Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.122 Antworten
und wurde 61.954 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2003 19:51
#76 RE:Opeth antworten

Wow, was für eine Setlist!
Etwas hab ich aber dennoch zu meckern. Godhead's Lament als Opener passt nicht.
Ich hab hier ihren Auftritt auf dem Inferno- Festival und es hört sich grausig an. Der SOng ist viel zu dissonant für nen liveauftritt, außerdem noch das Gegrowle das man überhaupt nciht versteht - hört sich alles nach purem Krawall an als nach genialer Musik.
Aber Bleak find ich genial und Face of Melinda!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

16.10.2003 20:10
#77 RE:Opeth antworten

Die Aufnahme muss ich haben.

Aber das

In Antwort auf:
Der Song ist viel zu dissonant für nen liveauftritt

über Godhead`s Lament kann ich leider nicht so stehen lassen. Vielleicht wars ja auf dem Inferno ein einmaliger Ausrutscher ( wie gesagt, den Auftritt muss ich haben *wink* ).

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.10.2003 20:46
#78 RE:Opeth antworten

Naja, kann auch sein, dass sie den Auftritt im großen ud ganzen nicht so 100%ig sauber über die Bühne gebracht haben, denn bei Deliverance werden sie teilweise auch etwas zu schnell und Peter versaut seine Soli.

Achja btw,

Wer ist denn derjenige der nie in ICQ on geht?
Aber das 380 MB- Riesenvideo wär eh zu groß....*fg*

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.10.2003 21:45
#79 RE:Opeth antworten

fette setlist, kann man nix sagen... godheads lament als opener stört mich überhaubt nicht! geil, dass sie auch april ethereal und bleak spielen!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

23.10.2003 21:09
#80 RE:Opeth antworten

from blabbermouth.net:

"OPETH Set Release Date For DVD - Oct. 22, 2003

OPETH have set "Lamentations - Live At Shepherds Bush Empire" as the title for their forthcoming live DVD, due on November 24 through Music For Nations.

As previously reported, the disc, which was recorded September 25 in London, will contain both the mellow and heavy set with a running time of approximately an hour each, as well as a unique 65-minute documentary about the band with in-depth focus on the recording of "Deliverance" and "Damnation". "Lamentations…", which was mixed by "Deliverance" mixer and co-producer Andy Sneap, will also include exclusive interviews with the band and producer. A two-CD live album will also be issued in the coming months."


Ahhhhhhhhhhhhh....wie geil! Am 24 November schon. Hoffentlich haben sie sich Mühe gegeben und die DVD wird kein Schnellschuß. Die Doku wird sicher stark.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

24.10.2003 13:53
#81 RE:Opeth antworten

geil, nur noch 1 monat!

keep creeping & banging

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 17:49
#82 RE:Opeth antworten

Von rockhard.de


"OPETH wurden letzten Montag in Nowegen wider Willen Augenzeugen einer wilden Schießerei zwischen flüchtenden Räubern und der Polizei. Gitarrist Peter Lindgren und seine Freundin Jessica waren gerade auf dem Weg zurück zum Tourbus, der neben dem Osloer Hauptpostamt geparkt war, als ein Auto mit hohem Tempo gegen das Gebäude krachte und sofort danach scharf geschossen wurde. Lindgren und seine Herzdame verschanzten sich im Bus und sahen zusammen mit den übrigen Bandmitgliedern aus nächster Nähe mit an, wie sich Polizisten und Räuber einen Schusswechsel lieferten und Leztere schließlich über den Parkplatz flüchteten, wo einer der Gangster hinter dem Opeth-Bus in Deckung ging. Die Band versuchte die Polizei auf den Mann aufmerksam zu machen, indem sie mit einer Taschlampe Leuchtsignale abgab, die jedoch nicht beachtet wurden. Opeth blieb schlussendlich nichts anderes übrig, als im Bus auszuharren, um nicht mit den ebenfalls schwarz gekleideten Räubern verwechselt und über den Haufen geschossen zu werden. "Es war das Action-reiche Ende eines ansonsten total langweiligen Day-offs", kommentierte Lindgren hinterher den Vorfall."

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 18:30
#83 RE:Opeth antworten

Das gibt Stoff für das nächste Album...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 18:39
#84 RE:Opeth antworten

Jetzt weiss Ich schonmal wo Ich nicht hingehe ...schlechte Werbung für Oslo hehe .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

31.10.2003 18:42
#85 RE:Opeth antworten

also ob das hier in hannover nicht passieren würde!
hier war grad vor 2 wochen ne straße weiter ne schießerei.. okay "nur" 5 schüsse und keine volltreffer.... aber trotzdem. das kommt überall vor.

aber den smily hab ich shcon gesehen, keine sorge! :-)
mein ja nur. außerdem ist oslo toll!


Lieblings:
-gitarrist: Michael Romeo (Symphony X)
-schlagzeuger: Gene Hoglan (Death)
-basser: Cliff Burton (Metallica bis 1986/seinem Tod)
-sänger: Russ Anderson (Forbidden)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 19:02
#86 RE:Opeth antworten

Hm, ist das so ne Art Wettbewerb von größeren Städten? So ungefähr "Wer hat die meisten Schießereien pro Woche- Contest"?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.10.2003 19:23
#87 RE:Opeth antworten

Hört mir bloß auf mit Contest...im Petrucci-Forum wird alles mit "Opeth" zugespammt...das fängt schon an zu nerven. Da Geht's irgendwie darum, soviel Opeth-Beiträge in einen non-related topic zu posten, wie's geht (oder so ähnlich) , auf jeden Fall sau ätzend .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 20:40
#88 RE:Opeth antworten

Stimmt, das nervt mich auch. Dafür haben wir ja hier einen Opeth - Thread. Mir ging es ja primär nicht um die Schießerei, das ist leider in der Tat zum Teil Alltag in manchen Sädten. Schlimm wäre es doch echt gewesen, wenn die Bullen Mike oder ein anderes Bandmitglied abgeknallt hätten. Oder ein Querschläger...

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

31.10.2003 21:21
#89 RE:Opeth antworten

Was geht denn mit euch? Das 'Contest' von mir hat doch rein gar nichts mit Opeth zu tun, sondern mit Großstadtschießerein.

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

31.10.2003 21:25
#90 RE:Opeth antworten

Nee, nee. Missverständis. Wir meinen den " Contest " aus dem JP-Forum.

CU

Kirk
--------------------------------------

"Remember, There's Always One Higher Click On The Metronome To Strive For!"

John Petrucci

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 75
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen