Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 15.246 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Rückseite gefällt dir am besten?
Bisher wurden 101 Stimmen zur Umfrage "Welche Rückseite gefällt dir am besten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. 1 - Bandfoto I (Schrift wird noch geändert!) 6
5,9%
2. 2 - Bandfoto II 41
40,6%
3. 3 - Zeichnung 31
30,7%
4. 4 - Byte The Lightning 23
22,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
56 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.01.2003 18:40
METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Wie bereits im anderen Thread fast einstimmig zuhören war, steht die Vorderseite (siehe unten) des METALLICAFAN.DE Shirts bereits fest. Es handelt sich dabei um das uralte METALLICA-Logo (1981-83) mit dem METALLICA-Schrifzug "Metal Up Your Ass". Das Logo benutzten METALLICA zur damaligen Zeit als Bühnendeku und die Vorderseite des Shirts sieht genau wie das Shirt aus, welches die Band auch trug. Daher war die Wahl der Vorderseite nicht so schwierig.
Es gab sechs Versionen für die Rückseite, die wir auf vier (die anderen zwei gefallen uns doch nicht so sehr) reduziert haben. Anzumerken ist, dass bei Bild 1 (sollte es 'gewinnen') die Beschriftung noch geändert wird (ähnlich wie bei den anderen, d.h. das uralt Logo wird nicht noch einmal auf der Rückseite benutzt, auch nicht die LOAD-Schriftart). Alle Bilder sind natürlich noch einfache Vorschau-Bilder, das finale Produkt wird natürlich aufwendig und "genauer" gemacht.

Noch einmal zur Information: Wir benötigen so viele Abnehmer wie möglich, damit wir einen Preis unter 20€ anbieten können. Natürlich können wir es nicht jedem recht machen, aber ich denke mal, jedes der vier Designs sieht schon klasse aus. Außerdem muss man bedenken, dass dieses Shirt auch durch seine Seltenheit einen gewissen Wert haben wird. Es wird voraussichtlich alle Größen geben (S, M, L, XL, XXL). Alles s/w, keine Farbe (wäre zu teuer). Genug gelabert, wählt nun selber zwischen:




Die Vorderseite wird so aussehen:




Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.01.2003 22:29
#2 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

@HeTill
Bis wann ist „Anmeldeschuß" für dieses Voting
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

10.01.2003 22:31
#3 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Sonntag Abend



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

11.01.2003 08:36
#4 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Schade das so vielen das Bild 2 am besten gefällt. Ich finde den "Scary Guy" besser, weil es "anonymer" ist. Der passt immer, egal welcher Bassist (oder sonstiges neues Mitglied) jetzt noch kommt.
Bei Bild 2 entsteht der Eindruck, daß dieses T-Shirt "veraltet" ist.
Nur so ein Gedanke.



no greater friend - no worse enemy

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

11.01.2003 10:36
#5 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

jop hassu ögendwie recht

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.01.2003 10:47
#6 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

In Antwort auf:
Bei Bild 2 entsteht der Eindruck, daß dieses T-Shirt "veraltet" ist.

Oh man - du nix kapieren - alte Shirts sind cool - geh mal zu e-bay und schau dir an was du für ein Shirt mit dem Scary Guy zahlen mußt (5Euro)- und was du für ein Shirt mit dem alten „Metal up your Ass" Logo oder mit Cliff zahlen mußt (50Euro)- solche „neuen" Shirt bekommst du an jeder „Ecke" nachgeschmissen - sorry - aber wir brauchen keine Shirts die es zu 100tausenden schon gibt - alt und rar ist weitaus mehr begeht als der ganze „neue" Kram.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

11.01.2003 12:40
#7 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

ich find beide arten t-shirts gut. je nach laune kann ich anhören und anziehen was ich will. aber du hast recht, die neuen sachen kriegt man wirklich nach geschmissen.

aber ich finds cool, dass die idee wirklich umgesetzt wird. werden mir natürlich auch eines (in frauengröße ) zu legen.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.01.2003 13:45
#8 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Hmm - komisch - wo bleiben denn die ganzen Votings ??? - auf der Startseite haben im Moment 29 für „auf jeden Fall" gestimmt und 66 für „wenn´s mir gefällt" - davon ziehen wir jetzt noch vielleicht 10% ab denen keines der Shirts gefällt - bleiben 60 übrig - 29 + 60 = 89 Leute die echt Interesse hätten - Also - Wo bleiben eure Stimmen - oder könnt ihr euch nicht entscheiden ?????
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.01.2003 13:57
#9 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

wenn man das www. und Fan.de weg lässt, huahuahua
ich kann mich nicht zwischen Bandfoto 1 und 2 entscheiden

Edit:
wobei...2 sieht so schon beser aus

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

11.01.2003 13:59
#10 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Nimm Zwei *schenkelklopf*

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

11.01.2003 14:27
#11 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

@ S.o.d - Oh man ich viel kapieren - ich dachten eben nur, daß auf altgemacht, ja nicht alt ist. Und dann gefällt mir der alte Piratenschädel halt doch besser.
Davon mal ganz abgesehen, finde ich alle Ideen gut.

Und falls es Bild 2 wird, bestell ich´s trotzdem.



no greater friend - no worse enemy

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

11.01.2003 18:07
#12 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

also mir gefällt jetzt irgendwie Entwurf 4 am besten! Das sieht echt cool aus.
Ansonsten eher Entwurf 2, hab jetzt aber für 4 gestimmt. 3 gefällt mir nicht sonderlich.



Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.01.2003 18:12
#13 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Also das nenne ich knapp, sieht man mal von Option 1 ab:

1: 3,6%
2: 39,3%
3: 30,4%
4: 26,8%

Irgendwie mist, dass die alle so nah bei einander liegen, vielleicht machen wir nochmal eine Wahl zwischen den beiden mit den meisten Stimmen.



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Nayder Offline

Newkid


Beiträge: 8

11.01.2003 18:13
#14 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

hmm alle cool...aber 2 und 4 die besten...ich nehme die 2 joa "wo muss ich unterschreiben"?*gg*......*rofel*....hmm

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

11.01.2003 18:41
#15 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Also die 4 sieht irgendwie blass aus ohne Farben.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
«« Neuer Chat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen