann doch ziemlich verdammt geil aussieht




-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.05.2003 21:13
#2 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Wieso wurde nicht gleich die gesamte Verpackung gezeigt, anstelle von nur dem Cover ?? So sieht das ja mal verdammt geil aus.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.05.2003 21:43
#3 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

richtig ... das sieht doch wohl obercool aus ... also da kann doch keiner meckern ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.05.2003 22:24
#4 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

fett fett fett

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

15.05.2003 22:27
#5 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Erninnert mich an ältere Designs. Sieht gut aus.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.05.2003 22:36
#6 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Jaaa – da haben wir doch das richtige Pushead Design – jetzt von der Fratze noch´n cooles Shirt (weiß) – dann kann nem Shirt kauf in Berlin nix mehr im Wege stehen.



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.05.2003 22:57
#7 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Irgendwie habe ich aber die Befürchtung, dass Lars's Drumming zu eintönig wird auf dieer Scheibe. In jedem Songreview liest man "Double-Bass-Attacken" o.ä. . Hoffentlich hat sich Herr Ulrich nicht zu sehr auf simples Double-Bass-gedresche konzentriert. Das , was man bisher gehört hat( an Drumming), hat zwar verdammt geil geklungen, aber wenn jedes Lied im selben Stil ist...naja, hoffentlich alles nur Befürchtungen, die nicht wahr werden.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.05.2003 23:06
#8 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

ohhh jetzt fängt des wieder an ... es sind noch 3 wochen .. jetzt macht euch halt net verrückt ...

ma zur Verpackung: scheint so als ob die pics die jeweiligen songs darstellen,oder? da wo die CD reinkommt sieht man unten links ein Männlein stehn das man aber net 100% sieht ==> Invisible Kid ... oder auf der linken seite des teil da in seilen geschnürt ==> Some kind of monsters

was mein ihr????
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

16.05.2003 10:23
#9 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Sieht ja wirklich nicht schlecht aus, bis auf's Cover Nein ehrlich, sieht ganz geil aus. Das mit der Darstellung der Songs auf den Bildern könnte gut angehen, aber das Interpretieren sollte man vielleicht erst anfangen, wenn man das Album in den Händen hält und alle Bilder sieht. bald bald bald ...

Scary Guy Offline

Helpless Member


Beiträge: 111

16.05.2003 14:27
#10 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

3 wochen, 3 wochen ....*sabber*

Sieht echt geil aus und das wird sich auch geil anhören !

When we start to rock,
We never want to stop again !

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

16.05.2003 23:02
#11 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Mh, sieht recht geil aus die Sache von Pushead, aber mir scheint, dass der innere Teil nicht ganz zum "Comic" von aussen passt...?

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.05.2003 12:47
#12 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

diese faust die dieser freundliche geselle da um den hals hat, wäre auch cool. nicht zu gross. vielleicht so 3 cm gross



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.05.2003 17:57
#13 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Ooh baby, sowas geiles.
Das wär eine meiner ebsten CD- Hüllen in meiner Sammlung.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.05.2003 01:29
#14 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

manoman, mich macht das alles hier ganz verrückt, vielleicht wäre es gesünder für mich bis zum release hier nicht mehr vorbeizuschauen, diese nervliche belastung und das EWIGE WARTEN machen mich echt fertig!!!!!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.05.2003 08:17
#15 RE:Noch ein Review & Design des Digipaks (?) antworten

Na was denkst du was mir andauernd druch den Kopf geht....aber ich kanns nicht lassen! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen