Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

16.05.2003 16:58
#16 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

DEATH ANGEL To Open For METALLICA In San Francisco - May 16, 2003

Reunited Bay Area metallers DEATH ANGEL have reportedly been selected to open METALLICA's gig at the Fillmore in San Francisco, California on Thursday, May 22. As previously reported, CKY will support METALLICA at the Fillmore on Sunday, May 18 while SYSTEMATIC will fill the same slot the following night (Monday, May 19).

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Stahlreiter Offline

Phantom Member

16.05.2003 20:02
#17 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

In Antwort auf:
SYSTEMATIC will fill the same slot the following night (Monday, May 19).

Do you know them? Are they any good?
--------------------------------------
Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen.

MrRadioHead ( Gast )
17.05.2003 22:38
#18 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

zu dem Multi-Kulti: Ich bin Pole, glaub ich lol lebe aber in d :)

Hammett Offline

5th Horseman

19.05.2003 15:39
#19 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Hier die Fillmore Setlist von gestern. Ich muss sagen

Hit The Lights
The 4 Horsemen
Harvester Of Sorrow
Sanitarium
Frantic
Sad But True
Phantom Lord
Leper Messiah
No Remorse
Fade To Black
Master Of Puppets
Damage Inc
Ride The Lightning
Bellz
Blackened
Last Caress
Am I Evil?
Motorbreath

CU

Kirk

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Metalliman Offline

Stone Cold Member

19.05.2003 15:43
#20 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

6 Songs von Kill'em All!! Nichts von Load/Reload nicht mal vom Black Album!

Doch 1, SBT :)

HEAVY METAL IS THE LAW

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

19.05.2003 16:06
#21 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Wow, Harvester mal wieder in der Playlist? Hoffentlich spiel'n sie das auch in Berlin, gegen so 'ne Playlist hätte ich absolut nichts.

Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman

19.05.2003 16:09
#22 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Ich finde vor allem Damage Inc , Phantom Lord und No Remorse cool. Die würde ich echt auch gerne in Berlin sehen.

CU

Kirk

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.05.2003 16:44
#23 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Hammer titten affen geil... Boah, ey... So eine Playlist will ich auch in berlin haben ... is ja der pure knaller. *unfassbarÜ

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 17:00
#24 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Jo, die Setlist ist killer... ich will mal hoffen, daß wenigstens die Glücklichen in Berlin in den Genuß einer solchen Setlist kommen. Bei der Pest am Ring wird das Feuerzeug wahrscheinlich das halbe Set über im Einsatz sein...

Markus Offline

5th Horseman

19.05.2003 19:23
#25 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

sehr witzig ... warum sollten die in BErlin ne komplett andere setlist spielen, so ein schmarrn ... wenn dann kriegt jeder das gleiche zu sehn ...

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

19.05.2003 19:39
#26 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

"If you came here to see spandex, and fucking eye-makeup and all that shit and the words "rock 'n roll baby" in every fuckin song, THIS AIN'T THE FUCKIN BAND! We came here to bash some fuckin heads for 50 minutes, are you fuckin with us?"
James, 17. August 1985 (übrigens total geiles Konzert beim Castle Donnington.

---

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

19.05.2003 19:44
#27 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Es ist wohl nicht zu fernab der Realität, wenn man vermutet daß auf einem Festival ne etwas andere Setlist gespielt wird, weil ja immerhin ein anderes Zuschauerspektrum da ist... wenn beim RaR und RiP auch so eine Setlist ist wie im Fillmore, bin ich der Letzte der sich beschwert, aber darauf wetten daß wir auch so eine "voll auf die Fresse"-Setlist kriegen würde ich nicht.

Und das vielzitierte Donnington-Zitat kann man genauso wie das "Wir werden nie ein Musikvideo drehen"-Teil in der Pfeife rauchen. Na ja, lassen wir uns überraschen. Noch sind Hopfen und Malz ja nicht verloren. :)

Phantom Lord ( Gast )

21.05.2003 17:49
#28 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Man wenn die nur annähernd so ne Setlist bringen, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Phantom Lord, Fade to Black, 4 Horsemen...ich geh kaputt.
Aber wie schon gesagt, wird auf RIP sicher so ne "nothingwhiskysleepz"-Setlist aufgetischt.

Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

21.05.2003 18:07
#29 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

Bald erscheint hier ein Review des Konzerts von Stahlreiter!

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CunningStunts ( Gast )

21.05.2003 19:34
#30 RE:Fillmore Theatre, San Francisco (19.05.03) Antworten

In Antwort auf:
Aber wie schon gesagt, wird auf RIP sicher so ne "nothingwhiskysleepz"-Setlist aufgetischt.

Wieso sollten sie das tun? Denke ich nicht. Wetten? *g*

"Die Snare-Drums hören sich wie Öl-Fässer an, die gerade kaputt geknüppelt werden. Manchmal erreichen die Double-Bass eine unglaubliche Geschwindigkeit."
Martin Carlsson about St.Anger

Seiten 1 | 2 | 3
Re: »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen