Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.932 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

31.08.2006 22:00
#106 RE: RE:Dissection antworten

PC kann diverse Gründe haben, die beiden wahrscheinlichsten sind a) Softwaretrigger oder ähnliches Geschnatz und b) Metronom.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.09.2006 13:06
#107 RE: RE:Dissection antworten

Könnt ihr auf eurer DVD "In The Cold Winds..." ohne Probleme abspielen?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

01.09.2006 13:40
#108 RE: RE:Dissection antworten

Bei mir gibts keine Abspielprobleme.




There Is Music And There Is Opeth

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.09.2006 14:45
#109 RE: RE:Dissection antworten

Wir werden wohl mit ein paar Leuten aus meiner Stadt ein "Dissection Tribute" Konzert spielen im Januar. Hat einer von euch Powertabs/Guitar Pro Files zu

- Somberlain
- Blach Horizons
- Night's Blood



Signatur schreibt gerade Klausuren!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2006 20:23
#110 RE: RE:Dissection antworten

Ja habe ich, ich kann dir heute nacht was schicken. ;)






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

04.09.2006 04:17
#111 RE: RE:Dissection antworten
LOL, habt ihr euch mal das statement der restlichen mitglieder auf der offiziellen homepage durchgelesen? ich hab mir den arsch abgelacht! vor allem der schluss-teil gefällt mir gut:

"As our brother's goal in life and death never was to "Rest in Peace", we will instead wish him victories in all battles to come, until the Acosmic Destiny has been fulfilled!
For the glory of the Dark Gods and the Wrathful Chaos!
218"

pffff...
bitte versteht mich nicht falsch, es ist natürlich eine ernste angelegenheit wenn sich jmd das leben nimmt und storm of the lights bane war schon geil, aber der gute mann hatte sicher irgendnen psychischen schaden in der birne und die anderen ja anscheinend genauso! LOL!!!


I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.09.2006 00:34
#112 RE: RE:Dissection antworten

Das diese Gesinnung von Dissection am Ende sehr nihilistisch und satanisch geprägt war ist ja nun nix neues, und auch das Jon in Dissection ein Sprachrohr der MLO sah. Schade das darunter eigentlich sehr viel an "Reinkaos" gelitten hat.
Ich würde sogar meinen, dass ein etwas vollerer Sound und besser abgemischte Drums echt ein gutes Album hätten zu Stande bringen können (wasn scheiß Satz aber Wurst), allerdings ist es viel zu steril ausgefallen. Die DVD hab ich, aber noch nicht angeschaut, da ich zur Zeit n Überfluss an neuen Tonträgern habe.
Nun bin ich mal gespannt was es noch geben wird aus dem Hause, es werden ja sicherlich noch etliche "Rare Tracks" und irgendwelche ReReleases Folgen.
Vielleicht eine LP von Reinkaos mit einem orginalen Stück Seife nach der sich Jon im Knast bücken musste...naja lassen wir das.

Ich finds nicht schade und mich berührt es auch nicht. Dissection haben eine sehr kräftige Reunion-Tour gespielt und vor Freude nur so gestrotzt, was allerdings danach geschah war nur noch traurig. Ob nun der Schritt von Jon das Kapitel Dissection nun glorreich abschließt, wage ich zu bezweifeln, da all der Glanz von Dissection verflogen ist und dieses lächerliche Zeug der letzten paar Monate um Dissection leider recht erbärmlich rüberkommt.

Wie dem auch sei, es wird sicherlich noch eine DVD vom letzten Konzert geben, wo ich doch auf die Umsetzung der neuen Lieder gespannt bin, denn bei sowas ist der Sound bekanntlich besser.

"ZU-GA-BE, ZU-GA-BE"-"NEIN ES HEIßT EIS-RE-GEN"
M. Roth auf der Partystage des WOA 2005
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.09.2006 11:28
#113 RE: RE:Dissection antworten

Könnte mir einer einen gefallen tun der die DVD hat? Ich habe die Quittung nicht mehr und bei mir geht ja "Cold Winds" nicht. Könnte das einer bitte rippen (am besten Nero Recode in 5.1 :)) und irgendwo hochladen? Danke!


Signatur schreibt gerade Klausuren!

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

22.07.2011 20:29
#114 RE: RE:Dissection antworten

Whoa, die Band ist so etwas von genial!!!!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen