Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.190 mal aufgerufen
 Musiker
Seiten 1 | 2
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

26.02.2003 22:01
Meine Band Antworten

Ich wollte mal ein bissel werbung machen!!!
Also wer gerne von meiner Band "Leidende Seelen" n Tape haben will dar melde sich bitte bei mir puppetmaster1987@yahoo.de
Wir spielen ne art Fröhlichen Black/Death-Metal....eigentlich ganz nett....Auf dem bisherigen Tape befinden sich qulitativ mittelmäßige Aufnahmen ....6 Songs...aber es wird bald ne CD von uns erscheinen...also mal sehn....wer lust hat melde sich eben!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.02.2003 22:20
#2 RE:Meine Band Antworten

Rip doch mal ein paar Songs und stell sie als MP3 online.

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

27.02.2003 12:08
#3 RE:Meine Band Antworten

fröhlicher Black/Death? Eigenartig.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

27.02.2003 18:59
#4 RE:Meine Band Antworten

Ja ich hab keinen Server wo ich die Online Stellen kann HeTill dann wäre das kein Problem....
@Bombenhagel: Na da sist ja das lustige.....oder das tolle wir sind weder ne Punkband noch net Deathmetal doer Blackmetalband....nö wir spielen nen individuellen Sound und das find ich ganz cool...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

27.02.2003 21:21
#5 RE:Meine Band Antworten

Hol dir doch von gratis ftp server z.b lycos oder von anderen anbietern
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.02.2003 22:59
#6 RE:Meine Band Antworten

genau es gibt echt viele günstige und kostenlose anbieter!
metAlex

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

01.03.2003 10:26
#7 RE:Meine Band Antworten

Hey, da hätte ich durchaus Interesse an nem Tape / anner CD !
Wie komm ich da ran ?!

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

01.03.2003 19:58
#8 RE:Meine Band Antworten

Mir ne mail mit deiner addresse schicken...handelt sichj dabei um proberaum aufnahmen..vielleicht kann ich dir auch nächste woche ne kassette mit livemittschnitt schicken....da sind zwei songs mehr druff und die qualität ist sicher besser, aber da kann ich nicht versprechhen sonst gibbet ein tape mit 6 songs (einschließlich intro) mit einer insgesamt spielzeit von 16 minuten.
Also wennde interesse hast melde dich bei mir puppetmaster1987@yahoo.de

Achso bei E-Donkey glaube ich kannste wennde Shamanic Dreams und globale suche eingibst welche runterladen...ich würde sie ja auch gerne auf ner HP stellen oder so..kenn ich mich aber nicht mir aus...also mal sehen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

01.03.2003 23:58
#9 RE:Meine Band Antworten

Dann schlage ich folgendes vor:
Ich warte noch bis zu eurem Gig, und dann schickst mir ne Kasette mit auf einer Seite dem Proberaum-Kram und auf der anderen Seite dem Gig...
Was hälst davon? Dann hab ich nämlich auch den direkten Vergleich....
Oder du brennst das Ganze auf ne schicke CD

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.03.2003 11:46
#10 RE:Meine Band Antworten

CD brennen ist ne Möglichkeit abe rich mahc das gerippte tape(ich hab es shcon mal auf CD gebrannt) ist vonner qualität her noch schlechter.
Also würde ich sagen ich schick dir ein Tape mit beiden sachen(live und proben).
Also musst dann aber Addy gben...so man hört sich!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 12:42
#11 RE:Meine Band Antworten

Jo, das hört sich gut an
Sagst dann einfach bescheid, wenn du es fertig hast, ich schick' dir dann meide Addy

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

02.03.2003 13:47
#12 RE:Meine Band Antworten

hey ich würds auch mal gerne hören !kannst mir net mal einen ausschnitt schicken?
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

JoKurt Offline

The Prince

Beiträge: 1.009

02.03.2003 14:06
#13 RE:Meine Band Antworten

Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass das bei dir dann so ähnlich ablaufen würde wie bei mir

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+
Whatever happens - Stay dark!
I'm back....

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

02.03.2003 14:10
#14 RE:Meine Band Antworten

ich denke mal
xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.03.2003 20:38
#15 RE:Meine Band Antworten

kann ich machen aber erst wenn es fertig ist....dann bekommt ihr eines geschickt...hoffe mal das live ding wird gut!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen