Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.03.2003 15:11
#31 RE:mögliche album-cover antworten

Es gibt auch leute, die sich symbole aus dem nazideutschland auf die gitarre kleben oder sich damit schmücken, nich Jeff?!

---
Promises a potential to hurt, is anything real?
When forever is to be until, deep inside, in the world of empty words...
No escaping from those haunting empty words...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

15.03.2003 15:20
#32 RE:mögliche album-cover antworten

Also der hat doch eh wirklich so gut wie alles auf seiner Gitarre kleben &Tom hat ja die Sterne von... ähm... Judensterne auf seim Bass...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

15.03.2003 15:39
#33 RE:mögliche album-cover antworten

Judensterne? Öhm, wenn du die Dinger auf dem Griffbrett von seinem Bass meinst, das sind wohl eher Pentagramme.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.03.2003 18:27
#34 RE:mögliche album-cover antworten

Nö. Der hat auf seiner richtigen Custom auch den Davidstern als Inlay. Natürlich hat er auch welche mit Pentagrammen, aber es sind nicht die einzigen...

Und zum Thema Kreuze: im 2. WK wurden hauptsächlich Balkenkreuze verwendet (das EK nur als Orden), im 1. WK auf einigen Flugzeugen das Malteserkreuz/Eisernes Kreuz aber auch damals hatten viele Flieger schon das simple Balkenkreuz drauf. Das Malteserkreuz ist heute übrigens auf jedem Fahrzeug der Bundeswehr anzutreffen, und hat grundsätzlich herzlich wenig mit den Nazis zu tun... noch weniger als das Hakenkreuz eigentlich, weil es nur als Symbol in der Armee, und nicht für die Partei, verwendet wurde.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen