Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 316 Antworten
und wurde 14.166 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

11.01.2003 18:58
#16 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

4? nee, das sieht so nach Ride The Lightning Shirt aus. das hab ich schon
also, ich meine gibt ja schon ein Shirt mit diesem Motiv, mit dem Bandfoto nicht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2003 20:34
#17 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

ich stimme fürs byte the lightning, aber ich kann die stimme nicht abgeben weil dann steht, dass ich schon teilgenommen hab obwohl das nicht stimmt...

Ich finde auch, dass diese outline(Umrandung) des Metallica-Schriftzuges schlecht aussieht, weil das nicht gut dazu passt.
--------------------------------
Man is so alt, wie man sich fühlt...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.01.2003 20:36
#18 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Also, eins kann ich definitiv sagen: Ein "byte the lightning" Shirt nehme ich nicht. Ich will nicht, sorry, mit so einem dämlichen Spruch rumrennen, der ist mir einfach zu platt!



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

11.01.2003 21:10
#19 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

hm...also die 1 gefällt mir am besten..ehrlich gesagt..vielleicht die www.adresse etwas ändern..so wie bei den andern..aber ansonsten echt klasse :))

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.01.2003 23:32
#20 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Wenn es zwei oder drei wird, dann nehm ich es auf jeden Fall! Wenn es vier wird, nehm ich es auf keinen Fall!!

Hab für drei gevotet. Find den Schädel cooler..
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.01.2003 00:12
#21 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

hey, der Umrandete Schriftzug ist Kultig, ich find den so geil, außerdem gibts wohl so gut wie keine Shirts mehr mit dem

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.01.2003 00:36
#22 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Habe übrigens auch für 2 gevotet. 3 gefällt mir zwar wie in dem anderen Thread erwähnt auch sehr gut aber ein T-Shirt mit Cliff noch mit drauf gefällt mir dann doch besser als Pushead. Falls die Ergebnisse zum Ende hin wirklich noch so nahe bei einander liegen wär's vielleicht wirklich nicht ganz verkehrt, nochmal eine Wahl zu machen, dann halt nur mit den zweien.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.01.2003 11:30
#23 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Also, mal ganz logischt betrachtet, würde sich die Pushead-Zeichung am besten eignen, da das Shirt ja farblos sein wird. Eine Zeichnung passt da halt am besten, aber ein Shirt mit Cliff ist auch nicht zu verachten und Pushead hat eh schon jeder, also doch 2.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 13:16
#24 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Ich war ja auch erst gegen die Fotos aber mittlerweile gefällt mir Rück2 auch am besten, denn:

- Das Foto passt besser zur Front (dem uralt-Logo + MUYA), schließlich war das genau in der Zeit
- Auf den meisten Shirts mit Bildern sind immer super gestylte Jungs (-> LOAD ) oder Mädels drauf und dann haben wir hier Pickel-Pritt Hetfield
- Die Frisur von James ist nur kultig
- Freue ich mich auf die Comments meiner Mitschüler, was ich für Dorftrottel auf dem Shirt hätte...

Pro 2!



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.01.2003 13:27
#25 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Ich freu mich auch schon drauf, damit rum zu laufen. Bei uns an der Schule scheint es nur drei weitere Metallicafans zu geben... die anderen finden sie scheisse. Sind echt schlaue Typen... bei so Kommentaren wie "Metallica machen Poser-Metal"



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

12.01.2003 14:28
#26 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

ich freu mich auch schon richtig.... wenn wieder jeder an mir vorbei geht un sagt `` boa köllner, der fette metaller `` . aber soll mir egal sein... zuerst war ich für das motiv byte the lightning aber foto 2 is eigendlich auch gut. fakt ist, dass sich das shirt auf jedn fall gekauft wird
Or Chose Your Fate And DIE !!!!!!


Triple H

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.01.2003 17:25
#27 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Seid ihr alle mit 2 einverstanden oder soll ich noch ein Vote zwischen 2 und 3 machen?



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

12.01.2003 17:35
#28 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Ne, also von mir aus kannst du die 2 ruhig nehmen.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

12.01.2003 18:38
#29 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Wurde bestimmt schon 1000 mal gesagt aber: wann und wo kann man den bestellungen abgeben?


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

ColdBlooded Offline

Phantom Member


Beiträge: 165

12.01.2003 19:03
#30 RE:METALLICAFAN.DE Community-Shirt antworten

Los, noch ein Vote!!!!



no greater friend - no worse enemy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
«« Neuer Chat
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen