Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Aktuelles
Seiten 1 | 2 | 3
Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

17.03.2003 15:36
#16 RE:USA_märchen Antworten

Vermutlich hast du Recht. Sorry


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

17.03.2003 20:26
#17 RE:USA_märchen Antworten

ich wollte nur wissen ob er das in diesem forum auch mit z.b. auschwitz machen dürfte. denn wenn ich ehrlich bin berührt mich der kommunistische terror viel mehr als der nationalsotialistische. erstens weil ich ihn für wesentlich brutaler halte und zweitens weil meine grosseltern darunter gelitten hat.



MtallicA forever....!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

18.03.2003 13:49
#18 RE:USA_märchen Antworten

Also ich kann deine emotional geprägte Meinung nachvollziehen, aber ich glaube, dass man bei Vernichtungslagern und Foltern keine Abstufung machen darf. Egal ob bei Hitler oder Stalin: Der Zweck der Vernichtung bleibt gleich und grausam.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.03.2003 21:43
#19 RE:USA_märchen Antworten



---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

18.03.2003 21:52
#20 RE:USA_märchen Antworten

Hmm... genau übermorgen punkt 2 soll's losgehn... blöder Mist... ich dachte immer, die UNO hätte einen Sinn, einen Zweck, eine Aufgabe.... jetzt Rest der Welt gegen Amerika... Totales Chaos... nuklearer Winter... ich sollte einen Film für ARTE drehen



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Stahlreiter Offline

Phantom Member


Beiträge: 257

19.03.2003 00:22
#21 RE:USA_märchen Antworten

LOL!

Sie vergaßen:

Afghanistan, Albania, Australia, Azerbaijan, Colombia, Czech Republic, Denmark, El Salvador, Eritrea, Estonia, Ethiopia, Georgia, Hungary, Iceland, Italy, Japan, Korea, Latvia, Lithuania, Macedonia, Netherlands, Nicaragua, Philippines, Poland, Romania, Slovakia, Turkey, und Uzbekistan.

Quelle: http://www.foxnews.com/story/0,2933,81420,00.html
--------------------------------------
Wir stehen selbstverständlich an der Seite unserer amerikanischen Freunde, die in der Vergangenheit unsere Freiheit garantierten und die deutsche Einheit herbeiführten. Wenn ein Krieg gegen Irak notwendig wird, dann sollten wir gemeinsam mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden sowie der Uno handeln.

-- Helmut Kohl

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

19.03.2003 13:49
#22 RE:USA_märchen Antworten

weiß eigentlich jemand wie metallica zu bush stehen???

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2003 16:30
#23 RE:USA_märchen Antworten

Nennt mich dumm, aber ich versteh die Graphik von HeTill net...


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 18:31
#24 RE:USA_märchen Antworten

Es geht dabei um die "Verbündeten" der USA, also jene Länder welche die Politik, welche die USA in der Irak-Sache betreiben, unterstützen.

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

19.03.2003 20:24
#25 RE:USA_märchen Antworten

hallo weiß jetzt jemand wie metalllica zu bush stehen???

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.03.2003 20:26
#26 RE:USA_märchen Antworten

hallo des sin Amis, sin' wahrscheinlich dafür!?



Gäh, säwuhs, mir sahn die Dahnzkapelle Ehndohfgrieean

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.03.2003 21:34
#27 RE:USA_märchen Antworten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... Aber ich MEINE gehört zu haben das zumindest Lars dagegen ist. Von den Anderenweiß ich nichts.


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

19.03.2003 22:30
#28 RE:USA_märchen Antworten

Also ich kenne von Kirk das Zitat "Fuck George Bush!", müsste so in der Zeit um '91 rum gewesen sein. Demnach hat der wohl jetzt 'ne ähnliche Meinung. Lars glaub' ich auch eher in der Richtung und James würd' ich's eher zutrauen, dass er mehr so in Richtung Pro-USA bzw. Pro-Bush ist.


The sweetest of lies - its embrace so warm
So void of life - one with the promised swarm
Our burning minds they are ridden of hope
In a dreaming utopia - dead on dope

A generation of obscenities
Our ignorance will be the end of humanity
A dead nation under one dead god
The living end, the dwarped soul of man...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

31.05.2003 18:21
#29 RE:USA_märchen Antworten

ich sag doch schon immer:
KIRK RULEZ!!! und lars auch manchmal!

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

31.05.2003 20:00
#30 RE:USA_märchen Antworten

Lars hat sich zwar nicht direkt dazu geäußert, aber im letzten oder vorletzten So What hat er andeutungen gemaxcght.

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen