Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.529 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheSebi ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 18:18
Ich seh schwarz... antworten
Wenn man mal so den Werdegang von Metallica anschaut, dann kann kann das neue Album eigentlich nur Schrott werden!! Das letzte gute Album war ganz klar "Garage Inc.". "Load" und "Reload" kann man echt vergessen. Wenn Metallica auf dem neuen Album nicht endlich mal wieder richtig spielen, dann ist das wohl das Ende der Band.
Ich hoffe deshalb, dass sich die vier... äh... drei mal besinnen, und den Stil wieder um 15 Jahre zurückfahren. Damals waren sie nämlich noch wirklich gut!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 18:24
Re: Ich seh schwarz... antworten
Ich will ne gemein sein, aber wie alt bist du? Die meinung klingt bisschen unreif finde ich. Wenn man ahnung von musik hat und Met-Fan is, dann mag man Load/ReLoad auch, da sind musikalisch nämlich einige geile sachen drauf!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 18:54
#3 Re: Ich seh schwarz... antworten
Dem möchte ich mich auf jeden Fall anschließen. Ich halte sowohl Load als auch ReLoad für sehr gelungene Alben und wäre auf keinen Fall enttäuscht, wenn es wieder in die Richtung gehen würde. Und was soll denn heißen "richtig spielen"? Was meinst du denn, was sie da gemacht haben? Wenn du damit meinst, dass das nicht mehr so kompliziert ist, wie z.B. auf AJFA, dann kann ich dir auch nur widersprechen. Mir pers. gefällt AJFA gar nicht so gut, eben weil die Stücke so konfus sind, dass man ganz schnell den Überblick verliert. Und was meinst du mit "das Ende der Band"? Meinst du wirklich, dass Metallica nicht mehr genug Geld verdienen und dann aufhören müssen oder so? Meinst du wirklich, dass das Geld die überhaupt noch kratzt? Außerdem hat Load in Amerika auch 4 faches Platin bekommen und Reload 3 faches, also waren die Alben auf keinen Fall ein Flopp oder so.
Na ja, lassen wir uns überraschen


Sandman

Twenty years from now you will be more disapointed by the things you didn't do than by the ones you did. So throw off the bowlines, Sail away from the safe harbour. Catch the trade wind in your sails. Explore. Dream.
-Mark Twain



Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:49
#4 Re: Ich seh schwarz... antworten
ich find eigentlich auch, dass die letzten drei Alben für mich gesehen nicht sonderlich toll waren. Ich hör sie so gut wie gar nicht; gut die ReLoad schon, die geht, aber die anderen beiden?! Nee, nicht mein Fall.
Aber das Ende der Band wird es sicher nicht sein, wenn sie ein drittes Load-Teil rausbringen. Ich werde dann zwar furchtbar enttäuscht sein, aber der Untergang wird es nicht.

AJFA rules!

Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:52
#5 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
...ein drittes Load-Teil...

Wie das dann wohl heißen würde?
OverLoad vielleicht??



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:56
#6 Re: Ich seh schwarz... antworten
so könnte man es nennen, oder Download/Upload oder a Shitload of Songs (uih, das war zu böse).


Adios
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 19:59
#7 Re: Ich seh schwarz... antworten
Hauptsache, sie ver-Load-en sich nicht!



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Markus ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 20:57
#8 Re: Ich seh schwarz... antworten
LOL!!!!!!!!!!!!!

Naja, also wie schon oft angesprochen find ich die
Alben jetzt net umbedingt der Hammer, aber sie sind auch
nicht sooo sonderlich schlecht!!
Klar hat Load einigen nicht gepasst, da es einen Musikumschwung gab! Das hatte James damals aber auch angekündigt!!
Außerdem sind doch die Songs von Load/Reload echt net schlecht! Man muss sie nur gescheid zusammenbringen!!!
(siehe S&M)!!!
Da sagt plötzlich jeder: Ohh is Outlaw aber schön!!!!

So, und wie schonmal angesprochen waren zu der zeit die
Einflüsse "schuld" dran an Load/Reload!!
Aber sie sind ja anscheinds wieder etwas härter geworden!!
Und mit eventuellen neuen Bassisten könnts auch wieder rund
gehn!

Also hackt net immer auf Load und Reload rum. Die Alben gibst halt nun mal!! Daran ändert sich auch nix *fg*!!
Aber wer ein problem damit hat, solls einmal sagen und dann
die Klappe halten!!! (es reicht langsam)!!!

Jetzt lasst die Jungs arbeiten und dann seh mer doch was
rauskommt!!!



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Moderator der Foren "Tausch und Kauf " und "Internes"

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 21:31
#9 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
Und mit eventuellen neuen Bassisten könnts auch wieder rund gehn!
Wenn du damit meinst, daß der neue Bassist Einfluß auf die Musik haben wird, dann kann ich dir nicht zustimmen! Jason hatte nur wenig Einfluß und den auch nicht sofort bei AJFA, sondern erst bei den späternen Alben. Da glaube ich kaum das der Neue viel zu sagen haben wird!



Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

21.04.2001 01:29
#10 Re: Ich seh schwarz... antworten
warscheinlich Locked & Loaded

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 12:02
#11 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
Jetzt lasst die Jungs arbeiten und dann seh mer doch was rauskommt!!!

Wenn sie nur arbeiten würden... Aber nein, sie tun's ja nich'...

- - - - -

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Moderator der Foren "Lob & Tadel"; "Aktuelles" sowie "Sites im Web"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 13:43
#12 Re: Ich seh schwarz... antworten
vielleicht musikerstrategie
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

HeTill ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 13:46
#13 Re: Ich seh schwarz... antworten
In Antwort auf:
Wenn sie nur arbeiten würden... Aber nein, sie tun's ja nich'...


Machen sie doch, kommt ma in die News

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 13:49
#14 Re: Ich seh schwarz... antworten
juhuu, freu, geil, erste news geschrieben!

Tom ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 16:36
#15 Re: Ich seh schwarz... antworten
Wird ja auch Zeit das es endlich mal wieder was positives von den Jungs zu berichten gibt.
In Richtung LOAD/RELOAD sollte es aber doch nicht gehen.
So wie das Black Album wäre die Sache voll ok.
Schau mer mal was wird.


Tschö Tom
Webmaster@metallicafan.de


"Gestern war Heute noch Morgen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen