Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.513 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sicobar ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 17:25
#16 Re: Ich seh schwarz... antworten
Ich finde die Alben Load/Reload absolut geil. Jeder der Gitarre, Bass oder Schlagzeug spielt, MUSS die einfach nur gut finden. Ich spiel zwar noch nicht lange, hab aber ein paar Leute in meiner Band, die schon länger spielen und auch die sagen, dass diese Alben vom musikalischen her die Besten sind.
&quot;There's a black cloud upahead, thats me!&quot; <br>
<br>
The one and only Sicobar.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

23.04.2001 19:53
#17 Re: Ich seh schwarz... antworten
Ich würd mich auch, wie schon erwähnt, freuen, wenn es wieder so was wie Load gäbe. Das Black Album finde ich eigentlich ziemlich langweilig (inzwischen), aber das ist eben Ansichtssache.

The door cracks open but there's no sun shining through

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2001 12:10
#18 Re: Ich seh schwarz... antworten
Wäre natürlich nicht schlecht, wenn wir mal wieder was schön hartes vorgesetzt bekommen würden aber man sollte nicht erwarten, dass es sowas wie AJFA wird denke ich (von der Härte her). Aber bei denen kann man ja auch nie wissen...

Auch wenn es ein Album wie Load wird hab ich nichts dagegen. Auch auf Load sind sehr gute Songs, zwar halt mal ein etwas anderer Stil aber das stört mich nicht weiter.

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

ToLiveIsToDie ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 22:51
#19 Re: Ich seh schwarz... antworten
Na ick sach mal so, die solln Bob Rock kicken und wenichstens n bissl in Richtung AJFA oder MoP jehn.
Ick meene ick koof mir dit Album uff jeden, aber besser würd mir ne hharte Variante jefalln.
Who made you god to say
"I'll take your life from you"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

26.04.2001 23:04
#20 Re: Ich seh schwarz... antworten
also mir würd des ah ganz gut passe, wenn die widda in de alde zeide zurück kumme! aber ruhige liedas könne ah ok sei, odda?
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:08
#21 Re: Ich seh schwarz... antworten
Könnt ihr es nicht lassen in diesen Dialekten zu schreiben? Das versteht ja kein Mensch!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:25
#22 Re: Ich seh schwarz... antworten
Also ich hab mir grad nochma den Thread Namen angeguckt und da ist mir was aufgefallen:
Ich sehe schwarz...
Das ist doch nicht das schlechteste, wenn man eine CD Black (engl. Schwarz ) ALbum Stil erwartet!
*ggg*


-[TORS]-


"The thing that is so cool about Kirk is that he retains his feels"
Lars Ulrich



Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 14:39
#23 Re: Ich seh schwarz... antworten
*looooool*

aber was anderes:
In Antwort auf:
Na ick sach mal so, die solln Bob Rock kicken und wenichstens n bissl in Richtung AJFA oder MoP jehn.



Ich denke, es ist falsch den Umschwung von Heavy-Metal auf Hard-Rock oder so Bob Rock zuzuschieben. Niemand hätte so einen Einfluss auf Metallica, dass sie ihren Stil so extrem geändert hätten. Es war ihre Entscheidung, und deswegen haben sie sich auch Bob Rock als Produzenten ausgesucht. Auch wenn sie ihn nicht ausgesucht hätten, hätten sie jetzt andere Musik gemacht, weil sich (zwangsläufig) ihre Persönlichkeiten verändert haben und das hat ja nichts mit ihrem Produzenten zu tun.

The door cracks open but there's no sun shining through

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 16:47
#24 Re: Ich seh schwarz... antworten
Ich könnte mir vorstellen,dass wir eine grungige Art des (Re)Load Albums vorgesetzt bekommen.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 18:03
#25 Re: Ich seh schwarz... antworten
uuääh!

Adios
Locutus

We shall die
Time is like a fuse, short and burning fast
Armageddon is here, like said in the past


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 19:38
#26 Re: Ich seh schwarz... antworten
Das glaub ich nicht! Warum sollten sie die Musikstil wechsel wie andere Leute die Unterhose?



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 20:22
#27 Re: Ich seh schwarz... antworten
Wieso sollten sie den Musikstil nicht oft genug wechseln?
Ich kenn da etliche Bands und Musiker, die oft ihren Stil innerhalb ihrer Grenzen gewechselt haben; und keiner von diesen macht schlechte Musik.


We are the middle children of history, with no purpose or place
We have no great war, no great depression
Our great war is a spiritual war
Our great depression is our lives


Moderator der Foren "Allgemeines", "News" und "Chattermine"

Pille ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 20:24
#28 Re: Ich seh schwarz... antworten
Aber von Speed-Metal zu bluesigem Hard-Rock zu Grunge, das ist zu krass!



Well people look and people stare
Well I don´t think that I even care
You work your life away and what do they give?
You´re only killing yourself to live


Pille

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.04.2001 21:54
#29 Re: Ich seh schwarz... antworten
Außerdem geht ja ein Wechsel der Musikrichtung immer mit Wechsel der Persönlichkeiten oder deren Veränderung einher. Und so was bracuht ja Zeit, das geht nicht in zwei Jahren (zumindeest kann ich es mir nicht vostellen, vor allm wenn man schon älter ist). Ich schätze es wird so was in Richtung Garage Inc. (vom Stil her) und das fände ich eigentlich ziemlich cool.


The door cracks open but there's no sun shining through

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2001 12:26
#30 Re: Ich seh schwarz... antworten
Meine Wenigkeit wartet erstmal ab, und freut sich über alles, was da kommt!! Nennt mich anspruchslos, aber ich bin froh wenn ich endlich mal ein neues Album von denen hören kann!! *gggggggg* Und um ehrlich zu sein finde ich alle Alben ziemlich gut, kommt eben auf die Stimmung drauf an, oder??

cya, BiTcH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen