Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
Sabine 0804 Offline

Newkid

10.05.2003 22:51
30 Sekunden "Frantic" antworten

Ok, ich weiß, dass die Soundqualität meines PCs unterirdisch ist. Trotzdem war ich, ehrlich gesagt, entsetzt über das blecherne Geschepper und langweilige Geschrei, das seit gestern als Hörprobe auf Metallica.com geboten wird! Hat irgendwer einen besseren Eindruck gewonnen??

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 23:00
#2 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

30 sek. da kann man nicht viel sagen, man muss das ganze Lied hören um sich zu äusern (manchmal auch mehrmals). Aber das bei MTV-Icon (2minlänge) war ja vielversprechend!

HEAVY METAL IS THE LAW

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

11.05.2003 12:34
#3 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

Gibts da net schon ca. 23 Threads zu?
Egal.
Der Ausschnitt auf metallica.com hat die überwältigende Qualität von 32kbps... damit würde auch das Black Album Material genauso schepprig klingen...

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

11.05.2003 18:10
#4 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

äh schepprig allgemein... ja... aber dann würden die gitarren scheppern und nicht vorrangig das schlagzeug... ;-(
ich finds schlechter als den live-stuff!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member

11.05.2003 20:42
#5 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

jo, aber 32 kbit/s sind trotzdem weit unter cd-qualität, da kann man kein urteil über den sound machen
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

11.05.2003 20:48
#6 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

Das 'vorrangig das Schlagzeug' scheppert, liegt schlicht und ergreifend an den Frequenzbereichen. Je stärker Musik komprimiert wird, desto mehr Rand-Frequenzbereiche werden rausgenommen. Bei 'normalen' MP3 Raten wie 128 oder 192kbps sind dass die, die dass menschl. Ohr eh nicht oder kaum hört. Bei 32kbps werden aber auch Frequenzbereiche weghelassen, die man hören kann, das Resultat klingt deshalb scheppernd. Und diese äusseren Frequenzbereiche (ganz hoch oder ganz tief) werden nunmal eher vom Schlagzeug beansprucht als von Gitarren oder Gesang.

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

God made me an atheist. Who are you to question His Wisdom???

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.05.2003 21:10
#7 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

hier ein neuer clip, anderer song:

http://www.directmedia.ch/music/specials/div/Metallica.asf

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Sabine 0804 Offline

Newkid

12.05.2003 21:42
#8 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

netter Versuch, Jägermeister - und mit welchem Player kann ich das anhören? Oder ist das so'ne mp3 - Geschichte, dann kann ichs ganz knicken, da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung von.

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.05.2003 21:47
#9 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

oh wie heißt du denn im PPM-Board?

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Sabine 0804 Offline

Newkid

12.05.2003 22:47
#10 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

na, wie wohl? Sabine0804 (früher mit Lücke nach dem Namen, jetzt ohne)
Was glaubst du, wie ich zu metallicafan.de gekommen bin?

kafka Offline

Heavy Metallifux

13.05.2003 15:44
#11 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

RE:30 Sekunden "Frantic"
netter Versuch, Jägermeister - und mit welchem Player kann ich das anhören? Oder ist das so'ne mp3 - Geschichte, dann kann ichs ganz knicken, da hab ich nämlich überhaupt keine Ahnung von.

von Sabine 0804 am 12.05.2003 21:42
-----------------------------------------------------------

ähm mitm windows mediaplayer

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

14.05.2003 17:32
#12 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

also bei mir gabs ausnahmsweise keine probleme, fragt sich nur wies da saber rider geht (mein pc-leidensgenosse)???

keep creeping & banging

Sabine 0804 Offline

Newkid

14.05.2003 18:56
#13 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

RE kafka: "ähm mitm windows mediaplayer"
---------------------------------------------------

Genau mit dem eben nicht , das isses ja!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

18.05.2003 01:30
#14 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

doch, mit dem gehts sogar bei mir!!!

keep creeping & banging

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

19.05.2003 19:16
#15 RE:30 Sekunden "Frantic" antworten

Du musst mal einen "Rechtsklick" auf der "Maus" machen und dann "Ziel speichern unter...".
Und dann müsstest du das Video abspielen können.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen