Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.859 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Rückseite gefällt dir am besten?
Bisher wurden 102 Stimmen zur Umfrage "Welche Rückseite gefällt dir am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Rückseite 2 - Bandfoto 51
50%
2. Rückseite 3 - Zeichnung 51
50%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
58 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 19:43
Rückseite - Die Entscheidung antworten

Da wir von 6 auf 4 verkürzt haben und jetzt sogar auf 2 Finalisten, möchten wir nun wissen, welches der beiden Versionen als Rückseite für das Metfan.de Shirt dienen soll. Die Umfrage läuft bis Dienstag Abend.


Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2003 00:05
#2 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

ich fand das Ride trotzdem am besten*ggg*
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

13.01.2003 03:08
#3 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

13.01.2003 12:50
#4 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Schade,die 1 ist weg..da mußte ich mich nu für die 3 entscheiden..*g*..aber wird wohl nichts draus..

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

13.01.2003 14:03
#5 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

denn wohl auf jeden fall 2... is ja ma was feines ein shirt mit cliff
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

Nayder Offline

Newkid


Beiträge: 8

13.01.2003 14:10
#6 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

hmmm na denn die 3....

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.01.2003 15:46
#7 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Der Mr. Zorlac sieht scho geil aus und ich glaub auch das des T-Shirt dann länger lebt mit Zeichung statt foto



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.01.2003 16:12
#8 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Muß jetzt auch mal was zu der Quatität der Shirts und des Drucks sagen - ich habe mir ja mir Freunden zusammen ein Chuck Schulinder Tribute Shirt machen lassen - und da ist auf der Rückseite auch ein Foto drauf.

Und auch nach 20mal waschen sieht der Druck noch wie neu aus - Leute, die Shirts werden nicht in nem billigen Copy Shop gemacht - die werden in einer richtigen Textil Druckerei mit Siebdruck gemacht - bei richtiger Behandlung halten die Dinger ewig.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

13.01.2003 17:11
#9 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

jop da hassu recht ich hab aber auch schon schlechte erfahrungen mit massenproduktionen gemacht und zwar mit meinem RS abschluss t-shirt das bleichte ziemlich schnell aus und blättert ab obwohl richtigem waschen etc aber es wird ja nochmal richtig knapp :D

Bassface Offline

Helpless Member

Beiträge: 145

13.01.2003 17:44
#10 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Ich hab mal ne frage! Wenn die ganze Abstimmerei zu ende ist, ab wann kann man dann mit den T-Shirts rechnen???? Ich nehm auf jeden fall eins, egal ob Rückseite 2 oder 3! Wie siehts eigentlich mit dem Versand und Bezahlung aus?

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.01.2003 19:00
#11 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

4 Stimmen Unterschied ... LOS LEUTE VOTET FÜR SHIRT 3 !!!!



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

13.01.2003 19:16
#12 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Sieht so aus, als könnten wir 2 T-Shirts in Auftrag geben.



no greater friend - no worse enemy

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.01.2003 19:22
#13 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

In Antwort auf:
Ich hab mal ne frage! Wenn die ganze Abstimmerei zu ende ist, ab wann kann man dann mit den T-Shirts rechnen???? Ich nehm auf jeden fall eins, egal ob Rückseite 2 oder 3! Wie siehts eigentlich mit dem Versand und Bezahlung aus?

Kann hier nicht für HeTill sprechen - aber ich würde mal sagen - erst eins nach dem anderen - jetzt muß erst mal das Design stehen - dann kann man das Design für die Druckerei fertig machen. Dann muß ich erst mal wissen wie viele Shirts es werden - und erst mal ein Angebot einholen - damit man überhaupt sieht wieviel ein Shirt kostet. Dann muß ja noch zum Shirt Preis das Porto dazu - dann noch andere Kosten die auch noch dazu kommen - und und und - du siehst - noch ne Menge an Arbeit und Aufgaben die erst mal vergeben und gemacht werden müssen. Und erst müssen ja mal die Shirts bezahlt sein - oder hat hier jemand mal kurz einige hundert Euros die er vorstrecken kann ??? nee - also - es wird schon noch etwas dauern - aber wir sind zumindest mal um einiges weiter als vor 1ner Woche.


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hellraiser Offline

Newkid

Beiträge: 1

14.01.2003 01:45
#14 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

Ich wäre auch interessiert an so einem T-Shirt. Die sehen echt gut aus. Aber wie sieht es mit Copyrights aus? Ich hab von Freunden gehört die eine Klage von irgendwelchen Vermarktungsfirmen gekriegt haben, weil sie selbstgemachte Bandshirts über ihre Homapeage verkauft haben. Sind solche T-Shirts nicht illegal?

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

14.01.2003 13:56
#15 RE:Rückseite - Die Entscheidung antworten

hier wird ja kein Profit damit gemacht..und solang der Ulrich Lars daß nicht sieht gibts auch keine Klage..*g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen