Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
kafka Offline

Heavy Metallifux

08.04.2003 23:23
was wird auf der dvd... antworten

.... noch alles druf sein außer die live gespielten videos von den liedern was schon ziemlich geil is
was ich noch cool fänd wärn die jump in the studio videos die sind zwar unnnötig aber saugeil
und "zeigen" ja die entstehung von st anger ...
hat da jemand ne ahnung?
gruß kafka

Metfan86 Offline

Tender Surrender

08.04.2003 23:43
#2 RE:was wird auf der dvd... antworten

Also ich denke, dass nichts weiter drauf sein wird, denn es kommt ja noch eine eigenständige Studio-DVD raus, auf der der gesamte Verlauf der Albumentstehung, von Anfang bis Ende, zu sehen sein wird.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

kafka Offline

Heavy Metallifux

09.04.2003 08:12
#3 RE:was wird auf der dvd... antworten

ui das hab ich nochnet gewusst mit der eigenständigen dvd

Metfan86 Offline

Tender Surrender

09.04.2003 08:21
#4 RE:was wird auf der dvd... antworten

Was meinst du, warum Metallica die ganze JITS-Zeit über von Kameraleuten begleitet wurde ? Bei einem JITS-Video wurden die auch vorgestellt.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

~|~ Offline

Heavy Metallifux

09.04.2003 19:00
#5 RE:was wird auf der dvd... antworten

mich würde da doch mal eher interessieren, wieviele versionen es von st anger geben wird, denn bei zb. encycmet habe ich was von einer limitierten auflage von 6000 mit der zusatz dvd gelesen. das wär voll scheiße, wenn ein paar welche dabei hätten und andere nett. weil ich denke es soll ein geschenk an die fans werden, aber es gibt halt nun mal leider mehr fans als 6000 stück, und wenn es wirklich so sein sollte gäbe es dann eine "zweiklassenfanschaft" (neologismus ;) ) man das würde mich vielleicht ärgern! fuck. soll ich dann bei emp eine mit dvd vorbestellen mir aber im mediamarkt eine am dienstag holen weil die vom emp garantiert später kommt oder was? fuck. und dann würde mich auch noch aufregen wenn es dann wiederum weiter zusatzt features gäbe und hier mehr lieder drauf und da ein zusatzt.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.04.2003 19:06
#6 RE:was wird auf der dvd... antworten

Also ich glaube nicht, dass es eine Limited Edition geben wird. Stell dir doch mal vor, erst heißt es auf der Met-Homepage als Entschädigung für die Wartezeit gibt es für die Fans ne DVD kostenlos dazu und auf einmal ist die nur bei ein paar Alben dabei. Das würde sicherlich zu riesen Protesten ausarten... Außerdem soll die DVD ja auch ein Kaufanreiz sein, damit man die CD ned brennt, somit wäre es ja unlogisch, wenn es ne Limited Edition gäbe.

mig Offline

Veritas † Aequitas

09.04.2003 21:10
#7 RE:was wird auf der dvd... antworten

Die neue News auf metallica.com bestätigt eigentlich meine Vermutung, dass jede CD ne DVD haben wird...
In addition to the eleven tracks on 'St. Anger,' the package will include a free DVD of live rehearsal recordings of all eleven songs, also captured at HQ.

Würde es die DVD nur bei einer Limited Edition des Albums geben hätten sie es ja erwähnt.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

15.04.2003 21:24
#8 RE:was wird auf der dvd... antworten

Dann guck mal auf den Post im "Metallica Allgemein" Forum von mir (unter "Vorbestellen" oder so ähnlich)

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

mig Offline

Veritas † Aequitas

15.04.2003 22:32
#9 RE:was wird auf der dvd... antworten

Hab ich gerade gelesen... Hm, jetzt bin ich doch etwas verwirrt! Hoffe mal Met macht keinen Blödsinn und bringt auf einmal doch zwei Versionen raus, würde mich ja ziemlich ankotzen, wenn ich keine CD mit DVD am 10.Juni kriege

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen