Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3
Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.05.2003 00:11
Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Ich gehe!
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.05.2003 00:15
#2 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Na wieviele hier aus Deutschland werden wohl da hingehen? Ok, LarsUlrich würd' ich's zutrauen aber dem Rest?


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.05.2003 00:15
#3 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Da wirst du wohl der einzige der hier sein. Du glücklicher... in ein paar Wochen siehst du Metallica! Es versteht sich ja von selbst, dass du uns einen schönen Review schreibst, oder?
Schreib den ruhig auf Englisch - ich würde den dann übersetzen...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.05.2003 00:22
#4 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Das ist schon wahr. Folglich, ich sagt du, was wirklich dran ist.
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Feanor Offline

The Dumb

Beiträge: 41

02.05.2003 12:23
#5 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

ich gehe recht in der annahme, dass du in den USA lebst?
------------------------------------------------------------

Signatur wechselt ab und zu. ..

if you feel alive if you got no fear
do you know the name of the one you seek
if you want the answer if you want the truth
look inside your empty soul
there you'll find the noose...

( Danzig - How the Gods kill )

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

02.05.2003 12:49
#6 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Würde ich von ausgehen. Das merkt man nicht zuletzt an seinem interessanten Deutsch (just kidding)

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.05.2003 22:39
#7 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

@ Feanor: Ja, ganz recht.

@ Chuck Schuldiner:

In Antwort auf:
interessanten Deutsch

Danke.
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

02.05.2003 23:23
#8 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

@ Stahlreiter: Also, das hast du bestimmt schon 100 mal erklärt, aber warum tummelt sich ein Amerikaner auf ner deutschen Fanseite rum und nicht auf ner englischen, und woher kannst du denn so gut deutsch? *respekt*

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

02.05.2003 23:47
#9 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Ich bin ein Amerikaner aber ich bin auch deutsch. Ich bin hier, mit meinen deutschen Freunden zu sprechen.
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

02.05.2003 23:57
#10 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Btw: I'm a swiss guy...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.05.2003 00:11
#11 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Seid doch froh, ein bisschen multi-kulti schadet nie ... wenn man bei Amerikanern überhaupt von Kultur reden kann (haha, just kidding )
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

05.05.2003 15:51
#12 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Na, ich bin hier, mit meinen schweizer Freunden auch zu sprechen.
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

05.05.2003 18:05
#13 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Congratulations!! You are the lucky winner of two tickets to see
Metallica at the world renowned Fillmore Theatre in San Francisco on
Thurs May 22nd 2003.
Das las ich als, als ich am Mittwoch die Email vom Metclub durchlas. Ich werde allerdings nicht hinfahren können. Leider.
Respekt an alle die hinfahren können.

Vielleicht hat jemand Glück und kommt noch auf das Geheimkonzert in Paris, am 11.6.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.05.2003 18:10
#14 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Oh, FUCK! Kannst du die Tickets denn verkaufen?



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

05.05.2003 18:22
#15 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Ne, ich bekomme die nicht zugeschickt.Leider.Denn in der mail steht weiter...

1. You must respond to this e-mail and tell us that you will indeed
attend the show no later than Monday, May 5, 2003 at midnight PST. If
you do not respond, your tickets will be given to another clubber.

2. Once you respond to this e-mail, we will send you more specifics
about picking up your tickets, a few tips on getting around San
Francisco, etc. If you are booking flights, it will probably be helpful
to know now that doors will open at 5:30 PM on each day, show time is at
8:00 PM, and there will be an opening act (don't ask us - we don't know
who yet).

3. Tickets will NOT be sent out in advance - the only way to get them is
to pick them up the day of the show with your photo I.D. If you're a
ticket scalper or ebay hound, this is not your show!

Tja, wat solls. Vielleicht bekomme ich ja mit ganz viel Glück ne Karte (oder besser alle drei) für Paris.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Seiten 1 | 2 | 3
Re: »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen