Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
psY Offline

Newkid

26.04.2003 20:42
St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Hoi Leute ...

Hab heute eine File im Inet gefunden, die nur per Esel (eMule) geshared wird. Diese nennt sich St. Anger Promo und im Titel steht auch ein Link auf die Site des Uppers. Ich bin gerade dabei diese 39 MB große .rar Datei zusaugen, denke aber das es sich dabei um fakes handelt. Was meint ihr? Hat schonmal jemand diese File runtergeladen? Bin nur etwas verunsichert, weil ich die File bisher noch nie sah aber jeden Tag im Netz suche :)

Naja ich will erstmal abwarten und nicht irgendeinen Mist linken. Wer den Link trotzdem will kann mich gern per PM anschreiben.

greetz psY

*hofft das es keine fakes sind*

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.04.2003 20:45
#2 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Ist ein Fake, ich kenne die RAR Datei.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

psY Offline

Newkid

26.04.2003 20:46
#3 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Schade, was ist denn da für Mukke drin?

HeTill Offline

Admin, Inc.

26.04.2003 20:53
#4 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Songs von anderen Bands unter dem Namen METALLICa.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Metalliman Offline

Stone Cold Member

28.04.2003 13:46
#5 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Da wird Metallica wieder klagen wenn se hört das sich andere Bands auch Metallica nennen

metalandi Offline

Phantom Member

28.04.2003 18:28
#6 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

diese bands selber nennen sich ja nicht metallica , die stellen ja nur die songs unter dem titel rein , damit sie bekannter werden
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

HipHopHunter Offline

Phantom Member

31.05.2003 20:47
#7 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

Die Promo CD ist echt! Ein Kumpel von mir hat sie sich auch schon gezogen.... wenn ich wüsste wie emule funzt hätt ichs wohl auch schon...auf jeden Fall ist das Teil echt.

MoD666 Offline

Stone Cold Member

31.05.2003 22:14
#8 RE:St. Anger Promo CD im Netz? antworten

also ich habs mir auch mal gezogen und da waren fakes drin. keine spur von metallica und schon garnicht St.Anger!
=============================
Schwarzer Engel, Du bist weit, Meine Stunde kennst nur du, Todesengel, Noch ist Zeit,
Bis zu einem Rendezvous, Kalte Schauer, auf meiner Haut, Hast du den Tod dir winken sehn,
Komm zu mir, Schöner bleicher Todesengel,
Hat dein Flügel mich gestreift

1337+666=2003

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen