Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.236 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
Joltman Offline

Scary Guy/Gal

10.05.2003 11:41
#16 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich habe mri jetzt auch St. Anger bei CD-Now oder Wow vorbestellt. Könnt ihr mir sagen, wielange die brauchen um diese Bestätigungsmail zu verschicken? Habe gestern Abend/Nacht bestellt und es ist noch nichts da.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.05.2003 12:12
#17 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

bei mir: 10 sekunden

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

10.05.2003 12:17
#18 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Welche Zahlungsart hast du gewählt?
Joltman

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

10.05.2003 12:18
#19 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

lastschrift

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

10.05.2003 12:26
#20 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Irgendwie scheint es, dass es meine Bestellung gar nicht gegeben hat. Ich bestelle St. Anger einfach nochmal. Wenn ich zwei habe, macht das ja auch nichts.
Joltman

...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 14:02
#21 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ruf doch einfach dort an! Nicht das du nachher den doppelten Preis bezahlen musst.

HEAVY METAL IS THE LAW

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 15:13
#22 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Hab mir auch grad Vorbestellt.
Was steht denn genau in der Bestätigungs eMail drin? Ich hab zwar eine bekommen aber da steht nur drin das ich nun ein Mitglied dort bin. In der Mail steht nichts davon das ich was bestellt hab.

HEAVY METAL IS THE LAW

creepy Offline

Overkill Member

10.05.2003 20:09
#23 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

muss man denn mitglied sein? oder macht das n unterschied ob man mitglied ist oder nicht?

jan feb mär apr mai jun jul aug sep okt nov dez ...wie die zeit vergeht...

Metalliman Offline

Stone Cold Member

10.05.2003 22:52
#24 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Muss man nicht, ich hab nur ne Mail bekommen dass ich da jetzt Mitgleid bin weil ich St. Anger bestellt hab. Aber da stand ja nix davon das ich was bestellt hab sondern das ich jeztt Mitglied dort bin (läft das bei denen immer so ab??????) komisch.

Aber es hat bestimmt Vorteile wenn man da Mitglied ist. zB: man darf Sachen bestellen die nicht-mitglieder nicht bestellen können, viellciht auch bielliger usw...

HEAVY METAL IS THE LAW

Bassface Offline

Helpless Member

11.05.2003 19:13
#25 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Vielleicht bin ich ja ein wenig naiv, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es die Limited Edition samt Schweißband und sonstigem zusatzzeug für 12,99 € zu haben gibt, wenn man bedenkt, dass ein "normales" album alleine schon mittlerweile 12,99 € mindestens kostet! Versteht ihr was ich meine? Und dann auch noch kostenloser versand?? Hat jemand schonmal bei dem versand etwas bestellt?

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

11.05.2003 19:38
#26 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Wieso glaubst du denn das sei die Limited Edition, die da verkauft wird? Das ist sie doch gar nicht. Das ist ganz normale Standardversion mit der DVD, die übrigens nicht alleine in der Limited Edition zu finden sein wird. Wenn angekündigt ist, dass eine DVD dabei sein wird, dann würde ich auch mal davon ausgehen. Nicht gleich von halbgaren Angeboten von einigen Anbietern verrückt machen lassen, die scheinbar noch nicht ganz wissen was sie da verkaufen.

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Bassface Offline

Helpless Member

13.05.2003 17:48
#27 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Bei CD wow oder wie das heißt haben sie doch "Limited Edition" auf der seite angegeben! Woher krieg ich die wirkliche Limited Edition??? Ja, das, dass bei jeder CD die DVD dabei ist ist mir auch klar! Wurde ja auch schon oft genug gesagt !

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Paradiselost Offline

The Dumb

13.05.2003 18:09
#28 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

geht einfach in einem laden und kauft die cd selber
so einfach ist das

steht ihr halt bischen früh auf aber das macht doch nix oder

Tonsen Offline

Newkid

14.05.2003 16:58
#29 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

Ich würd einfach mal abwarten bis die CD im Briefkasten steckt. Glaube kaum das die LE schon in der ersten Woche ausverkauft sein wird! Und wenn doch dann kriegst du sie sicher noch woanders als bei Media Markt und billiger als bei Amazon!

Maf Offline

Newkid

15.05.2003 00:29
#30 RE:St Anger vorbestellen: warum so teuer?? antworten

ich hab gerade bei http://www.amazon.com nachgeschaut
und dort kostet die Cd + DVD auch nur 13.49$
also könnte der preis stimmen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen