Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 52.809 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.08.2012 16:58
#1201 RE: RE:Death antworten

Zitat von HeTill im Beitrag #1194
hat einer von euch die dvd von symbolic (die coverband)?


jop, hab ich


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.09.2012 13:38
#1202 RE: RE:Death antworten

checkt mal das video hier - mega fettttttttt !!!!!!!!


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.09.2012 14:42
#1203 RE: RE:Death antworten

geile, konzentrierte stimmung in dem video!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.09.2012 14:47
#1204 RE: RE:Death antworten

javascript:insertVideoTag('','')




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.11.2013 15:35
#1205 RE: RE:Death antworten

Bin heute Abend beim DEATH-Konzert in Berlin. Bin gespannt!


puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

13.11.2013 20:11
#1206 RE: RE:Death antworten

Sage mal, wie es lief. Habe überlegt, aber doch zur Zeit einfach keinen finanziellen Spielraum...

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof
2011/11/09 - Hamburg, Große Freiheit
2012/06/03 - Nürnberg, Rock im Park

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.11.2013 00:45
#1207 RE: RE:Death antworten

Es war der Wahnsinn! Ich bin jetzt seit 11-12 Jahren DEATH-Fan (ist hier im Thread ja gut dokumentiert) und ich habe damit nie die Möglichkeit gehabt, Chuck mal live zu sehen. Als ich hörte, dass es die DEATH TO ALL auch in Europa geben sollte, dachte ich mir: da musst du hin. Auch wenn Chuck nicht mehr da ist, einmal die Musik richtig laut und live sehen und hören - das darf man sich nicht entgehen lassen. Als dann auch noch bekannt wurde, dass das HUMAN-Lineup antritt (neben TSOP mein Lieblingsalbum) war ich natürlich sehr begeistert.

Es war auch irgendwie sehr bewegend. In der Mitte des Sets wurde kurz unterbrochen und es lief eine Dia-Show mit Fotos von Chuck und ab und zu kurzen Videoschnipseln. Hinterlegt war es auch mit eher "gefühlvoller" Musik, so dass einem das schon irgendwie nah ging. Die Show an sich war grandios. Steve ist ein absolutes Biest. Der spielt 3-, 4- und 6-Saiter und war quasi der Frontmann mit den Ansagen zwischen den Songs. Bühnensau durch und durch, muss man sagen. Musikalisch hat er mich am meisten umgehauen heute, hab ja auch noch nie jemanden live in einer Rock/Metal-Band mit einem Fretless gesehen. Erste Sahne.
Paul war ebenfalls spitze und ist optisch nun mal gar nicht mehr wiederzuerkennen (das meine ich positiv). Sehr solides und gutes Riffing, die Soli saßen 1a. Sean an den Drums war ebenfalls gut, hier und da gab es jedoch ein paar Spielfehler. Aber das darf man bei den anspuchsvollen Songs ja auch mal verzeihen.
Der Sänger/Gitarrist und "Chuck-Ersatz" (mir fällt gerade der Name nicht ein, ebenfalls von Cynic) war solide. Er hat es natürlich schwer, niemand kann Chuck ersetzen. Das Gitarrenspiel war ohne Fehler, der Gesang passte nicht so ganz. Es war halt mehr ein tiefes Brüllen wie zu SH-Zeiten. Bei einem Song (Spirit Crusher), der beim Publikum auch fast am besten ankam, sang der Sänger von Obscura. Das passte irgendwie besser, er hatte auch mehr das TSOP-typische Schreien. Aber egal, war alles geil!

Set (hab auch den Originalzettel von der Bühne bekommen, lad ich die Tage mal hoch):

Flattening
Leprosy / Left To Die
Suicide
Human Form
Spiritual / Within
Cosmic Sea
--- (Dia Show) ---
Zombie / Baptized
Crystal Mountain
Spirit Crusher
Togerther As One
--- Zugabe --
Lack of Comprehension
Pull The Plug

War natürlich sehr Human-lastig, fand ich aber nicht schlimm. Wenn zwei Songs in einer Zeile stehen, dann wurden diese jeweils nur halb gespielt. Auch das war okay, dadurch wurden ja dann mehr Songs gespielt. Hätte mich gefreut, wenn sie noch je einen Song mehr von der ITP (Philosopher oder Trapped!) und der TSOP (Scavenger oder Flesh) gespielt hätten. So kamen die Post-Human-Alben etwas kurz. Aber: egal!!

Hat es sich gelohnt?
Oh boy, yes!

Chuck wäre stolz gewesen.


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

14.11.2013 11:57
#1208 RE: RE:Death antworten


Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen