Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
kingnothing1045 Offline

Newkid

Beiträge: 17

12.02.2003 20:54
mögliche album-cover antworten

schaut mal was ich entdeckt hab...ein paar mgliche album-cover ! welches gefällt euch denn am besten ?? ich finde, so schlecht sind manche gar nicht !!!

http://www.mancervision.com/misc/images/stanger.jpg

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

12.02.2003 21:04
#2 RE:mögliche album-cover antworten

naja soooverschieden sind die ja nich find aber alle net sooodolle

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2003 21:08
#3 RE:mögliche album-cover antworten

naja, schaun eh alle gleich aus...vielleicht gibts es dann in neon farben
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

12.02.2003 21:51
#4 RE:mögliche album-cover antworten

neonfarben, du sagst es das ist nachwievor mein traum, das mal auf nem metcover zu sehen

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.02.2003 21:57
#5 RE:mögliche album-cover antworten

Die hat ein User im offiziellen Metallicaboard gemacht, und unterscheiden sich doch eigentlich nur in der Farbgebung...

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

13.02.2003 21:18
#6 RE:mögliche album-cover antworten

Ich glaub net das das die Cover sind die im Endeffekt in Frage kommen, wobei das rote meiner Meinung nach am besten zu Metallica paßt
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:20
#7 RE:mögliche album-cover antworten

In Antwort auf:
und unterscheiden sich doch eigentlich nur in der Farbgebung...

auch schon draufgekommen, gelle*ggg*

Naja, irgendwas neues müssens sich ausdenken...was aber dazu passt.
Grabsteine in Kreuzform gibts ja schon auf der MOP...
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 21:24
#8 RE:mögliche album-cover antworten

Mir gefällt das Rote eigentlich ganz gut, besonders das Alte Logo.

Woher hasst du denn diese Cover?

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.02.2003 21:31
#9 RE:mögliche album-cover antworten

Ja mann auf jeden fall muss das allte Logo druff...mir hat das rote am besten gefallen!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:37
#10 RE:mögliche album-cover antworten

neeee...was neues muss her... vielleicht ein Photo von Rebellen bei einer Randaliertour, passend zum Titel.
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 21:44
#11 RE:mögliche album-cover antworten

Vielleicht spielt James auch auf seine Kindheit an, seine Eltern waren ja in so ner Sekte. Oder was mich am logischten dünkt, er spielt auf den Terrorismus an, die im Namen Allahs tausende Menschen töten, heiliger Zorn eben.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:45
#12 RE:mögliche album-cover antworten

Sekte??? Was für ne Sekte?
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 21:49
#13 RE:mögliche album-cover antworten

ja oder wie sie das nennen, ihre "Glaubensgemeinschaft", in der seine Eltern tätig waren.

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2003 21:52
#14 RE:mögliche album-cover antworten

aso, so wie bei uns die 7.Tages Adventisten(oder wie die das nennen, wahrscheinlich sowas ähnliches wie Jehovas oder die mit dem komischen Fisch als Symbol)

Freu mich schon, wenn die Zeugen bei meiner Wohnungstür leuten...
Die waren mal bei meiner Tante, als ich bei ihr zu besuch war und hams gefragt, ob sie an Gott glaubt und so.(Anwesende: Meine Eltern, meine beiden Brüder, Tante, Onkel und ich(mit meinem T-shirt mit dem verkehrten Pentagramm drauf*ggg*)) ich hab nur gesagt: "Ich sag nix dazu..." und hab gegrinst
--------------------------------
...und wenn sie nicht verblödet sind, verblöden sie noch heute!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

13.02.2003 21:55
#15 RE:mögliche album-cover antworten

Michael Mittermeier:" Ich komme gleich liebe Zeugen, olé olé liebe super Zeugen!"

Ne im Ernst, war glaub ich ziemlich streng für Jaymz, weil er sogar in der Schule manche Fächer deswegen nicht besuchen konnte, glaub Bio oder Reli oder so was, bin mir aber nicht mehr sicher.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen