Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.704 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3
creepy Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

15.11.2002 15:21
#16 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

In Antwort auf:
ich hoffe er bekommt seine Strafe

...leider nicht in diesem staat mit diesem rechtssystem...leider...

Maggot505 Offline

The Dumb

Beiträge: 26

15.11.2002 15:34
#17 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Hast recht das,das system hier ist beschissen...hier bekommen pedos auch nur bewährung etc...

Aber vielecith wurde der fahrer ja auch schwer veletzt
__________________________________________
A TRIBUTE TO WILLE...

REmember Martin Wilke....

REmember the Community

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.11.2002 15:45
#18 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Nein, er hat nur ein paar Blaue-Flecken. Aber ich denke, dass ihn sein Gewissen schon ziemlich strafen wird, wenn es ein "normaler" Mensch ist, der einfach leichtsinnig gehandelt hat.

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

15.11.2002 21:47
#19 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Ohje...

In letzter Zeit hab' ich dieses Forum relativ selten besucht und fast keine Beiträge gemacht, und jetzt bin ich hier und sehe solche Neuigkeiten... Naja, ich weiss jetzt auch nicht, was ich sagen sollte... Jedenfalls war Wille einer der Menschen hier, den ich am meisten respektierte. Viele haben schon gesagt, dass seine Beiträge immer 'nen Sinn hatten und wirklich lesenswert waren. Wille war kein Spammer. Und was vielleicht noch wichtig ist, ist der Fakt, dass er nicht nur in den typischen Metallica-Threads mitmachte, sondern auch z.B. in dem "Aktuelles"-Thread immer etwas zu sagen hatte. Und dieses "etwas" war jedes Mal wirklich vernünftig. Es hatte einen Sinn, wie ich schon sagte. Wille war ein gescheiter Kerl.

Neben des allem hatte ich mit Wille auch 'ne mehr oder weniger "persönliche" Beziehung, wenn ich mich so äussern darf. Und zwar war er auch einer der wenigen, der meine grammatische und andere sprachliche Fehler korrigierte. Dafür bin ich ihm noch extra dankbar. Schade, dass ich es zu ihm nicht mehr persönlich sagen kann. Das wollte ich schon immer machen.

Verdammt, wieso passiert sowas immer mit wirklich wertvollen Menschen? Idioten leben fast immer länger als Leute, die wirklich etwas besonderes in sich haben.

Ruhe in Frieden. Ich vermisse dich. Wir alle vermissen dich.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Gizmo1984 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2002 19:18
#20 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Ich bin noch nicht so lange bei metallicafan.de, aber trotzdem finde ich es schade, das ein so junger Mensch wegen einen besoffenen sterben musste...

Mein herzliches Beileid an die Familie und alle die Wille kannten...


StAy HeAvY!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

21.11.2002 18:25
#21 RE:Wille antworten

Naja ich bin auch nicht mehr oft hier und es macht mich traurig, wenn mein erster Eintrag nach "Ewigkeiten" dieser hier zu diesem Fall ist. Ich habe mit ihm zwar nur 2 mal im Chat und 2-3 mal über ICQ geplaudert, aber fand seine Beiträge nie sinnlos.
Als ich die Nachricht von seinem Bruder(?) über icq bekam, war ich schon ergriffen, weil man alleine schon aus dem Grund, weil man sein Pseudonym oft liest und durch die (wenn auch wenige) Gespräche, sich eine bestimmtew Person ausmalt. Jetzt wo man weiß dass diese nicht mehr da ist, fühlt man sich doch etwas...wie soll ich sagen... komisch. Man hat doch ein unwohles Gefühl im Bauch (ich spreche zumindest für mich).
Ich habe dieses Jahr im Juni selber einen sehr guten Kumpel durch einen Autounfall verloren woran ich jetzt wieder verstärkt denken muss und was mich zusätzlich traurig macht, aber das ist ein anderes Thema.
Man kann soviel schreiben wie man will, es bleiben im Endeffekt nur Worte, die nicht wirklich helfen (denke ich), die Familie, Freunde,Bekannten und Verwandten müssen jetzt schauen, dass sie es so gut es geht verarbeiten. Ich weiß, dass es schwer ist, aber es bleibt nichts anderes übrig.
Von mir gibt es noch ein :
Rest in Peace
Ruhe in Frieden
Allah rahmet eylesin
Wo auch immer Wille jetzt sein mag...he is doing his fuckin` thing.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.11.2002 18:45
#22 RE:Wille antworten

hey, you're back!

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.11.2002 23:07
#23 RE:Wille antworten

"Wer das Live Shit Album nicht in seinem Sortiment hat - sei es durch die Box oder per MP3 - hat echt eine große Lücke in seiner Sammlung. Die 3 CD's sind vollgepackt mit den wohl genialsten Live Versionen der alten Klassiker wie Whiplash, Bellz und One. Aber der Hammer ist die 18(!) minütige Version von "Seek and Destroy". Das is echt der Hammer, wenn James die Fans singen lässt.
Also, wie schon zu Beginn gesagt, das Album is schon allein den hohen Preis der Box wert. Egal, wie und wo ihr das Album herbekommt, holt es euch einfach!"
- Martin Wilke



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

02.12.2002 16:37
#24 RE:Wille antworten

Kann mal nochjemand irgendwelche Postings von Wille raussuchen? Ich szitze grad an der Kondolenzseite und brauch da noch bischen was von ihm.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

02.12.2002 17:39
#25 RE:Wille antworten

Für mich ist das kein Verlust (in musikalischer Hinsicht)! Aber trotzdem ist das schon schockierend, wenn ein Mensch ohne weiteres stirbt. Das könnte auch ganz schnell einem von Metallica passieren bzw. ist ja leider schon passiert....


In Antwort auf:
Naja, aber genau das passiert ja mit hunderttausenden von Leuten auf dieser Erde

Du hast ja vollokommen Recht, aber erst durch solche Meldungen ruft man sichs doch erst wieder ins Gedächtnis, wie wertvoll das Leben ist.Ehrlich gesagt verlier ich eigentlich keinen Gedanken weiter an die Leute, die jeden Tag sterben.

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

02.12.2002 21:02
#26 RE:Wille antworten

Hat sich erledigt. Ich habe die nötigen Infos gefunden.

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

02.12.2002 21:11
#27 RE:Wille antworten

Yep, Tom hat es fertig gemacht und ich habs eben auch ins Menü eingebundne (Community).

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

03.12.2002 14:50
#28 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Ich finde die Seite gut, auch wenn vielleicht manch einer denkt, was diese und jene Aussage von "Wille" über ihn aussagen soll, es sind doch einige "Sätze" bei, die doch sehr zum Denken anregen.

Klasse.



I'll give ya a dose
But it'll never come close
To the rage built up inside of me
Fist in the air, in the land of hypocrisy.

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.12.2002 17:52
#29 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Muss auch mal mein Lob aussprechen, echt gut geworden. Sind schöne Sprüche und Sätze von Martin dabei.


"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

AlexW. Offline

Newkid

Beiträge: 1

05.12.2002 20:40
#30 RE:Kondolenzseite für Wille antworten

Hallo zusammen!
Um mich kurz vorzustellen, ich bin Alex, der Bruder von Martin, den ihr in diesem Forum als Wille kennengelernt habt.
Der Grund für meinen Beitrag ist hier die vor kurzem erschienene Kondolenzseite für Martin. Für die herzliche Anteilnahme wollte ich und meine Familie euch allen danken. Ein besonderer Dank gilt natürlich HeTill und Tom, die ihre Freizeit für die Erstellung dieser Seite geopfert haben.
Doch leider gilt nicht allen mein Dank: vor ein paar Tagen erhielt ich per Icq von jemandem eine Nachricht, die mich doch sehr erschüttert hat. Dieser gewisse Jemand hat meinen Bruder aufs übelste beschimpft, das ich hier nicht wiedergeben möchte. Zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass sich diese Person dann noch auf der Kondolenzseite verewigt. Ich nenne diesen Namen ganz bewusst nicht und ich werde mich auch in Zukunft nie wieder darüber äußern. Demjenigen, den ich meine (und ich weiß, dass du das jetzt lesen wirst, da du auch hier im Forum bist), seien diese Worte gewidmet: Auch wenn mich deine Worte tief getroffen haben, so sei dir doch versichert, dass ich erkannt habe, dass sie nicht wahr sind. Denn das, was ich hier in diesem Forum an Freundschaft, Anteilnahme und Mitgefühl für Martins Tod erleben durfte, hat mich eines besseren belehrt. Und genauso bin ich mir absolut sicher, dass du nicht mal einen Bruchteil von dieser Anteilnahme erfahren würdest, wenn dir das selbe Schicksal widerfahren würde (was ich trotzallem nicht für dich hoffe), wie ich sie erfahren durfte.Dass ihr für das Verhalten desjenigen nichts könnt, weiß ich und ich mache euch keinen Vorwurf. Ich weiß selbst, dass man jetzt Martin nicht gleich mögen muss, nur weil ihm sowas schreckliches wderfahren ist, aber dennoch finde ich dieses Verhalten mehr als heuchlerisch.
Wie dem auch sei, euch anderen sei nochmals unser tiefster Dank versichert. Haltet dieses Forum weiterhin am Laufen. Ich wünsch euch ne schöne Zeit und Carpe Diem (es könnt euer letzter sein!)
Also, adios, ciao und auf Wiedersehen sagt

Alex

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen