Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 14:51
Kondolenzseite für Wille antworten


Hallo,

bitte hinterlasst hier eure persönliche Nachricht, die dann auf die Kondolenzseite von Wille übernommen wird. Wenn ihr Beiträge von Wille findet, die man in irgendeiner Weise auch dort aufnehmen könnte, dann schreibt das bitte hier. Danke.

R.I.P.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.11.2002 21:49
#2 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Nunja, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, aber Ich z.B. kannte Wille so gut wie gar nicht und so geht es warscheinlich vielen anderen hier auch, deshalb weiss ich nicht, was ich in diesen Thread schreiben soll. Vielleicht sollte man einfach einen Text verfassen und dann alle Vornamen der Community druntersetzen.

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

12.11.2002 21:54
#3 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

In Antwort auf:
Nunja, nicht dass das jetzt falsch verstanden wird, aber Ich z.B. kannte Wille so gut wie gar nicht und so geht es warscheinlich vielen anderen hier auch, deshalb weiss ich nicht, was ich in diesen Thread schreiben soll. Vielleicht sollte man einfach einen Text verfassen und dann alle Vornamen der Community druntersetzen.

Er hat recht



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 22:09
#4 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

nein, es gibt einige die ihn auch aus dem chat kannten ... außerdem sollen hier ja auch sachen von ihm rein, die er mal geschrieben hat o.ä. ... ich kann zusätzlich ja noch eine liste machen, aber etwas "persönlicher" wäre schon besser. Also wie gesagt, wenn ihr was von ihm aus dem forum seht was interessant klingt (Sandro hatte ja schon was), dann bitte posten. Vielleicht so bis zum Wochenende.

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Wille - Rest In Peace

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.11.2002 22:52
#5 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

hätte z.b. das hier:
http://www.metallicafan.de/news.php?id=25

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.11.2002 23:05
#6 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

hm, ich hätte da ne Idee, wenn wir irgendwie dern txt aus A Tout Le Monde von megadeth einbringen könnten:

So as you read this
you know my friends
I´d love to stay with you all
please smile when you think of me
my Body´s gone that´s all

A tout le monde
A tout mes amies
Je vous aime
je dois partir
These are the last words i´ll ever speak
and they´ll set me free

Also zumindest der erste Teil, bringt mich immer durch Beerdigungen und der gleichen

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.11.2002 16:01
#7 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Ich hatte Wille zwar in meiner ICQ-Liste, aber ich hatte mich nur ein paar mal mit ihm unterhalten (z.B. als v4 neu online kam und ich ihm erklärt hatte, dass man sich neu anmelden muss...), da er oder ich wenig online waren. Was mir an ihm besonders auffiel war, dass er echt vernünftige Ansichten hatte und er auch nie wirkliche Probleme hier im Forum hatte (Wir verstehen uns ja alle, aber bei Wille war das doch noch etwas anderes). Außerdem laß ich ganz oft seinen Namen, als ich mal wieder meine Sig testen wollte, da er ja den Test-Thread unter Off-Topic aufgemacht hatte (sogar noch vor meiner Zeit in dem Forum). Solangsam gehen mir die Worte aus, allerdings kann ich mich Metfan auch noch anschließen, da ich ihn auch nicht wirklich kannte.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

13.11.2002 18:41
#8 Wille antworten

Irgendwie weiß ich auch nicht so richtig was ich schreiben soll, aber ich fang mal so an.....

Ich hab ihn auch gekannt (zwar nicht persönlich), weil ich Metallica Bootlegs, Demos ect. mit ihm getauscht habe.
Außerdem hat er mir auch gezeigt wie ich mich auf der Seite anmelden muß als ich hier neu war.
Ich hab auch viel mit ihm per ICQ oder bei AOL gechattet. Mit ihm konnte man eigentlich immer cool reden, über Metallica und andere Dinge.
Naja, und als ich das gestern gelesen habe, da hing ich ca. 15min vor dem post und dachte noch an einen üblen Scherz!

Just Let WILLE Do His Fuckin’ Thing….


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.11.2002 21:33
#9 RE:Wille antworten

"Hey, wisst ihr was mir grad auffällt ?
Das ist die erste produktive "zusammenarbeit" von camp und fan ... das erste mal das beide gleich denken und das erste mal das wir uns nicht in den Haaren liegen ... also ich weiss das das net ganz reinpasst aber vielleicht sollten wir diesen tragischen Unfall als Anlass dafür nehmen uns in Zukunft einfach wie normale Menschen zu unterhalten und über Meinungsverschiedenheiten zu diskutieren / falls das keinen Sinn mehr hat das Thema abzuschließen.

In diesem Sinne auch mein Beileid an die Familie, die Freunde und die fan.de community ... RIP

KH-3 Spider,
metallicamp.de Community

Vollständiger Thread



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Mat_Seven Offline

Newkid


Beiträge: 17

13.11.2002 22:03
#10 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

...ich kannte wille eigentlich vom icq bzw. vom forum....wir tauschten oft bootlegs miteinander.......und wieder war so n besoffener wixer daran schuld. fast hätte es einmal auch meine besten freund erwischt, auch durch so nen besoffenen arsch....

xTHE THINGx Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 340

13.11.2002 22:13
#11 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

NUnja ich kannte wille eigentlich auh nur aus den aol telegramme.ich kannte ihn nur als freundlichen zuvorkommenden metaller der die unhöflich aufdringlich oder sonst noch war.ich denke wir sollten wille als auch diesen in erinnerung halten und falls wir können seine familie weitest möglich unterstützen....

xTHE THINGx


...Show us your hands, your voice,
your tits...whatever you have!

James Hetfield; August 1989, Seattle

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

13.11.2002 22:47
#12 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Also in diesem post editiere ich alles, was ich finde, was vielleicht für diese Seite nützlich sein könnte.

20.06.2002
Hm, ich weiß gar nicht so richtig, was ich jetzt schreiben soll. Erstmal möcht ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, dass ihr mir gratuliert habt. 17 ist zwar nicht gerade ein bedeutendes Alter, aber man ist immerhin wieder ein Jahr näher an die 18 rangerückt. Und es ist letztlich auch mal wieder ein Grund, so richtig schön die Sau rauszulassen und richtig zu feiern.
Was muss ich da von dir hören Corpse? Du kennst mich nicht? Oh, ganz böse Falle. Nehm ich dir ja nicht übel, in letzter Zeit hab ich hier nicht grad viel von mir hören lassen, aber da heute die Ferien begonnen haben, wird sich das sicherlich auch ändern.
Also nochmals ein fettes Dankeschön an euch alle!



I'll give ya a dose
But it'll never come close
To the rage built up inside of me
Fist in the air, in the land of hypocrisy.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

14.11.2002 19:59
#13 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Also, ich hab Wille auch nicht soo gut gekannt. Ich hab einmal mit ihm gechattet zund da war er einfach nur geil drauf...ich weiß auch nicht so recht, was ich darüber groß sagen soll, ich hab ihn halt gemocht, obwohl ich nur einmal mit ihm gechattet hab. War einfach nur geil und auch ein echt cooler Typ...jetzt im Nachhinein tut es mir echt, leid, nicht öfter mit ihm gechattet zu haben....
Rest in peace, man...I hope you fucking will....


cya, BiTcH

Lass doch andere Frauen nicht drunter leiden, dass ich so dumm bin.

eye of the beholder Offline

Helpless Member


Beiträge: 104

14.11.2002 20:29
#14 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Ich kannte ihn nicht,aber trotzdem fühlt man mit..irgendwie...17 Jahre alt,daß ganze Leben noch vor sich..unfaßbar.
Nur wegen so´nem...ich sprechs aus Respekt vor der Familie nicht aus.
Mein Beileid an die Familie und Freunde von Martin "Wille" Wilke[20.06 85 - 6.11.02]

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

14.11.2002 22:07
#15 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

ich weiß net was ich sagen soll...so ein besoffener penner beendet völlig sinnlos ein Leben....ich hoffe er bekommt seine Strafe.

Ich denke wir sollten Wille immer in erinnerung behalten.
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen