Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 52.865 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 81
ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.12.2002 22:37
#46 RE:Death antworten

Das sind auch meine beiden Lieblingsstücke. Vor allem die ersten Zeilen von Leprosy klingen einfach nur geil :)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.12.2002 13:43
#47 RE:Death antworten

Leprosy gefällt mir gesanglich vor allem der Chorus... Leprosy will take control and bring you to your Death....aber auch sonst richtig geiles Album, hat momentan Dauerrotation... viele geile Sachen drin, z.B. bei einem Lied son arschgeiles Solo, bei nem anderen sind die Drums an einer Stelle voll geil...das liebe ich an Death so, an sich schon ultrageil, und dann noch überall so nette Sahnhäubchen drauf



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.12.2002 15:15
#48 RE:Death antworten

Ha - habe mir am Montag das DEATH Logo auf den rechten Oberarm tattoowieren lassen - kein Scheiß
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2002 15:56
#49 RE:Death antworten

meinst du das geht nicht etwas weit? obwohl "death" ja noch recht neutral ist (im gegensatz zu z.b. Metallica)

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.12.2002 16:09
#50 RE:Death antworten

ja die sind schon geil, aber ich würde mir niemals einen Bandnamen irgendwohin tättowieren lassen! Ich find ja Iced Earth auch übelst geil, aber würde ich mir auch nie machen lassen.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

07.12.2002 16:34
#51 RE:Death antworten

Naja, ich kenne von Death ja nur Symbolic&das, was HeTill mir mal geschickt hat. Das is nun wirklich nich schlecht, aber... ich finde es is niX Besonderes, also... so wie ihr euch grad begesitert, zB HeTill (naja, der is eh a schlechtes Vorbild, der is verrückt nach Death ) das könnte ich nich.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.12.2002 16:37
#52 RE:Death antworten

Nun ja, also ich kenne ja bis jetzt nur Human + SOP ... und SOP begeistert mich halt sehr ... Ich muss aber dabei sagen, dass ich SOP auch viel zeit gegeben hab: Bei dem ersten Mal hören dachte ich: "Naja, ganz okay". Dann lief das Album immer so im Hintergrund, und nach so 10x: "Was für ein geiles Album!"

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.12.2002 17:59
#53 RE:Death antworten

hmm, die SoP fand ich beim ersten Mal schon übelst geil!
Aber es ist ja wirklich oft so, dass man sich erst reinhören muß, bevor man eine CD so richtig geil findet. Und das ist ja das Schöne bei der Musik: sie wird nicht langweilig, man entdeckt immer wieder was Neues. Ganz im Gegensatz zu unseren FReunden aus der Popbranche.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.12.2002 19:49
#54 RE:Death antworten

In Antwort auf:
meinst du das geht nicht etwas weit? obwohl "death" ja noch recht neutral ist (im gegensatz zu z.b. Metallica)

Nö - gibt doch viele Leute die irgend welche Band Tattoos haben - und bei Death z.B. hat man den Vorteil das man nicht mehr Enttäuscht wird - wollte mir früher schon mal ein Metallica Logo machen lassen - aber das würde ich heute z.B. nicht mehr machen weil sie mir da einfach zu sehr von ihrer Linie abgewichen sind - und das kann mir bei Death nicht passieren - ist quasi mein "personal Tribute" an Death - und ich höre die Band jetzt schon fast 15 Jahre - und werde es sicherlich die nächsten 15 Jahre auch noch hören - und auch von Logo her finde ich es sehr geil für ein Tattoo - also warum nicht

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.12.2002 19:53
#55 RE:Death antworten

In Antwort auf:
Nun ja, also ich kenne ja bis jetzt nur Human + SOP ... und SOP begeistert mich halt sehr ... Ich muss aber dabei sagen, dass ich SOP auch viel zeit gegeben hab: Bei dem ersten Mal hören dachte ich: "Naja, ganz okay". Dann lief das Album immer so im Hintergrund, und nach so 10x: "Was für ein geiles Album!"

Jap - und so wird das bei jedem anderen Album von Death auch sein - weil es einfach seine Zeit braucht bis man dahinter kommt wie geil die Band ist - deshalb verstehe ich auch einige Leute die mit ein mal reinhören nichts damit anfangen können - aber wenn man mal den Weg gefunden hat - dann öffnet sich einem eine wunderbare Welt der Metals - und wer diesen Weg findet - der kann sich glücklich schätzen.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.12.2002 00:37
#56 RE:Death antworten

@S.O.D wegen dem Tattoo: Freak!
Aber zum Thema, ich bin ja durch einen Freund zu Death gekommen, als ich mal bei ihm war und er mir dann rein aus Freundlichkeit mal die SoP gebrannt hat. Zuhause erstmal reingehört und an und für sich fand' ich's schon nicht so übel (besonders vom Spieltechnischen her... ) aber mit dem Gesang konnte ich erst gar nichts anfangen. Aber es lief halt 'ne Zeit lang doch immer wieder (um genau zu sein meistens "Spirit Crusher" *g*) und tja, heute bringt mich nichts mehr so schnell von der CD bzw. der Band weg (mal wieder so ein Fall, wo ich mir denke "Shit, zu spät entdeckt"). Habe außerdem gestern endlich dank der Metalbörse die Symbolic bekommen und somit alle Studioalben ab der Human zusammen, jetzt kommen die von früher dran.


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.12.2002 03:08
#57 RE:Death antworten

Wie gefällt dir das HUMAND Album ??? - da ja einige hier im Forum nicht so mit zurecht kommen - ich find´s nur geil - für mich die beste Scheibe von DEATH
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.12.2002 03:09
#58 RE:Death antworten

In Antwort auf:
@S.O.D wegen dem Tattoo: Freak!

Klar doch - aber immer
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

08.12.2002 11:26
#59 RE:Death antworten

hmm stimmt, die Human hattest du mir ja mal als die beste Scheibe empfohlen. Weswegen ich auch etwas enttäuscht war,wenn das das Beste ist, was Death zu bieten hat. Ich glaub, ich muß mir die nochmal zu Gemüte führen!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.12.2002 13:23
#60 RE:Death antworten

Kommt immer darauf an - auf was man steht - gibt auch Leute denen die Scream Bloody Gore am besten gefällt - aber ich finde halt beim HUMAN Album das Schlagzeug gigantisch - und alle Songs sind so schön aggressiv und hart - aber dennoch melodisch und verspielt - die wahre Größe dieses Albums erkennt man nicht auf eine mal - das braucht wie immer bei Death seine Zeit.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen