Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.207 Antworten
und wurde 55.865 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 81
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 19:21
#31 RE:Death antworten

In Antwort auf:
Ja, das mit dem Death-Merchandise auf ebay und SOD ist schon irgendwo ärgerlich...

Im Moment habe ich so viele Death Shirts - das ich das eine oder andere mal jemand anderes überlasse - aber sobald das ihr seht das S.O.D666 mitsteigert - vergesst es - ihr werdet es nicht bekommen
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.11.2002 19:52
#32 RE:Death antworten

Wie gnädig von dir ;)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

16.11.2002 20:04
#33 RE:Death antworten

jap - so bin ich halt
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

21.11.2002 14:56
#34 RE:Death antworten

Yeah, heute ist mein Symbolic-Tshirt endlich angekommen. Das Warten lohnt sich :-)

SOD, mit dem Näherkommen von Chuck's Todestag nähern sich ja auch die Tributeshows - weißt du ob im Ruhrgebiet Shows angekündigt sind? Wenn ja, wäre ich dir dankbar wenn du mir näheres sagen könntest.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

21.11.2002 15:07
#35 RE:Death antworten

Wenn es was gibt – steht es auf meiner Page – aber im Moment ist mir nur die Tribute Parte in Zürich bekannt
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

21.11.2002 19:15
#36 RE:Death antworten

Ich glaub da gibts noch eine irgendwo in Skandinavien und in der Türkei (davon gibts irgendwo nen Flyer), das hab ich glaub ich auf emptywords gelesen, bin mir aber da gerade nicht sicher. Aber die ist ja eh etwas weit weg.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

22.11.2002 12:27
#37 RE:Death antworten

Jap - habe ich beide auch schon entdeckt
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2002 18:07
#38 RE:Death antworten

Also ich kenne bis jetzt leider nur die Human und die SOP (mein EMP-Paket kommt einfach nicht an). Aber ich muss sagen, dass die SOP definitv zu den Top 10 (5?) der besten Alben überhaupt zählt ... alle Songs sind genial, sogar der Herr Halford kann sich bei der Painkiller-Version noch was abgucken.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.12.2002 20:30
#39 RE:Death antworten

dann freu dich auf die Symbolic! Ich kann mich grade nicht entscheiden, welche mir besser gefällt, die SoP oder die. Heute ist es die Symbolic, letztens wars ja noch die SoP.
Die Human find ich vergleichsweise schwach.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.12.2002 20:58
#40 RE:Death antworten

Hm... Schwach würd' ich's nicht unbedingt nennen, halt anders. Halt noch nicht so technisch ausgereift wie das üble Frickelzeugs auf der Sound of Perseverance aber speziell Human und Individual Thought Patterns hör' ich mir zur Zeit ganz gerne an, ist halt noch mehr im Stil von "Hau-Drauf-Metal" (Anspielung auf 00:46 bei "Flattening of Emotions" ). Naja, egal, Geschmack halt. Mir gefällt's mehr und mehr. *g*


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.12.2002 21:23
#41 RE:Death antworten

ich weiß nicht, ich mag die beiden Alben nicht so wirklich. Muß mich aber vielleicht nochmal reinhören, vielleicht find ich sie ja wieder besser.


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.12.2002 21:25
#42 RE:Death antworten

Das Problem bei Human ist die miese Produktion find ich. SOP hört sich schön klar an, der Bass, die Gitarren und die Drums sind gut zu hören ... Human hört sich so "flach" an.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.12.2002 21:28
#43 RE:Death antworten

jo, das ist richtig, das nervt obendrein.
Die Produktion bei der Symbolic bzw die Qualität find ich noch besser, als bei der SoP! Da kracht es so richtig schön!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

06.12.2002 21:31
#44 RE:Death antworten

Bei der Human und der ITP dauert es ggf ein bißchen, bis man sie mag, wenn man die Sound ... und Symbolic gewohnt ist, aber du wirst dich nicht davor drücken können diese Alben auch zu mögen ;)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.12.2002 22:11
#45 RE:Death antworten

Hab gestern endlichdie Leprosy gekriegt (7€ bei Ebay ) auch sehr geil, nicht mehr ganz so simpel wie die Scream Bloody Gore, schon die Ansätze der komplizierten Strukturen erkennbar... bIslang hams mir vor alem Pull the Plug und das Titelstück angetan.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 81
Hypocrisy »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen