Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MoD666 Offline

Stone Cold Member

14.03.2003 18:52
#31 RE:Woher kommt ihr? Antworten

In Antwort auf:
Wo das hinführt – das führt zu meinem täglichen Sprachgebrauch wenn ich mich z.B. mit meinen Kollegen unterhalte – du alte Arschfalte

Na das scheint ja ein ziemlich gepflegter, zivilisierter und examinierter Kommunikationsaustausch bei Euch zu sein.
Ich bin aber kein Kollege von Dir, oder hab ich was verpasst?
Jedenfalls denke ich, dieses Forum hier ist nicht zum Streiten da, aber ich musste das mal sagen, dass ich das nicht gut finde. Selbst wenn Du es zu jemand Anders gesagt hättest, hätte ich mich da eingeschaltet.
Und noch mal für alle, dass ich kein Sensibelchen bin: "Du minderperfundiertes,agrarökonomisches Loch der Natur!" So viel zu Sensibelchen.Ich kann auch austeilen.
ENDE DER DURCHSAGE
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!

Bombenhagel Offline

Helpless Member

14.03.2003 18:58
#32 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Weinheim Verbindung wird gerufen

Kafka was los?

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

14.03.2003 19:42
#33 RE:Woher kommt ihr? Antworten

@MoD666
Wollte noch was zu deinem Kommentar schreiben – aber ich lass es – sonst würde dieses Diskussion ins Uferlose ausarten – und du könntest vielleicht wieder was falsch verstehen.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

MoD666 Offline

Stone Cold Member

14.03.2003 22:04
#34 RE:Woher kommt ihr? Antworten

In Antwort auf:
@MoD666
Wollte noch was zu deinem Kommentar schreiben – aber ich lass es – sonst würde dieses Diskussion ins Uferlose ausarten – und du könntest vielleicht wieder was falsch verstehen.

Verdreh bitte nicht die Tatsachen. Mach Dir mal Gedanken, wer hier jetzt wen nicht richtig verstanden hat, hm? Erst denken, dann tippen!
Aber diese Antworten in Deinem Stil kommen meist von irgendwelchen Protagonisten, die sich keine Argumente mehr einfallen lassen können auf Grund ihres geistigen Nichtschwimmens. Die Achtung vor einer Sache ist mit dem Grund-Rezeptionsverhalten der heutigen Jugend nicht mehr mit der früheren Adaption zu vereinbaren und wurde durch einen Abwehr-Komplex ersetzt, der genauso im Tierreich vorfindbar wäre... Angriff als letzte Methode um das eigene Ego zu schützen... Dabei ist dies noch nicht einmal als besonders Egozentrische Handlung anzusehen, sondern eher als natürlicher Ausdruck einer Schiller'schen 'schönen SEELE' als Instinkthandlung zu sehen. Da die allgemeine Definition eines homo sapiens zur Grundvoraussetzung die Abspaltung des Instinktes vom Geist - die IDEE des menschlichen SEINS - erfordert, ist mein Freund S.O.D also ein nicht sehr lohnender Konversationspartner. Sein Rezeptions- und Adaptionsverhalten weißt auf einen tierischen Ursprung hin und mit Tieren kann man ja aufgrund mangelnder Stimmbänder und falscher Luftröhrenform NICHT reden...
Blessings

Stahlreiter Offline

Phantom Member

14.03.2003 22:13
#35 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

--------------------------------------
Wir stehen selbstverständlich an der Seite unserer amerikanischen Freunde, die in der Vergangenheit unsere Freiheit garantierten und die deutsche Einheit herbeiführten. Wenn ein Krieg gegen Irak notwendig wird, dann sollten wir gemeinsam mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden sowie der Uno handeln.

-- Helmut Kohl

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

14.03.2003 22:16
#36 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Bin ich hier irgendwie im falschen Film?! Was ist denn jetzt auf einmal los, S.O.D hat mal 'ne etwas zynische Bemerkung abgegeben und dann kommt hier gleich 'ne Diskussion über irgendwelche Urinstinkte in Sachen Egoverteidigung hervor. Mensch Junge, nimm das ganze doch mal mit ein bißchen mehr Humor und sieh nicht alles gleich so bitterernst! Ist jetzt nicht böse gemeint aber man kann's ja auch übertreiben (und wehe jetzt kommt wieder so'n Text wie in deinem letzten Post ).

Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

14.03.2003 22:16
#37 RE:Woher kommt ihr? Antworten

@MoD666

Langsam wird's aber echt zu bunt, das kann man ja nicht mehr mit ansehen. DU verdrehst hier einiges. Alles, was S.O.D. sagte, war nur Spass und du machst da draus toternst...lass doch einfach mal locker, meine Güte. Niemand hat dich angegriffen !!

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MoD666 Offline

Stone Cold Member

14.03.2003 23:14
#38 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Ich greife auch niemanden an.
Das ist meine Ebene des Humors, zugegeben etwas sarkastisch, zynisch und etwas monologisch.
Ich hab nur ausversehen den Smiley vergessen, ihr Sensibelchen.
Es gibt Menschen, die als verteidigende Maßnahme das Ausgrenzen von Personen vornehmen um sich selbst einer größeren Gruppe zu unterstellen. Dabei vergißt man meist ein Individuum, dass den größeren mentalen Schaden davontragen wird... sich selbst. Der Ausgrenzende wird zum Ausgegrenzten und die Einsamkeit wird zu Apathie. Denn durch das Schaffen eines nicht-realen Tatbestandes, also fiktiver Annahmen, wird die Opposition zu einer Gemeinschaft, die keine Probleme hat von einer minder wichtigen Person als Genießer der hier herrschenden Extase betitelt zu werden.
Somit kann sich aus der ursprünglich Hassliebe, die das Individuum zweifelsohne empfindet, ein SELBSTHASS entwickeln, der ebenfalls von Desinteresse der als u.a. 'bitterernsten' betitelten Individuen sein wird.

Also Sorry wenn ich da jetz etwas schroff in meiner Art geantwortet habe oder so, is echt nich negativ gemeint. Is echt nur Spass!
Wie ich immer zu sagen pflege: "Nix für Ungut" Leutz

bye MoD
Blessings

MoD666 Offline

Stone Cold Member

14.03.2003 23:21
#39 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Ach ja:
Ich bin vielleicht etwas anders als die Andern, aber deswegen will ich Staatsanwalt werden
Blessings

Locutus Offline

Last Pagan

15.03.2003 09:54
#40 RE:Woher kommt ihr? Antworten

ich schmeiß mich weg! Also ich find das witzig!

Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.03.2003 10:12
#41 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Naja – ich hab schon über bessere Witze gelacht – aber wenn er mein – ich hätte da jetzt einiges das für eine ausführliche Antwort reichen würde – ist mir aber ehrlichgesagt jetzt zu blöd – sonst wird es noch unlustiger als es ohnehin schon ist.

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Old School Metal forever........

MoD666 Offline

Stone Cold Member

15.03.2003 12:03
#42 RE:Woher kommt ihr? Antworten

In Antwort auf:
Naja – ich hab schon über bessere Witze gelacht – aber wenn er mein – ich hätte da jetzt einiges das für eine ausführliche Antwort reichen würde – ist mir aber ehrlichgesagt jetzt zu blöd – sonst wird es noch unlustiger als es ohnehin schon ist.

Eben
Blessings

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

15.03.2003 12:56
#43 RE:Woher kommt ihr? Antworten

SOD du unwissende Dumpfbacke!
Weisch du eigentlich, wieviele gute Lokale Bands aus meiner/deiner/unserer Gegend kommen??!
Es muss ja net immer Slayer sein, aber es gibt echt viele gute!! Ich schau mich jetzt seit 3 Jahren hier nach Bands um&was ich da so alles gefunden hab... Schon allein aus Stuttgart!! Würde man die alle in den Neckar werfen würde der überquillen
&wenn du's mir net glaubsch schlepp ich dich mal auf ein -lokales- Festival mit, nämlich auf's Dragmore! Da gibt's 3 Bands für 3 Stunden für 3 ?!
&3 Oldskoolmetler, aber ich glaub von denen hab ich schon zu oft erzählt
@JoKurt: Aber im Juli bin ich wahrscheinlich mit meiner Freundin in Berlin, da brauchen wir dann ne Übernachtungsmöglichkeit *grinZ*

Bassface Offline

Helpless Member

15.03.2003 13:19
#44 RE:Woher kommt ihr? Antworten

Ich komme aus Tuttlinger, ne 37.000 Mann/frau "starken" Kreisstadt im Süden Baden-Württembergs! Konzerte oder sonstige events in der näheren umgebung gibt es nicht, freiburg ist knapp ne stunde entfernt, stuttgart auch eine! Das einzige, was hier ist, ist das Southside in Neuhausen ob Eck, gleich vor der haustür sozusagen, aber dummerweise ist das nicht so mein fall! Aber nächstes jahr hab ich mein auto *g*!

------------------------------------------------

.....and nothing else matters

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

15.03.2003 13:28
#45 RE:Woher kommt ihr? Antworten

äh Bassface, meinst du Tuttlingen? Kenn ich, da wohn ich

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6