Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 55.757 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 81
Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

11.12.2002 23:14
#76 RE:Death antworten

Hehe... Autsch. Aber sieht schon cool aus, Reschpekt! Death auf Lebenszeit.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2002 08:32
#77 RE:Death antworten

In Antwort auf:
By the way, gibt es eigentlich irgendeine Quelle für Death-Shirts oder -Poster?

Quelle 1 = http://www.ebay.de oder http://www.ebay.com

Quelle 2 = Bestellung bei Chucks Mutter - Infos gibts bei emptywords

mehr geht nicht
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 13:55
#78 RE:Death antworten

Ist Quelle 2 zu empfehlen? Preise?

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2002 14:03
#79 RE:Death antworten

Ich denke schon – habe da auch das Memory Video von Chuck bestellt das auf seiner Beerdigung gezeigt wurde.

Infos findest du hier

http://www.emptywords.org/support.htm

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.12.2002 14:40
#80 RE:Death antworten

Chucks Mutter ist sehr nett wenn du mit ihr über email sprichst, bis die Bestellung ankommt dauert es natürlich was, aber was will man erwarten. 15/20$ für ein gutes Tshirt (Stoff & Druck) inklusive Airmail nach Deutschland - wer da meckert, hat ein Rad ab. Versand hat die Frau glaub ich 8$ gekostet, und bei meinem Shirt 2 Wochen nach Deutschland gebraucht. Der Brief braucht wahrscheinlich auch seine Zeit, also musst du schon ein bißchen warten. Ist zwar schon etwas seltsam (und in den USA glaub ich eigentlich verboten), Bargeld in nem Brief zu verschicken, aber bei mir hats keine Probleme gegeben.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 15:10
#81 RE:Death antworten

Wie ist denn das Let The Metal Flow Shirt? Ich sehe, die haben nur L, wäre mir aber ein bisschen klein, bräuchte XL.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

12.12.2002 15:22
#82 RE:Death antworten

Das LTMF-Shirt hab ich nicht, aber das Symbolic-Tourshirt sieht nett aus. Vorderseite das Albumcover, Rückseite Schriftzug "Metal to the masses - Symbolic Tour 1995" und die Hände vom Albumcover in lila und groß. Ich bin etwas über 170cm und mir ist das L-Shirt nur ein paar cm zu lang, also nimmst du am Besten ein XL-Shirt wenn du größer bist... mal sehen ob ich ein Bild vom Tshirt auf SODs Seite finde. Das ist der Longsleeve, die bedruckten Ärmel hat man beim TS natürlich nicht. ;)

Ich hoffe es macht SOD nichts aus daß ich die Bilder von seiner Site verlinkt hab, wenn doch möge man mir bitte nachsichtig sein.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2002 17:37
#83 RE:Death antworten

nönö - ist schon ok


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.12.2002 20:40
#84 RE:Death antworten

ich hab jetzt das The Philosopher Video ... cool gemacht!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.12.2002 21:21
#85 RE:Death antworten

jop - ist n geiles Video - dann gibts ja noch das Video zum "Lack of Comprehension" Song
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.12.2002 12:19
#86 RE:Death antworten

A few looked away, but none forgot... Heute ist's ja leider soweit.
Ich find's ja immer wieder beeindruckend, in den ganzen Booklets "Music and lyrics by Chuck Schuldiner" zu lesen. Wenn man vorher beispielsweise die Sound of Perseverance mal ganz durchgehört hat und sich dann diese paar Worte auf der Zunge zergehen lässt ist das schon ein seeehr eigenwilliges Gefühl. Und ich denke mir, spätestens da gibt's keine Zweifel mehr, dass da ein wahres Genie am Werk war. Ich meine, Metal gehört ja im Allgemeinen nicht gerade zu den unkompliziertesten Musikarten (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber bei sowas ist's doch irgendwie... beeindruckend, erschütternd beeindruckend! Es lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen, wenn ich mir vorstelle, was der gute wohl noch alles in Planung hatte für das nächste Album, was dann möglicherweise noch ausgefallener und noch komplexer als die SoP gewesen wäre...(?) Leider wird man davon ja nichts mehr erleben, zumindest nicht mehr mit Chuck an Mikro und Klampfe. Sad but true, die guten Musiker segnen eindeutig viel zu früh das zeitliche. 33 Jahre, das ist doch wirklich nicht das wahre (meine Gedanken über ein gewisses Gesundheitssystem eines gewissen Landes lasse ich jetzt mal lieber außen vor). Aber wenigstens hat er in dieser Zeit was mehr als ordentliches auf die Beine gestellt, wo man mit Fug und Recht stolz drauf sein kann.

In diesem Sinne "Let the metal flow..." - R.I.P. "Evil Chuck" Schuldiner

np: Death - Voice of the Soul


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2002 13:23
#87 RE:Death antworten

Jap ich glaube auch wenn Chuck noch leben würde das er uns noch viele geniale Alben um die Ohren gehauen hätte - aber sein Lebenswerk das es uns hinterlassen hat ist ohne Zweifel einzigartig - Glaube kaum das dieses von einem anderen Musiker oder Band noch übertroffen wird.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.12.2002 16:28
#88 RE:Death antworten

Möge er in Frieden Ruhen
Ich glaube auch, daß er noch viele großartige Metalalben eingespielt hätte, aber das was er zu Lebzeiten erreicht hat ist auch schon ein geniales musikalisches Erbe. Wenn man sich die Entwicklung von Death & Chuck über die Jahre hinweg ansieht, muss man einfach beeindruckt sein.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

13.12.2002 16:58
#89 RE:Death antworten

In Antwort auf:
Wenn man sich die Entwicklung von Death & Chuck über die Jahre hinweg ansieht, muss man einfach beeindruckt sein.

Für mich ist das Einzigartig - so eine Entwicklung und Steigerung hat noch keine Band die ich kenne geschafft - jede Band im Metal Lager hat eine oder mehrere schlechte Alben angeliefert - und auch mal richtig daneben gegriffen - bei Death war das nie der Fall - und das hätte sich auch in der Zukunft nicht geändert - Chuck war ein Garant für geile Metal Mucke
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.12.2002 17:10
#90 RE:Death antworten

In Antwort auf:
Chuck war ein Garant für geile Metal Mucke

Amen. Mehr muss dazu wirklich nicht gesagt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen