Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 516 Antworten
und wurde 23.439 mal aufgerufen
 Sport
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2012 20:39
#511 RE: Formel 1 antworten

ganz so schlecht isser nun auch nicht... aber eben auch nicht ganz so gut. ^^

was soll man eigentlich von dem Fall Sutil halten?
Und davon, dass Hamilton nicht ausgesagt hat?

find ich schon krass, dass sich keiner zu der sache äußern kann. (Sutil wurde doch trotz fast keiner Beweise verurteilt) Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Eric Lux da irgendwie mehr, als nur eine Halsverletzung ins Spiel gebracht hat. Höchst kurios, der Fall....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.02.2012 15:01
#512 RE: Formel 1 antworten
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2012 23:05
#513 RE: Formel 1 antworten

Die FIA mit ihren ehlendigen Regeländerungen ist so unfassbar ätzend. F1-Boliden waren mal so brachial geile Geräte...
Weshalb die Nase jetzt unterhalb der Cockpitlinie liegen muss, kann ich nicht verstehen. Die F1 hat ganz andere Sicherheitsprobleme, die bis heute nicht gelöst wurden - insbesondere die wegfliegenden Reifen.


Take a slow walk in the country.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.02.2012 23:41
#514 RE: Formel 1 antworten

Jo sieht scheiße aus...stimme ich zu.

BTW: Hat jemand den Film Senna gesehen? Ich bin ja großer Fan von ihm...aber an den Film trau ich mich nicht ran, will keine Tränen vergießen...



Lass uns fliegen schöne Sehnsucht
mehr an uns're Träume
lass uns wieder atmen
lass uns wieder seh'n
entfache dieses Feuer
in mir dieses Feuer
und nichts als dieser Traum wird wahr
ein Traum so fern und doch so nah


Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben ihr Streber


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.02.2012 05:36
#515 RE: Formel 1 antworten

Zitat von mig
insbesondere die wegfliegenden Reifen.


gerade bei diesen hat sich ja einiges getan. nicht nur, dass sie festgekettet wurden. auch, dass man an dieser technik veränderungen gemacht hat.

man hat ja auch über radkästen und so nachgedacht, ist aber - zurecht, wie ich finde - davon wieder abgerückt, weil die offenen räder schon rein optisch das besondere eines formelautos sind. ich sehe das nicht so, dass man so viel versäumt hat. der sicherheitsstandard ist schon enorm hoch. gemessen an den physikalischen kräften, die da so auftreten.

das mit der nase find ich jetzt gar nicht sooo blöd. dass da einige teams jetzt einen höcker einbauen, ist ja auch nur freiwillig. das machen nicht alle teams so. ob man dadurch jetzt flügel besser sieht, kann ich nicht einschätzen... ich glaube, man sieht den so oder so nicht, weil man einfach zu tief drin sitzt - dann wäre die nasenregelung natürlich wieder unsinn. aber wer weiß...? und wen störts? mal abgesehen davon, dass diese höcker nicht hübsch sind.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.04.2012 13:31
#516 RE: Formel 1 antworten

wahnsinn... dieses qualifying in china war eines der besten seit langem!

vettel in Q2 nur 3 zehntel langsamer als der schnellste und schon auf platz 11.... zack bum!

unda dazu hat rosberg es endlich gepackt! es war mehr als überfällig! bin gespannt wie es weiter geht!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.11.2013 23:40
#517 RE: Formel 1 antworten

+ + =

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen