Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.122 Antworten
und wurde 49.870 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

06.11.2014 15:38
#1111 RE: RE:Opeth antworten

ich komme langsam auf den opeth-geschmack und überlege, samstag in HH zum konzert zu tingeln...

ist zufällig jmd von hier dabei?

+ + =

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.11.2014 15:12
#1112 RE: RE:Opeth antworten

Die Frage ist eher, ob hier überhaupt noch jemand dabei ist ;-)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

09.11.2014 22:08
#1113 RE: RE:Opeth antworten

stimmt natürlich... ^^

+ + =

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.11.2014 00:31
#1114 RE: RE:Opeth antworten

Ich wollte doch immer mal die 3000 Beiträge erreichen, um mir einen Titel aussuchen zu können

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

12.11.2014 15:40
#1115 RE: RE:Opeth antworten

ich bin noch hier, aber nicht da! :)


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.11.2014 09:40
#1116 RE: RE:Opeth antworten

Schade dass das Forum tot ist, es wäre ein Mordsgaudi wie sich King Nothing beim Schönreden von Tim Wiese,Werder Bremen, der FDP oder U2-Werbekampagnen um Kopf und Kragen redet.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.01.2015 14:01
#1117 RE: RE:Opeth antworten

hüstel,
ich war übrigens in München, war geil, hatte sogar ein Meet&Greet!

the wolf is back!!! (zumindest für kurz)

frohes neues übrigens...

EDIT: Orion, du könntest ja mal den Anfang machen und versuchen das HSV-Kasperltheater schön zu reden!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.748

17.01.2015 03:00
#1118 RE: RE:Opeth antworten

wow, leben in der bude! wenn sogar der wolf zurück kehrt, muss hier was stimmen! ;-)

+ + =

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

18.01.2015 19:34
#1119 RE: RE:Opeth antworten

Zitat
EDIT: Orion, du könntest ja mal den Anfang machen und versuchen das HSV-Kasperltheater schön zu reden!



Oder King Nothing die FDP ;-)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.01.2015 21:30
#1120 RE: RE:Opeth antworten

hey Jungs, hab mich auch mal wieder hierhin verirrt

Lolpeth

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.01.2015 01:52
#1121 RE: RE:Opeth antworten

Zitat
wow, leben in der bude! wenn sogar der wolf zurück kehrt, muss hier was stimmen! ;-)



Den Wolf darf man niemals abschreiben! ;)



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

03.12.2016 20:46
#1122 RE: RE:Opeth antworten

Hört irgendwer die neuen Alben?

Für mich sind Opeth schon seit dem letzten Album in der Belanglosigkeit untergegangen. Das neue Album irgendwas mit Witch? ka hab ich mal reingehört.... ist echt zum abgewöhnen


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

04.12.2016 20:25
#1123 RE: RE:Opeth antworten

Ich kann mit den neuen Sachen auch nicht so viel anfangen. Gerade das aktuelle Album finde ich am belanglosesten, die vorherigen habe ich mir mal ab und an angehört. Ich verstehe auch nicht, wieso es die Musikpresse so abfeiert.


Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen