Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.745 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

16.03.2003 20:10
#61 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Warum steckt man SOAD immer in die Nu Metal Schublade? Nur weil ihre Musik anders ist, und nicht mit Heavy Metal, oder Alternative betitelt werden kann? Bei SOAD gibt es keinen Rap-Kram, oder Turntables. Nur weil sie etwas machen, was anders ist, und nicht Heavy Metal ist, sind die Nu? Absoluter Quatsch!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2003 23:42
#62 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Hmm, passt zwar nicht ganz so zum thema, aber guckt mal hier wie die Plattenbosse angst vor früzeitigen raubkopien haben:

According to Rolling Stone magazine, record labels are now taking unprecedented steps to protect their merchandise from being copied and distributed illegally. Perhaps no disc has been more heavily protected than LINKIN PARK's "Meteora", due March 25. None of the copies have left the custody of the band members, management and executives at Warner Bros. When the album was being mastered, the band had security guards on hand in the studio twenty-four hours a day to prevent any leaks. As tracks were finished, all earlier CD versions were destroyed. Press, radio programmers and retailers can only hear the album by going to the company's offices. The same level of security will likely be in place for new albums by METALLICA, LIMP BIZKIT, and STAIND.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

16.03.2003 23:54
#63 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Also man kanns auch übertreiben mit der Sicherheit vor Raubkopien.Ich hatte neulich ne CD zu brennen von so nem Klassik-Freak und selbst die war nicht mal mit Clone-CD zu brennen(mein Tip:Alcohol120%-geiles Kopiertool). Aber das mit den Security-Guards im Studio finde ich echt schon derb heftig irgendwo. Also wenn ich einer von so ner Band wär würds mir auch net grad gefallen, dass jeder schon Wochen vorher meine Songs im Regal hat, aber ich würde da doch nicht so ein Tumult machen und wahrscheinlich noch den Israelischen Geheimdienst hinterherschicken und das F.B.I obendrein.Also ich finde das echt zu krass...Musik in allen Ehren...So machen sich vielleicht manche Bands ihren Ruf ein Stück weit kaputt. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Kopier-Freak und kaufe mir auch zu 95% Originale, aber das is echt krass heftig...
=============================
Shut your mouth and fuck your wife - Metallica is my Life!!!!!!!!!!
-----------------------------
Blessings

MoD666......and he\'s old and he\'s stupid and he\'s hungry and he\'s sore
and he\'s blind and he\'s lame and he\'s dirty and he\'s poor
Gimme more, gimme more, gimme more
God hates us all!!!!!!!!!
=============================

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

23.03.2003 20:30
#64 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

OK, mein Punkt A wäre dann ja jetzt erledigt und Punkt B wohl auch . Ich denke ST, Anger wird einige neue Metallicafans wieder vertreiben, aber auch alte wieder zurückhohlen.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

30.03.2003 19:41
#65 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

hey, nur weil des RH schrieb das Jamyz von Sergj inspiriert wurde ... da sieht man wieder mal wie aus ner mucke nen elefanten gemacht wird! Metallica werden sicherlich net so wie SOAD klingen. SOAD sind einzigartig, metallica wird denen nix nachmachen ... und vom Gesang her, mein Gott!Was genau meint denn das RH das er evtl. so wie Segj singt?? Die wissen doch selber nix, und schreiben nur schmarnn ... Hetfield kann außerdem Sergj leider net das Wasser reichen, der legt die messlatte ganz schön hoch ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

31.03.2003 00:02
#66 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

ich hasse system of a down. das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass james mal ruhig und dann gleich wieder agressiv singt.

Cadichon

the clansman Offline

Newkid

Beiträge: 6

31.03.2003 03:56
#67 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Früher waren sie einfach chef bis zur schwartzen!!!
Aber was die sich mit lord und relord abgehalten haben is nit wirklich toll
Ich vermisse ein bischen die leidenschaft wie bei One oder Master of Puppets

Guitarbeast Offline

The Dumb


Beiträge: 50

31.03.2003 15:24
#68 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

das meine ich auch, die leidenschaft und power fehlt...

zu SOUD dass die als Nu Metal bezeichnet, dass find ich sogar unverschämt, weil das sind die wirklich nicht, haben wohl nen geilen stil drauf, der aber extrem geschmacksache ist. ich finds net schlecht....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.04.2003 20:56
#69 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Also ich freu mich langsam wirklich auf St. Anger, vor ein paar Wochen war es mir ziemlich egal ... aber am Tag des Release werd ich mir mein metfan.de shirt schnappen, und pünktlich zur Ladenöffnung da sein und mir eine CD sichern.

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.04.2003 21:51
#70 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

warum is der 10. Juni eigentlich en Dienstag??? 6 Juni park, 8 juni Ring ==> 10juni DI!!! Die CDs kommen doch normalerweise immer am Monatag raus ... das raff ich net ... ich finds vor allem scheisse weil ich an dem tag anfange zu arbeiten .,,, aber ok, ich bestell sie eh bei amazon vor und wenn ich sie dann eher krieg schick ich sie wieder ein ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

03.04.2003 22:38
#71 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Weil der 9. Pfingstmontag ist. ----> frei, zumindest bei uns

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

04.04.2003 19:48
#72 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

ach stimmt ja ... fuck ...

danke, hab gar net dran gedacht ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

metalandi Offline

Phantom Member

Beiträge: 194

04.04.2003 20:11
#73 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

ich hoffe nur , dass es wirklich "schon" am 10.juni soweit ist , hab schon öfter erlebt dass bei cd-releases ein datum angegeben wurde , und die cd erst ein monat später erhältlich war
--------------------------------------

you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored

Agent Smith Offline

Helpless Member


Beiträge: 124

04.04.2003 21:25
#74 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

dem kann ich mich nur anschließen, das sit wirklich übel, wenn man dann nochmal einen Monat warten darf. Aber ich glaub nicht, dass sowas passieren wird, die letzten Metallica Alben sind auch immer pünktlich erschienen. Ach ja, lang lang ist's her

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

06.04.2003 19:19
#75 RE:Re: Ich seh schwarz... antworten

Ich frag mich gerade wo ich in meinem kleinen Örtchen am 10. Juni diese CD herkriegen soll!!! Kann man die sich irgenwo zuschicken lassen, sodass man sie am 10. im Briefkasten hat?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen