Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.291 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.01.2003 17:19
Model of the month antworten

Leute lacht nicht, aber was ich auf http://www.creepingdeathband.com gesehen habe, hat mir schon gefallen. Auf der Site der Metcoverband kann jeder fotos von sich einsenden, die dann einen monat auf der site zu sehen sind. Was haltet ihr von dem Vorschlag, ich schätze mal Tom wird's gefallen

http://www.creepingdeathband.com/modelofthemonth.htm



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

03.01.2003 19:21
#2 RE:Model of the month antworten

Dafür!! Auch wenn ich nicht denke, dass es viel Resonanz geben wird... Vielleicht sollten wir zuerst Fakes reinsetzen, um andere zu ermutigen. Und sowieso: dadurch dass wir Fakes reinsetzen, erhöht sich auch die Besucherzahl



"Do you feel loved? And it looks like the sun, but it feels like rain. And there is heat in the sun, to see us through the rain."

---- U2 - Do You Feel Loved ----
released 1998 on the Album "POP". © 1998 by Island Records (Polygram)

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

metallicamp.de - da place 2 b

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

03.01.2003 19:56
#3 RE:Model of the month antworten

Ja wir müssten mal 'nen weibliches community mitglied suchen... hier sind sie alle, wer davon wohl lust hätte?
http://www.metallicafan.de/community/mem...C&gender=female



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

03.01.2003 20:26
#4 RE:Model of the month antworten

Wie wär's denn mit ein paar männlichen Models...ich mein ja nur, Sixpacks sind auch nicht schlecht! Obwohl: gibt's hier überhaupt jemanden, der eins hat? Bitte melden *gggg*



cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.01.2003 21:05
#5 RE:Model of the month antworten

An und für sich gar nicht so übel, die Idee. Also gegen sowas wie auf der Creeping Death-Seite hätte ich ja auch nichts... *pfeif* Zählen in die Kategorie "Model" eigentlich auch Moshbilder? *g*


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

03.01.2003 22:13
#6 RE:Model of the month antworten

Ähm... die sind gar nich Model des Monats, die werden erst "20023"
Aber blöde Frage, ähm... ähm... was hat das bitte mit Metallica zu tun? Da gehören Headbanger-Bilder hin, sin eh viel cooler als so ne olle gestellte Szene, in der man doch eh nie ne Frau in "freier Natur" sehen würde (also ich kenne zumindest keine, die sich zu Metallica-Musik in der Badewanne oder Bett rää...räg...räckelt oder wie des heißt), aber andersrum wollen die meisten ja auch sowas sehn&Hädbänger würden da niemals Fan des Monats werdn, ich meine, wer will denn schon sowas sehn, wo man des Gesicht net sieht&..ach du Scheiße, ich glaub, ich bin auf der falschen Seite gelandet, irgendne Pornoseite oder so also das is ja--- Naja, vermutlich bin ich nur eifersüchtig, dass ich niemals zu sowas werden - oder meintet ihr viel eher, ihr wölltet des au bei metfan.de machen?
Achje, da macht doch eh keiner mit, oder?!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

04.01.2003 02:03
#7 RE:Model of the month antworten

Is ja lustig die Idee . Ich frag mich da allerdings wer sich für solche Aufnahmen zur Verfügung stellt?
Es hat zwar wenig bis garnichts mit Metallica zu tun aber ein Versuch isses wert.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

04.01.2003 16:01
#8 RE:Model of the month antworten

Damit es etwas mit Metallica, im geringsten Sinne wenigstens, zu tun hat, bin ich dafür, dass wir ein Passbild von HeTill hinschicken :) .... oder halt von nem weiblichen Wesen ...



You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

04.01.2003 23:05
#9 RE:Model of the month antworten

Wenn ihr es schafft, 6 Monate lang immer ein Model des Monats zu ham, erkläre ich mich bereit, dann mit einem Bild zum Model des Monats zu kandidatieren

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.01.2003 23:34
#10 RE:Model of the month antworten

was, ehrlich du traust dich? respekt!



Vic Rattleheads 11 Gründe nicht nach Wacken zu gehen:
1. Ist da ein wild schnaubender heTill...oh menment wollte ja damit aufhören (ned böse sein)
2. Glaub ich ned das es das wirklich wert ist. ich mein aufem wacken sinds 2000 Bands und 1996 kannste in die Tonne kloppen
3. HeT.....nee
4. Bin ich ned da
5. im Norden regnets immer
6. versteht man den kaputten Dialekt ned
7. BYH ist eh besser
8. wird Wacken nimmer vom RH präsentiert
9. Wird es wegen der recht beschissenen Organisation nimmer vom RH präsentiert
10. kommt Scarygirl nur zum BYH
11. geht doch alle nach wacken

metallicamp.de da place 2 b!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.01.2003 03:33
#11 RE:Model of the month antworten

Ja aber wo nehmen wir die 6 Monate davor ein Model her????????????

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

05.01.2003 18:57
#12 RE:Model of the month antworten

Reeperbahn?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

05.01.2003 19:18
#13 RE:Model of the month antworten

klauen?



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

05.01.2003 19:34
#14 RE:Model of the month antworten

Playboy?


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.04.2006 23:54
#15 RE: RE:Model of the month antworten

Darf ich diese Idee mehr als 3 Jahre später nochmal aufgreifen? Was man so alles findet wenn man mal wieder stöbert

"Musse trainiere, musse konzentriere, musse Tore schieße - is klar!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen