Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 6.936 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.03.2003 21:23
#16 RE:Dissection antworten

Hab shcon gesehen bei eBay gesehen...was mich ankotzt...das album war ausverkauft und ein paar spacken haben sich extra eingedeckt mit den scheiben, um die dann für teures geld bei eBay zu versteigern....eigentlich ne frechheit.....
mein bruder wollte die limitierte version sich für 50 euro ersteigern, aber außer der live-DVD (die man auf auf dem splitvideo von Borgir und dissection zu sehen bekommt) und der flagge is da auch nix besonderes...außer das sie edle aussieht....
mein bruder hat sich nun das Digi Pack zukommen lassen und ich hab es mir mal angehört....mächtig geil...richtig GENIAL!!!
alle knaller druff, quali geil...alles geil...Jon soll endlich aus dem knast raus.....dann kommt das neue album!!!!!!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

04.03.2003 21:43
#17 RE:Dissection antworten

Ich weiß immer noch nicht ob ich sie mir kaufen soll. Ich finds nen bisschen scheiße von Nuclear Blast PR für 'ne band zu machen, während der Bandleader im Knast ist wegen Mord. Wenn man normalerweise ein Verbrechen begeht wird man sanktioniert von der Firma, bei der man arbeit (=> Rausschmiss) und nicht noch unterstützt.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.03.2003 22:09
#18 RE:Dissection antworten

Also NB macht für die Band Dissection Promo, was ja okay ist
wenn ich ehrlich sein soll finde iche s nichts chlimm, abgesehen davon das er nie als Täter eindeutig festgestellt wurde...nein er war erstens angeklagt wegen beihilfe zum mord
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

bobbing_head ( Gast )
Beiträge: 924

26.04.2003 18:39
#19 RE:Dissection antworten

wieviel hat die box den ursprünglich gekostet?

Cadichon

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.04.2003 21:54
#20 RE:Dissection antworten

Hat einer die Lyircs von Elisabeth Bathori? Der Song auf der Live Legacy DVD haut einfach alles weg. "This song is about Elisabeth Bathori. Her blood was all clean, pure, hungarian blood". Jon hat einfach 'ne *evil* stimme.

---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

30.04.2003 22:06
#21 RE:Dissection antworten

Also das hier hab' ich auf http://www.darklyrics.com gefunden:

Elisabeth Bathory

[TORMENTOR cover]

This is a story about Elisabeth Bathory
Her blood is ourselfs...
clean, hungarian blood...
Dark castle,
occult carols sound,
woman...crying
... eternally satisfied
Elisabeth did not slept tonight
her gouth ensorcelled through black eyes
The dead girls are courting her
upon deasdly magic circles lines
she pierce needles under ladys nails
their frosted bodies buried alive

Oh how I love to feel your breath
I lust to be the lover of Death
desires become truths
evil prayers are heard
by Elisabet Bathory

The countess of my fire
You 're also her sacrifice
you will give your blood
Because she must have a bath
welcome my youth, a life before...
more complete then ever... by blood
Oh yes by the blood i was encored
Oh I feel the magic...I fly towards the moon..
Countess it is your night
you haunted by your wild desires
posessed by bestial lust
you are the godess of the love

Oh ,how I love... [REPEAT]

Her mind is insatiable
she craves virgins blood evermore
Her flames will never die...
surrounded by infernal glory

Oh, how I love....[REPEAT]


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

02.05.2003 19:11
#22 RE:Dissection antworten

Einer von Dissection hat doch einen umgebracht, oder? Soll eine regelrechte Hinrichtung gewesen sein.

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

02.05.2003 20:38
#23 RE:Dissection antworten

Naja, ich weiß darüber zwar nicht sehr viel (von einer "Hinrichtung" hab' ich jetzt jedenfalls noch nichts gehört) aber es heißt halt, dass Jon Nödtveidt (Vocals, Leadgitarre) irgendwann mal einen Schwulen hinterrücks erschossen haben soll. Deswegen sitzt er jetzt auch schon 'n paar Jahre im Knast aber kommt soviel ich weiß nächstes Jahr raus. Überhaupt ist Jon schon ein ziemlich eigenwillig denkender Mensch, wenn man sich auch mal seine Interviews anguckt, wo er irgendwas von den chaotischen Mächten des Universums schwafelt. Aber zum Glück muss man ja mit der Musik klarkommen und nicht zwingend mit den Leuten, die sie machen.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.05.2003 21:04
#24 RE:Dissection antworten

Damn it, die Passage von Night's Blood wollte ich auch in meine Sig packen. Ist wohl der geilste Moment auf der Light's Bane.
---
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil man. Blessed is he who in the name of charity and goodwill shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

03.05.2003 16:55
#25 RE:Dissection antworten

Also wie gesagt weiß ich es nicht ganz genau mit dem Jon und seine Verbrechen. Ich hab gehört er wurde wegen beihilfe eingebuchtet. Wäre es ein hinterhältiger mord dann würde er jetzt nicht schon nach 7 jahren rausgelassen werden. Faust von Emperor hat einen Schwulen hinterrücks erstochen...das stimmt....aber ich hab es so in erinnerung das Jon nur die Tatwaffe hingegeben haben soll...
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.05.2003 19:31
#26 RE:Dissection antworten

Hattte er nicht diesem Homosexuellen befohlen auf die Knie zu gehen und ihm dann einen Genickschutz verpasst?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.05.2003 19:55
#27 RE:Dissection antworten

Naja, da würd' ich jetzt mal sagen, man muss auch nicht alles glauben, was so an Gerüchten umhergeistert.


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Bombenhagel Offline

Helpless Member


Beiträge: 118

03.05.2003 19:59
#28 RE:Dissection antworten

Ich frage ja nur. Ist aber bis jetzt die einzige Version die ich gehört habe.

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

05.05.2003 02:48
#29 RE:Dissection antworten

Mir war langweilig, also hab ich mal im Internet gesucht. Jon und ein anderer Typ (der als schräger Vogel bekannt gewesen ist) wurden wohl von dem Opfer angesprochen, weil es wohl in Kontakt mit satanistischem Zeugs kommen wollte. Kurz und gut haben die beiden den Mann erschossen, einen Schuß ins Genick und einen ins Gesicht, Jon wurde der Tat überführt (nachdem die beiden sich wohl gegenseitig beschuldigt haben) und ist in den Knast gekommen. Sucht mal bei google nach "Jon Nödtveidt murder homosexual", und ihr findet ein paar spärliche Informationen...

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

28.03.2004 20:59
#30 RE:Dissection antworten

http://forums.hmas.org/showthread.php?s=...zi&pagenumber=1

Sollte Jon jetzt auch noch so eine rechte Scheiße verfolgen, dann sollte man ihn von der Bühne kloppen und ihm 10x in die Fresse treten. Sorry, hört sich extrem an, aber der Typ scheint echt nicht mehr alle bei einander zu haben (wenn es so sein sollte).


There is a voice calling for me - There is a light coming down on me
There is a doubt that is clearing - There is a day that is dawning
There is a wound that is healing - There is a season waiting for me
There is a road that is turning - There is a fire still burning
A sickness in me, constant pace towards the end
The need is stronger, this time the need is deeper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Peter Green »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen