Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 4.218 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.02.2003 18:18
#16 RE:Rock im Park Antworten

yeah! bin heute mit 638 euro zur vorverkaufsstelle gefahren und habe 6 karten dafür bekommen. geiles gefühl!
ICH SEHE METALLICA! yes

im moment verkaufen sie keine tageskarten. es wird sie entweder garnicht oder nur spärlich am tag selber geben. sie haben jetzt auch alles inklusive gemacht.
so schlimm finde ich das garnicht. gut, ich hätte auch keinen bock nur für met das ganze geld auszugeben. aber maiden, audioslave, queen of the stoneage, deftones sind auch nicht so schlecht oder?

dann sieht man sich dort mit dem neuen metfan tshirt ;)

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

27.02.2003 19:23
#17 RE:Rock im Park Antworten

Nanu...wo ist denn meine Nachricht hin? Naja egal dann halt nochmal.
Aaaalso ich habe auch die Karten und werde sicher auch im Metfan Shirt rumrennen. Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen einen heben.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

01.03.2003 13:25
#18 RE:Rock im Park Antworten

des meche mer. samstag hätte ich zeit, da kommt ja nur linking park
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Jaymz.H Offline

Newkid


Beiträge: 1

02.03.2003 12:45
#19 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

Ich bin auf jedenfall dabei, wenn ihr mich sucht, hab das fourfaces t-shirt an
hmf

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

17.03.2003 21:59
#20 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

Hell yeah! So wies im Moment ausssieht bin ich auch da!

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

17.03.2003 22:52
#21 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

jo und wies bei mir im moment aussieht bin ich auch ziemlich sicher dabei

endlich metallica live sehen

und ich fahre mit lars=great hin, wer ihn noch kennt

mfg
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

18.03.2003 14:51
#22 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

cool. dann sehn wir uns ja, denn ich trage das metallicafan.de shirt ;) jiphie. nur noch 80 tage!
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

18.03.2003 23:05
#23 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

Na wenn das so ist, würde ich sagen, lass uns doch auch so ne Liste wie die "Berliner" machen. Vielleicht kriegen wir die noch ein

1.Phantom Lord




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.03.2003 00:35
#24 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

1.Phantom Lord
2.The One (mit mindestens 40 Leuten, wir kommen mit nem Bus! hell yeah!)

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

22.03.2003 11:23
#25 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

ähm, jetzt weiss ich gerade selber nicht mehr genau, ob wir mit dem Bus nach RAR oder RIP fahren...

Hauptsache METALLICA

Was ist denn dort eigentlich der Unterschied?

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

22.03.2003 14:37
#26 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten


1.Phantom Lord
2.The One
3.~|~ (mit weiteren 5 metfans und zwei metallicafan.de - t - shirts!)

time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

02.04.2003 14:54
#27 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

1.Phantom Lord
2.The One
3.~|~ (mit weiteren 5 metfans und zwei metallicafan.de - t - shirts!)
4. Markus (freu mich dich wieder zusehn @ PL)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

02.04.2003 15:33
#28 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

1.Phantom Lord
2.The One
3.~|~ (mit weiteren 5 metfans und zwei metallicafan.de - t - shirts!)
4. Markus (freu mich dich wieder zusehn @ PL)
5. LarsUlrich (mit Schwester und ca. 20 freunden)



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

02.04.2003 19:03
#29 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

1.Phantom Lord
2.~|~ (mit weiteren 5 metfans und zwei metallicafan.de - t - shirts!)
3. Markus (freu mich dich wieder zusehn @ PL)
4. LarsUlrich (mit Schwester und ca. 20 freunden)

War nix, ich geh nach Rock am Ring..... is je eh egal....

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

03.04.2003 16:50
#30 RE:Rock Im Park (06.06.2003) Antworten

ja das denkst du, dass das egal sein wird. aber WIR vier, sind die ersten die metallica in europa zum ersten mal seit langem wieder live sehen werden. nicht die in berlin und du an deinem ring auch nicht ;) tssss egal sagt der...
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hallentour »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen