Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.585 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

25.04.2003 17:58
#16 RE:Erste Single antworten

richtig! aber schaut mal auf seite 37 im hammer , wo da steht "die neuen songs von st.anger" , in dem kleinen bild darunter da ist alles mögliche auf einen zettel geschrieben was in dem song "sweet amber" so alles abläuft : da kommt nämlich (siehe da ) auch der satz "guitar solo" vor , also wenn das nichts zu bedeuten hat... ausserdem durften die ja nur in 5 songs reinhören , und die waren eben vielleicht ohne soli , heisst ja nicht dass es dann auf den anderen 6 keine gibt , oder?
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

25.04.2003 19:04
#17 RE:Erste Single antworten

Halten wir also fest, daß mal wieder dasselbe wie vor jedem Release gemacht wird: nur scheiße gelabert und spekuliert. Wir werden schon früh genug hören, ob Soli dabei sind oder nicht.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.04.2003 20:29
#18 RE:Erste Single antworten

mal ne annere sach .. bei dem link auf der ersten seite heisst es das Met 2 neue songs bei den MTv icon spielen (ganz wohl aber net nehm ich ma an) ... naja, secret gigs auch noch .. egal ... ich hab jetzt den Hammer artikel durchgelesen. Fakt ist das der Cheftyp dort war, er sagt dass es hart wird - also wirds wohl keine Blues nummer! Er sagt das was geht, also geh ich davon aus das was abgeht ... und mein gott, wenn halt keine großen Solos drauf sind, Kirk wird auch seinen teil dazubeigetragen haben und er wird live sicherlich net leer ausgehen ... und wie schon gesagt wurde, wer sagt denn das auf den anderen 6 songs net hammer solos drauf sind??? ok, is jetzt net sehr wahrscheinlich,aber hoffen kann man ja ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.04.2003 21:54
#19 RE:Erste Single antworten

ich hab auch den hammer gestern bekommen. bei den songs die er gehört und beschrieben hat, war auch immer ein nettes sternchen dabei, was bedeutet dass es nur arbeitstitel waren und noch verändert werden könnten. vielleicht haben sie die soli mit absicht unterschlagen um später dann mit dem release des albums noch ne kleine überraschung zu bringen... wer weiß!
außerdem glaube ich nicht, dass die soli die lieder softer gemacht hätten, weil schließlich kann man ja auch solos spielen wie z.b: dimmebag darrel(?) von pantera bei fucking hostile.

na ja, mal wieder alles nur spekulationen. da hilft einfach nur: abwarten bis das album endlich kommt.

keep creeping & banging

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.04.2003 11:58
#20 RE:Erste Single antworten

Übrigens: Der Scheiß,den ich da oben hingeschrieben hab ist ernst gemaint. Ihr könnt mir also ruhiog sagen was ihr davon haltet!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.04.2003 22:00
#21 RE:Erste Single antworten

hoffentlich hast du recht!!! würde sich ja auch mit meinen vorstellungen decken!

keep creeping & banging

Max87 Offline

Newkid

Beiträge: 2

27.04.2003 15:07
#22 RE:Erste Single antworten

Die kann man sich doch bestimmt doch schon irgendwo runterladen oder?

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.04.2003 18:28
#23 RE:Erste Single antworten

Mir ist was aufgefallen: Auf dem 4 Horsemen-Link in diesem Thread ist ein Foto mit Rob. Schaut mal die Haaren von Lars an: Die sind so "mittellang", aber als Rob als Basser bekannt gegeben wurde, waren seine Haare schon länger kurz und blond....... mhmhmhmhm

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.04.2003 18:38
#24 RE:Erste Single antworten

Und das soll uns jetzt was sagen ??


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

27.04.2003 18:48
#25 RE:Erste Single antworten

Daraus kannt du jetz nehmen was du willst.... mir sagt dass, das Rob schon ziemlich lange als Basser feststand.

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

27.04.2003 20:04
#26 RE:Erste Single antworten

Die Bassplayer Auditions fanden auch schon letzten November (oder noch früher) statt. Bei JITS gibts ja auch ein Video davon!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen