Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.026 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.04.2003 22:46
Wir sind zurück... antworten

http://www.metallicafan.de/home.php

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.04.2003 22:49
#2 RE:Wir sind zurück... antworten

juhu, ich hab eigentlich gedacht des dauert noch!?! umso besser!

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.04.2003 22:53
#3 RE:Wir sind zurück... antworten

coooooooooooooooolllll, den nick wird man also auch noch ändern können! das find ich gut, weil meiner (berny) scheiße ist. dann werd ich wohl auch auf der hauptpage endlich crypticwolf sein!

keep creeping & banging

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.04.2003 23:00
#4 RE:Wir sind zurück... antworten

"hi we're back" (Hetfield) ... cool, jetzt kann ich auch wieder mein metfan shirt anziehn da die site ja auch wieder geht ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.04.2003 23:58
#5 RE:Wir sind zurück... antworten

war ja auch zu schön um wahr zu sein
ne nur spass, die seite ist aber immernoch nicht schneller...oder liegt das an mir?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

28.04.2003 08:39
#6 RE:Wir sind zurück... antworten

coole Sache



Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

28.04.2003 10:20
#7 RE:Wir sind zurück... antworten

Kompliment an die Webmaster, hab mit dem nicht so schnell gerechnet..........

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

28.04.2003 15:00
#8 RE:Wir sind zurück... antworten

wonderbra

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

28.04.2003 17:27
#9 RE:Wir sind zurück... antworten

escht supa, das die seite wieder funktioniert! ...hatte schon entzugserscheinungen
_______________________________________________________
My guitars are umbilical cord, they're directly wired into my head!
Kirk Hammett

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.04.2003 19:16
#10 RE:Wir sind zurück... antworten

Super! Wie ist denn das jetzt mit m Serverwechsel?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.04.2003 21:28
#11 RE:Wir sind zurück... antworten

Henningi der Zauberer &meine Mails sin auch alle wieder da



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.05.2003 09:01
#12 RE:Wir sind zurück... antworten

Ehm, spinnt das Forum jetzt wieder ? Bei mir werden keine NEW-Beiträge mehr angezeigt und die Beiträge/Themen-Spalte sagt 0 Einträge .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.05.2003 10:07
#13 RE:Wir sind zurück... antworten

Bei mit auch, aber "NEW" Beiträge sind bei mir da...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

01.05.2003 10:55
#14 RE:Wir sind zurück... antworten

Ist bei mir auch. Als ich eben ins Forum gekommen bin und überall 0 gesehen hab' dachte ich erst, die Threads wären gelöscht () aber zum Glück sind die ja noch da. Weiß der Geier, was im Moment wieder nicht mit dem Forum stimmt aber an dem ganzen hier stört mich eigentlich am meisten, dass rechts nicht angezeigt wird, wer den letzten Beitrag im Thread gepostet hat.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

maroon Offline

Blackened Member


Beiträge: 84

01.05.2003 12:43
#15 RE:Wir sind zurück... antworten

cool das die seite endlich wieder funzt! is denn der server jetzt gewechselt oder was is passiert?? die sache mit dem forum is bei mir auch. aber es scheint ja trotzdem noch alles da zu sein oder?!
ich froi mich auf jedenfall das jetzt alles wieder da is

------------------------------------------------------------
METAL RULEZ!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen