Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.944 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

17.11.2002 01:34
Dissection antworten

kennt einer von euch dissection? eigentlich mag ich diese art der musik ja nicht so, aber die haben's mir irgendwie angetan.

Cadichon

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

04.01.2003 22:58
#2 RE:Dissection antworten

so, nun, nachdem ich ein paar leute von dieser gruppe schwärmen hörte, dachte ich, ich greife diesen thread mal wieder auf. demnächst soll ja, wie mir zu ohren kam, ein neues album eingespielt werden. der sänger, der ja im knast ist, will das irgendwie hinkriegen. wäre auf alle fälle göttlich!!!

Cadichon

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.01.2003 19:39
#3 RE:Dissection antworten

am 17.2.03 erscheint das neue album in einer li itierten box und im digi und normal. Also blaibt spannend. die beiden vorgänger waren meilen steine im Blackmetal. Richtig geil...sie klingen brutal aber harmonisch....:GENIAL!!!!!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2003 17:57
#4 RE:Dissection antworten

....is doch "nur" ein livealbum :)
trotzdem freu ich mich schon drauf.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

23.01.2003 21:28
#5 RE:Dissection antworten

ja schon aber es gibt ja nicht viele mittschnitte live von dissction und wer weiß wie lange es noch braucht bis man Jon und konsorten wieder auf deutschen bühnen bewundern kannw enn überhaupt...deshalb kann es nur geil werden....und die somberlain ist ja mal auch der absolute hammer...black horizons*sabber* eines meiner liebsten blackmetalstücke!
weiß jemand was es mit der CD the past is alive auf sich hat?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.01.2003 21:39
#6 RE:Dissection antworten

sind glaub ich alte demos und songs von irgendner ep oder so. auf jeden fall ganz altes material...
guck mal auf rockhard.de, ich glaub da issen review dazu drauf.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

25.01.2003 11:04
#7 RE:Dissection antworten

Jo danke..werde ich mir gleich mal ankieken, aber die bekommste ja auch nicht so leicht! Aber auf die live freu ich mich...die limitierte Box mit ner flagge und dem live gods of darkness...erstmals auf DVD...ich freu mich schon voll!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

27.01.2003 14:16
#8 RE:Dissection antworten

Guter Black / Death

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.02.2003 17:34
#9 RE:Dissection antworten

also bei NB! gibt es einmal die Live CD als Digi und einmal als CD, ich denk ma da ist kein Schiedunter oder?

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

16.02.2003 22:54
#10 RE:Dissection antworten

auf jeden fall ist die scheibe der absolute überhammer!!! die gehen live voll ab! würd so ein konzert sau gern mal miterleben. ich hab vorhin gelesen, dass nächstest jahr ein neues album erscheinen soll...

Cadichon

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.02.2003 01:10
#11 RE:Dissection antworten

HeTill hat mir mal dieses "Thorns of Crimson Death" geschickt. Zwar in mieser Quali aber sonst hätte das bei meiner Verbindung wieder ewig und 3 Tage gedauert. Auf jeden Fall find' ich's gar nicht so schlecht (läuft hier inner Endlosschleife). Der Gesang hat mich ehrlich gesagt zuerst etwas an At the Gates zu Zeiten von Terminal Spirit Disease erinnert, ich hätte jedenfalls schlimmeres erwartet...


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.02.2003 12:48
#12 RE:Dissection antworten

Also ich hab die live noch nicht da ich mir grad ne teure schllplatte geholt habe....
es gibt auch bei nuclearblast eine auf tausend stück limitierte box....da gibt es dann ne live-legacy flagge dazu und nochne DVD vom gods-of-darkness.......
nächste platte erscheint nächstes jahr, denn sie wird nach jons entlassungaus dem knast aufgenommen und erscheint dann...soll besser sein als alles dagewesene von dissection....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

22.02.2003 13:09
#13 RE:Dissection antworten

falsch :)
Die Box war bereits 3 Wochen vor dem VÖ Termin nur aufgrund der Vorbestellungen ausverkauft... hab ziemlich blöd geguckt, als ich mir die anderthalb Wochen vor Release bestellen wollte und es schon keine mehr gab



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Fightfing for peace is like fucking for virginity!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.02.2003 17:15
#14 RE:Dissection antworten

UH
scheiße....naja egal ichw erde die mir dann wohl mal so besorgen...also die normale version!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 20:17
#15 RE:Dissection antworten

haha, guckt mal bei ebay. Die live legacy kostet bei ebay schon 85€!

Hat mittlerweile mal einer reingehört?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen