Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.425 Antworten
und wurde 191.851 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162
-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.03.2010 00:12
#2416 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Zitat von Child of the Wicked
Evtl, dass sie den "Ich muß ganz dringend aufs Klo"-Tanzstil erfunden hat *lol*



Ne,das Bühnenacting wurde von Rob Trujilo erfunden....





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

30.07.2010 09:56
#2417 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Ihren Tanzstil finde ich eigentlich ganz toll, ich tanz' auch so.
Die zwei Leuts, die das Lied geschrieben haben, haben einfach 'ne groovige Arbeit geleistet und Lena gibt dem ganzen mit ihrem "nicht wirklich britisch, aber dem Himmel sei Dank auch nicht deutsch!"-Akzent 'ne eigene Note. Leider finde ich sie irgendwie... das liegt jetzt nicht nur daran, dass sie ständig zu sehen und zu hören ist, sie ist einfach... ich würde sie gerne sympathisch finden, weil sie so niiiiedlich ist und - olé! den Grand Prix (oder wie der Mist heißt) gewonnen hat (das absolute Highlight waren Knorkator, danach konnte einfach nichts mehr kommen!) und ... aber naja, ich kann's einfach nicht. Aber ich muss mich auch nicht dran gewöhnen, in ein paar Monaten ist die wieder weg.



http://twitter.com/holidayfunclub

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

30.07.2010 12:38
#2418 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Lena wird nie weg sein! Zumindest nicht aus meinem Herzen!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

31.07.2010 09:32
#2419 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Mensch HeTill,du willst ja seriös wirken,warum dann diese peinliche Teenie-schwärmerei?





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.12.2010 05:42
#2420 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

neben üblichen interpreten und alben hab ich gerade n besonderen fund in der playlist:

Russell Allen's Atomic Soul
Der Symphony-X-Sänger hat hier ein auf-die-Fresse-Hardrock-Solo-Album fabriziert.... ist schon 5 Jahre alt oder so. Bin ich nur noch nie drauf gestoßen.
Instrumentaltechnisch wird im Prinzip auf bewährtes gesetzt. Gut produziert, gute Riffs, zum Teil sogar nette Harmonien.
Was dies Album ausmacht, ist aber ganz sicher Russell - für mich immer noch einer der, wenn nicht DER Sänger im Heavy-Bereich. Sehr stimmengewandt und Eier pur!
Leider mag ich nur viele Symphony-X Sachen nicht mehr so wie früher...

anspieler -
klassischer rocker:
http://www.youtube.com/watch?v=cDekoCbJnCc
wunderbare hard-rock-ballade ohne zu scorpiös zu werden:
http://www.youtube.com/watch?v=DYp9ir_pQ2c

PS: stelle gerade fest, dass ne neue avantasia-scheibe draußen ist... wo er auch drauf ist
http://www.youtube.com/watch?v=LpGqWWu24Dk

gleich mal bestellen!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.10.2011 20:23
#2421 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Gerade läuft mal wieder Exodus - Another Lesson in Violence, eins der wohl besten Thrash-Livealben überhaupt.


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.10.2011 10:02
#2422 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Und am Freitag hatte ein obskurer Metalklassiker sein 25stes: Reign in blood,kann ich jedem mal empfehlen reinzuhören!





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.10.2011 11:31
#2423 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

so jung ist das erst... wahnsinn!

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

12.02.2013 20:12
#2424 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Hab mal wieder die GEILHEIT von Rammstein entdeckt ^^



läuft schon ne woche im Dauerlauf


[schwarz]Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!


Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

desmozone Offline

Helpless Member

Beiträge: 108

14.02.2013 14:56
#2425 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

Bei mir läuft jetzt definitiv Heino :)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

18.02.2013 19:49
#2426 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 Antworten

du hast den link zum shop vergessen!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162
Frohes Neues »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz