Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.01.2003 15:52
coverfarbe antworten

das ist glaube ich ein thema wo kein streit aufkommen kann:
welche farbe wird eurer meinung nach auf dem neuen cd cover vorherrschen. ich tippe auf grün, einfach weil diese farbe bisher ignoriert wurde. vielleicht so leuchtendes grün. giftgrün oder so. was meint ihr.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.01.2003 16:57
#2 RE:coverfarbe antworten

Na, das tut doch in den Augen weh... willsch grad zum Regal hin&dir die CD rausnehmen - auf einmal sticht dir die Farbe so sehr in die Augen, dassde zurücktaumelst, beinahe hinfällst&womöglich noch rote Augen wien Kanickel kriegsch, sogenannte Schneeblindheit, oder vielleicht ganz erblindest. Cool. Dann kannste die CD nur mit so ner Brille anschaun, die's zu der Sonnenfinsternis vorn paar Jahren gab.
Also ich bin für braun. Weil das isch meine Lieblingsfarbe. Oder ne andere Pastelfarbe. Oder rot, wie Blut. Ach nein, das ham schon zu viele. Vielleicht alle farben zusammen, oder ne farbe, die sich wechselt, wemma des CD-Cover erwärmt. Oder einfach nur gegens Licht hebt
Vielleicht Grau, also dreckiges Weiß. Ach ich weiß nich... *verwirrtsei*... vielleicht doch lieber schickes Rosa!? Oder doch lieber Meeresblau? Na, ich bin da hellblau nich abgeneigt. Oder jeder darf selber bestimmen, in welcher Farbe er's Cover ham will. Ich mein, manche stehen doch viel eher auf türkis,.... oh man, türkis,.,,, das stabd früher immer bei mein' Poesie-Steckbriefen unter Lieblingsfarbe drin
Eigentlich isses egal, was für ne Farbe, hauptsache chic
Es gibt Blau, das besser aussieht wie andres blau... aber ich glaube unserer Bedarf an schwarz hat Metallica gedeckt Dunkelbunt oder vielleicht Rotschwarz würde Pille jetzt sagen

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 16:59
#3 RE:coverfarbe antworten

Wie da kann kein Streit aufkommen - natürlich wird das neue Cover im Schwul-Rose-Pink-Neon Ton daherkommen
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.01.2003 17:25
#4 RE:coverfarbe antworten

Du kannst es versuchen, S.O.D., aber es wird nich klappen
You can pray for me, but I'll never be a god. (is mir dazu noch eingefallen *ggg* )

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

08.01.2003 18:09
#5 RE:coverfarbe antworten

wahrscheinlich ist ein stinknormales bild der band vorne drauf, mit einem neuen metallica logo in graffiti-form. die band mitglieder tragen alle viel schmuck und sitzen auf irgendeinem ausgeliehenen bonzenauto.

Cadichon

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.01.2003 18:18
#6 RE:coverfarbe antworten

Ausgeliehen? Das glaub ich nicht...
Ich denke mal, da das Album ja "Best Dressed Chicken In Town" heissen wird , die vorherrschenden Coverfarben werden Weiß, Schwarz und Gold sein



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.01.2003 18:47
#7 RE:coverfarbe antworten

Wie wäre es damit - die Jungs sitzen mit ihren allseits beliebten Hawaii Hemdchen an nem Pool - schlürfen an nem Cocktail - und das Album heißt dann - "Licking the Sunshine"
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.01.2003 18:58
#8 RE:coverfarbe antworten

Das triffts am besten . Oder sie sind ganz von ihrem Meshuggah-Wahn eingenommen und nennen das Album einfach nur Meshuggah


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.01.2003 19:00
#9 RE:coverfarbe antworten

Ich bin ja für ein Cover, das Blut und Dollarnoten zusammen zwischen Plexiglas zeigt
Also Grün und Rot...



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

08.01.2003 19:15
#10 RE:coverfarbe antworten

Ich bin für ein rosa und in der Mitte das grinsende Gesicht von Ulrich...

creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

09.01.2003 18:40
#11 RE:coverfarbe antworten

also rosa ist schon von j.b.o. gepachtet und ich kann mir nicht vorstellen dass eine "normale" band rosa nimmt. die idee mit der farbänderung bei erwärmung find ich aber gut. oder das album wird in 16 mio farben gedruckt. dann hätte jeder ein einzigartiges album.

edit: halt, icht glaube das menschliche auge kann nur ca 10 mio farben unterscheiden. egal. mehr verkaufen die eh nicht. wenn ich irre, verbessert mich.

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

09.01.2003 18:59
#12 RE:coverfarbe antworten

Die können froh sein, wenn die in 5 Jahren 6 Millionen loswerden (siehe Load/Reload)
Jeder will, dass man die Wahrheit sagt, aber wehe man tuts.

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

09.01.2003 20:07
#13 RE:coverfarbe antworten

Grün-Braun, mit viel bunt drin
nicht vergessen "Floods of Vomit"
aber Lickin´the sunshine....hm
wie wärs wenn sich die Jungens in so Glitzer Glam klamotten werfen, ne schicke Dauerwelle ins Haar, etwas Make Up James schreit in Die Kammera udn in Pink steht unter den mit Sternen verzierte Giltzer "Metallica" Steht "Stay Hungry" äh...ja

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.01.2003 22:24
#14 RE:coverfarbe antworten

also was die verkaufszahlen angeht - um darauf kurz einzugehn ... wenn die Vorab Kritik und ist und es wirklich heavy klingt und alles eingermaßen gut zusammenpasst - wie sagen wir mal beim Black album (net wegen dem erfolg) ... dann wird es denk ich Electra Records einiges einspielen ... Metallica is ja net band an die sich ke sau erinnert ... natürlich werden dann auch evtl. so hart popper zuschlagen um bei anderen aufzutrumpfen, aber dagegen kannst nix mach ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

09.01.2003 23:44
#15 RE:coverfarbe antworten

Wisst ihr was ich denke: Ganz einfach, back to old school, die werden einfach ein Thema von nem Song nehmen und dazu irgend ein Cover gestalten. Vielleicht mit so nem Kerl in Zwangsjacke, oder ein tropischer Strand mit Band in Hawai-Hemden ( Oh Gott, wie schwul), oder viellicht doch ein langhaariger Typ dem das Gehirn ausm Schädel spritzt weil er vor lauter schweren Entscheidungen die Gedanken nicht mehr ordnen kann.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen