Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

05.06.2003 16:00
#16 RE:Ska-Musik antworten

seeed:
meinst du die mit der single music monks? das ist doch hiphop pur...aber das lied selbst ist genial...



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.06.2003 18:49
#17 RE:Ska-Musik antworten

sag ich ja. eher hiphop mit häufig vielen ska-einflüssen. um es noch mal etwas anders zu sagen. aber selbst wenns es reiner hiphop sein sollte, dann wär es mal ein beispiel dafür,d ass man hiphop auch ordentlich machen kann

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

06.06.2003 20:45
#18 RE:Ska-Musik antworten

oder anders ausgedrückt: sau stylish
btw: wenn wir schon bei hiphop sind, das was gentleman mit curse gemacht hat ist auch so ne reggea-hiphop mischung die mich beeindruckt hat.



jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...Can I have my wasted days back. Maybe I´ll use them

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.06.2003 22:17
#19 RE:Ska-Musik antworten

hm kenn ich nicht muss ich mal nach suchen.
aber wa sich mal loswerden muss:
find ich gut, dass man hier (aber auch allgemein im forum) einige leute finden, die beim begriff hiphop nicht gleicht mit "is doch eh kacke" oder so antworten. ich bin auch alles andere als ein rap- oder hiphop-fan, aber es gibt halt wirklcih sachen, die auch mir sehr gefallen. Und jede Musikrichtung hat ihre Daseinsberechtigung. (Musik deshalb betont, weil zur musik nicht nur töne und rhythmus gehören, wenn ihr versteht was ich meine)

[Mv] DieseL Offline

Blackened Member

Beiträge: 67

13.06.2003 16:14
#20 RE:Ska-Musik antworten

ich sags mal so es is nich ganz mein geschmack aber
schlecht ist es auch nich naja wer's mag solls höhren

ist ja eine frei welt da draussen

Contact me @ ICQ 307670178
[Mv] DieseL
http://www.mvclan.de Mavericks UT-Clan CtF
inactive

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.11.2003 10:37
#21 RE:Ska-Musik antworten

die skatoons ham ne neue platte "einmal ska und zurück"

zu ordern und zum reinhören unter
http://www.skatoons.de/Discography.244.0.html

ich hab se mir grad geholt! das ist astreiner ska und ab und an ska-punk!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.02.2004 19:09
#22 RE:Ska-Musik antworten

lustige bilder von den skatoons... als die im stau standen:


der durfte dann, bevor es weiterging auch net fehlen! :-)




[X] Nail here for new monitor

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.05.2004 14:47
#23 RE:Ska-Musik antworten

skatoons jez mit videos online vom hafengeburtstag in hamburg:
http://www.skatoons.de/Video.333.0.html


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

21.06.2004 00:52
#24 RE:Ska-Musik antworten

so, dann will ihc auch noch werbung für ne kleine aber feine ska-band aus braunschweig machen- heissen tun die jungs "Cumshot" , guckt und hört euch einfach ein bisschen auffer homepage um -http://www.buckyboo.de. sind noch nich ganz so weit wie die herren von skatoons, aber abwarten, teetrinken und beobachten.
ceep on creeping

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.06.2005 19:53
#25 RE:Ska-Musik antworten

schaut mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skapunk

krass... schaut euch mal die wichtigsten vertreter deutscher ska-musik an!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.07.2005 23:44
#26 RE:Ska-Musik antworten

In Antwort auf:
Wichtige deutsche Bands sind beispielsweise The Skatoons aus Hamburg, Rantanplan aus Hamburg und Frau Doktor aus Wiesbaden

na und???????



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.07.2005 23:59
#27 RE:Ska-Musik antworten

SKATOONS!
*hand aufs herz*


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2005 11:52
#28 RE:Ska-Musik antworten

Ich will Euch mal auf eine relativ unbekannte Band aufmerksam machen....
die Ska-Truppe "Save Ferris"...

ja, ihr seht richtig... da singt ne frau... monique:

und was das super-geniale is: die klingt wie, bzw fast wie gwen stefanie! also obersexy - nur dass gwen mittlerweile keine geile mucke mehr macht. (früher waren no doubt ja mal richtig fett und sogar teilweise relativ ska-lastig! (tragic kingdom dürfte wohl jedem bekannt sein!))

mehr von der frau?

was mich etwas verwundert: die band gibts noch.. und sie sind auch aktiv.. aber sie haben keine offizielle website. nur eine offizielle fansite.. ohne tourinfos o.ä. - sie ist auch keine besonders hübsche.. aber immerhin!
Save Ferris - The Official Fan Page

die band hat 3 alben:
"introducing... save ferris"
"it means everything"
"modified"

die letzten beiden alben hab gerade im netz aufgegabelt. cds sind auf den ersten blick so schwer zu haben, wie eine homepage zu finden ist. die band ist hierzulande halt ziemlich unbekannt. aber ich denke, man sicher irgendwo was bestellen.
egal... hier erst mal it means everything und modified zum anhören... solange der vorrat reicht: hier verbirgt sich ein yousendit.com-link
(PW: trulli)
(EDIT: ich stell gerade fest: modified ist net komplett - da is wohl das archiv im arsch.. naja egal.. "it means.." is komplett. und man lernt auch so genug kennen!)

und zum schluss noch n band-pic (hatte gerade noch eins über *g*):

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.08.2005 13:32
#29 RE:Ska-Musik antworten

Hab mir mal die "It means everything" angehört,gefällt mir recht gut,obwohl es zum Schluss hin etwas langweilig wird,der beste Track ist meiner Meinung nach "Nobody but me".Zur Sängerin,ich finde sie hört sich recht gut,aber auch schontausendmaldagewesen an.
BTW,was zum Teufel willst du uns mit den tausend Bildern sagen?





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.08.2005 13:46
#30 RE:Ska-Musik antworten

wieso tausend bilder? ich geb mir halt mühe bei der bandvorstellung.. und da kamen mir gerade die bilder über den weg... :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen