Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.222 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

05.02.2003 14:36
Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

Wer von den Leuten hier aus der Community fährt eigentlich dahin? Man könnte ja treffpunkte ausmachen, zusammen Zelten, Telefonnummern austauschen oder sonst wie sich verabreden. Vielleicht braucht auch wer ne Fahrgemeinschaft.. Also schreibt mal hier rein wenn ihr nach Nürnberg fahrt.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.02.2003 14:37
#2 RE:Rock im Park Antworten

Ich!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

05.02.2003 14:58
#3 RE:Rock im Park Antworten

Also ich bin noch nich sicher, abwarten, vielleicht kommt Met ja auch noch in die Schweiz. Aber entweder nach Nürnberg oder nach Imola geh ich bestimmt! Voraussichtlich mit dem Zug, geht ja am einfachsten für so ne lange Distanz.

ChaosLord Offline

Newkid

Beiträge: 5

05.02.2003 19:32
#4 RE:Rock im Park Antworten

Ich komm auch nach Nürnburg!! egal wie, ich komme hin!! DAS MUSS SEIN!!
In diesem Sinne:
They were the first ones to see
They are the last ones to bleed

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2003 21:19
#5 RE:Rock im Park Antworten

also ich fahr nach Nürnberg. sind ja nur 50 km hihi
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

06.02.2003 18:31
#6 RE:Rock im Park Antworten

Also ich fahr definitiv nach Berlin, obwohl Nürnberg von Stuttgart aus viel näher ist. Ich hab keine Lust, 100 Euro dafür zu bezahlen, dass ich eigentlich eh nur Metallica sehen will und bei RIP oder RAR sicherlich nicht näher als 50 Meter an die Bühne ran komme....
Wenn dann will ich Metallica pur

PsychoJin Offline

Phantom Member

Beiträge: 212

06.02.2003 23:50
#7 RE:Rock im Park Antworten

Ich kann leider net hinfahren >>> Schade
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Feel the Devil inside you!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

08.02.2003 17:32
#8 RE:Rock im Park Antworten

Meine Freundin und ich sind auf jeden Fall da.
Freitag kommt die Karte.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Jacune ( Gast )
Beiträge: 16

10.02.2003 20:55
#9 RE:Rock im Park Antworten

Seit wann gibt es eigentlich keine Tageskarten mehr für Rock am Ring und Rock im Park?

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

11.02.2003 17:23
#10 RE:Rock im Park Antworten

Es gibt Tagestickets am Pfingstwochenende zu kaufen, aber nicht im Vorverkauf.



Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

11.02.2003 17:25
#11 RE:Rock im Park Antworten

He Atilla, falls ihr meine Nummer noch habt, ruft mich doch bitte mal an, geht um ein Konzert von meiner Band im Backstage..



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

12.02.2003 17:39
#12 RE:Rock im Park Antworten

ich bin davon überzeugt dass ich eher bei rip eine chance hab nach vorne zu kommen als auf nem puren metallica konzert. wofür ich nach berlin fahren würde, wäre die klientel die in nürnberg rumläuft (bäh alles nur kinder!) und die spielzeit. naja. dafür ist es in nürnberg das erste konzert in deutschland.

was ist mit iron maiden???
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

16.02.2003 20:56
#13 RE:Rock im Park Antworten

Huhu

Hmm ich würde schon gern mal Metallica sehn....

Aber 100€, wo dann noch Linkin Park und so kommt hmmm....und kann mich einer von München mitnehmen ?

Nothing

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

20.02.2003 14:46
#14 RE:Rock im Park Antworten

YEah,

ich bin auch in Nürnberg.... wohn ja schließlich hier...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

20.02.2003 18:33
#15 RE:Rock im Park Antworten

weiss jemand was die tageskarten kosten?



MtallicA forever....!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hallentour »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen