Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.425 Antworten
und wurde 155.515 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 162
Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

15.11.2002 21:18
#16 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

Also, hier meine Liste:

1. Oasis - Be Here Now
2. Oasis - Definitely Maybe
Manche hier wissen es wahrscheinlich, wie ich diese Gruppe liebe. Für weitere Information schaut euch eben mal den Oasis-Thread an.

3. Stevie Ray Vaughan - Texas Flood
Einer der genialsten Gitarristen aller Zeiten. Zumindest meiner Meinung nach. Ein purer Genie, wirklich.

4. Ultima Thule - Kogutud teosed 1987-2001
Das ist eine estnische Band, die ich absolut liebe. Das Hauptgrund ist, dass in dieser Band der absolut Beste Gitarrist Estlands spielt, und ausserdem haben sie auch echt geniale Lyrics. Was spielen sie eigentlich? Naja, hauptsächlich Blues oder Blues-Rock. Ich weiss, dass die meisten Leute hier Blues nicht allzu gut finden und es vielleicht nichts so besonderes für sie bedeutet, aber is' mir egal - während der letzten Monaten höre ich eigentlich hauptsächlich nur Blues an. Metal "bewegt" mich irgendwie nicht (mehr).

5. Radio

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.11.2002 14:24
#17 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

Neue Woche, neues Glück. Während ich gespannt auf meine EMP-Bestellung (2x Death, 2x Lacuna Coil, 1x Slayer) warte:

System Of A Down - 2001 - Toxicity
Konnte ich früher absolut nichts anfangen, aber ich kann mich jetzt mit dem "Neo-Thrash" anfreunden. Kann man von Vorne bis Hinten durchhören. Songs wie Chop Suey, Aerials, Toxicity und Psycho stechen aber 'raus.

Death - 1998 - The Sound Of Perseverance
Siehe letzte Woche.

Death - 1991 - Human
Habe ich vor ein paar Wochen bekommen, einmal durchgehört und hat mir nicht gefallen. Ich hör die CD jetzt ein paar mal öfter und sie gefällt mir von mal zu mal besser.

Metallica - 1986 - Master Of Puppets
Der Klassiker. Muss ich wohl nicht mehr so viel zu sagen. Höre am meisten momentan die zweite Hälfte CD, vor allem weil ich gerade Leper Messiah auf Gitarre spiele.

Amorphis - 1996 - Elegy
Traditioneller Death-Metal. Im Gegensatz zum vorigen Alben etwas "ausgefallener". Synthesizer sind zu hören. Mal 'was anderes.

Iced Earth - 1995 - Burnt Offerings
Mein Lieblingsalbum von Iced Earth (neben Alive In Athens immer in der Rotation). Aktuelles Lieblingslied: Brainwashed (aber in der un-remastered version *g*).

Jetzt seid ihr wieder dran.

Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.11.2002 15:59
#18 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

ok,
erstamal, keine CD aber egal
Sepultura - Chaos DVD
Beinhaltet die vier Home videos "under Siege" 1991 "Third world chaos" 1995 und "We are what we are" 1997, und hauptsächlich hab ich Under siege so nebenher laufen lassen wegen der genialen live Performance

Iron Maiden - The Number Of The Beast
1992. Der klassiker. war nebenbei mein erstes matal Album und meine erste CD überhaupt. Jedenfalls bis auf 2 schwächere Songs Maiden pur und IMO das beste was es von den Jungfrauen gibt.

Dark Angel - Time does not heal
Voll uffe Fresse Thrash anno 1990. Das vorerst letzte Album das es von den LA Buben um Trommelmonster Gene Hoglan gibt (aber reUnion kommt in bälde). Zu diesem Album gibts eigentlich nur eins zu sagen: 246 Riffs!!!!!!. das Macht die Songs noch stressiger als es bei dark Angel eh schon war.


und dann noch einige MP3s von Dick Dale (von dem ist das Theme zu Pulp Fiction), Netter Surf Rock, ich finds ganz witzig

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.11.2002 16:16
#19 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

Death - 1998 - Live In L.A. (Death & Raw)
Kommt fast gar nicht aus meiner Anlage raus. Die Songs sind einfach spitze performt und hauen ordentlich rein. Faves: "Spirit Crusher", "Zombie Ritual", "Pull the Plug" und "Suicide Machine"

Death - 1998 - The Sound Of Perseverance
Wie letzte Woche auch noch hier in meiner Liste, Faves sind fast die gleichen geblieben.

Sepultura - 1987 - Schizophrenia
Grottige Produktion, die aber irgendwie einen gewissen "Charme" aus der Zeit übermittelt. Schrammelriffs und Max' (für sein Alter ungewöhnliche *g*) Gröhlstimme machen die Scheibe zu einer meiner liebsten. Faves: "R.I.P. (Rest in Pain)", "Septic Schizo", "To the Wall" und "From the Past comes the storms"

Sepultura - 1997 - Blood-Rooted
Schöne Special-CD, die man eigentlich jedem Sep-Fan empfehlen kann. Faves: "Beneath the Remains/Escape to the Void (Live)", "Clenched Fist (Live)", "Procreation (of the Wicked)", "Polícia" und "War"


Degeneration tears your blackened eyes
The final descent for the last in life
No joy in our tired lives - the torment builds inside
The sun sets forever on a world of lies

Demonic vultures feed on your mind
Disarmed of all your pride you die
No life in our alien eyes - the blind lead the blind
The sun sets forever on the non-divine


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.11.2002 21:07
#20 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

1. Dream Theater - Metropolis Pt.2 - Scence From A Memory

Genauso wie letzte Woche meine momentane Nummer 1. Dieses Album ist einfach zu genial.

2. Dream Theater - Images And Words

Mein Lieblingsalbum und meiner Meinung nach auch bestes von DT. Was die da z.B bei Take The Time oder Métropolis Pt.1 auf ihren Instrumenten abziehen ist fast nicht zu glauben. Vor allem Learning To Live ist zur Zeit mein Fav.

3. Yes - Yessongs.

Coole Livescheibe dieser geilen Band. Wird zwar nicht allen gefallen, aber ich mags. Vor allem Close To The Edge sticht heraus.

4. Dream Theater - A Change Of Seasons

Ist ja eigentlich nur ein Lied. Ist trotzdem zur Zeit in meiner Playlist: Genial!!


CU

Kirk
----------------------------------------
Safe In The Light That Surrounds Me
Free Of The Fear And The Pain
My Subconscious Mind
Starts Spinning Through Time
To Rejoin The Past Once Again
Nothing Seems Real
I'm Starting To Feel
Lost In The Haze Of A Dream
And As I Draw Near
The Scene Becomes Clear
Like Watching My Life On A Screen
Hello Victoria So Glad To See You
My Friend

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

18.11.2002 13:05
#21 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

Schandmaul - Narrenkönig
Eben ein klasse Album

Metallica - ...And Justice For All
Ohne Worte. Eben mein Lieblingsalbum...

Metallica - Live Shit
Die 3er CD-Box kann man immer hören.

Frèdèric Chopin - Virtuose Klaviermusik
Klassik ist geil!!!

Black Sabbath - Past Lives - Live At Last...
Black Sabbath ist einfach DIE Heavy Metal Band schlecht hin.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.11.2002 16:38
#22 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

ok, ich mach auch mal mit:

Iron Maiden - Somewhere In Time
einfach Maidens Bestes, besonders Stranger in A Strange Land und Loneliness Of The Lone Distance Runner haben´s mir angetan.

Black Sabbath - Reunion
Mir gefallen die Live Performances sehr gut von den alten Nummern, auch wenn Ozzy sehr schlecht drauf ist und bei der Aufnahme Iommi und die Drums irgendwie nicht richtig durckommen...

Dream Theater - Images & Words
Am meisten höre ich davon Learning To Live und Metropolis Part1 weil es da einfach soviel zu entdecken gibt.

Iron Maiden - Rock In Rio
die Brave New World Tracks machen sich live weitaus besser als auf dem Album, weil die da nicht so trocken klingen! Und Clansman und Sign Of The Cross mit Dickinson ! Göttlich!

Megadeth - The World Needs A Hero
läuft grade, saugeniale produktion, man hätte aber mehr aufs Gaspedal treten sollen. Nur Return To Hangar ist richtig flott. Aber trotzdem ein gutes Album (besser als Cryptic Writings!)

Im Moment hör ich gar kein Metallica und hab so en leichten Maiden Tick bekommen zur Zeit. Vor zwei wochen hab ich fast nur Dream Theater gehört, weil ich aufm Konzert war, aber im Moment brauch ich echt ne Pause von der anstrengenden Musik!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.11.2002 17:10
#23 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

endlich mal einer der TWNAH auch gut findet

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

18.11.2002 18:51
#24 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

KATAKLYSM - Shadows & Dust
Was soll ich sagen, cooler Knüppel Death, der trotzdem melodisch ist :)
Faves: In Shadows & Dust, Face the Face of War, Beyond Salvation

AMON AMARTH - Versus the World
Jo, das neue Album der Götter des Viking Death, absolut geil, um Längen besser als der schwache Vorgänger... muss mir unbedingt die lim. Ed. 2 CD Edition zulegen, mit sage und schreibe 14 Bonussongs...
Faves: Death in Fire, Stabwounds in Our Back (das Introriff ham die von MIR geklaut, aber ganz eindeutig! ), Versus the World, And soon the World will cease to be

System of a Down - Steal This Album
Jo, die neue System... Überbleibsel aus den Toxicity Sessions, aber deswegen keineswegs schlecht... nicht ganz so brutal wie die Toxicity teilweise ist, aber dennoch echt cool.
Faves: Boom, Fuck the System, Pictures, Highway Song ()aber hab sie rest dreimal gehört, insofern noch wenig aussagekräftig ;))

Counterforce - Popdivas Go Metal
Gibts nicht im Laden, ist eine Projekt CD irgendeines Freaks, der von Popper Weichei songs von Britney Spears bis Whintey Houston die Vocal tracks genommen hat und diese mit netten Metalarrangements vesehen hat - auf Dauer natrlich trotzdem öde, aber zwischendurch ziemlich witzig...
aves: Hit me Baby, Genie in a Bottle

Death - The Sound of Perseverance
Muss ich dazu noch was sagen...?
Faves: alle.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

18.11.2002 18:56
#25 RE:Playlist 16.11.02 - 23.11.02 antworten

Anthrax-Spreading the disease
Geiles Thrashalbum

Rage against the machine-The Battle of los angeles
Was für eine Gitarrenarbeit...

Rage against the machine-Rage against the machine
Noch etwas besser als The Battle of los angeles,vorallem Bullet in your head hats mir angetan

Dream Theater-Awake
Ich hab sie schon extrem oft und entdecke trotzdem immer was neues

Queensryche-Operation Mindcrime
Vorallem Suit Sister Mary,was für eine Atmosphäre und Dramatik...
@Vic
TWNAH ist trotzdem scheiße,hehe hier kannst du mich nicht knebeln.




There's no one to take my blame
if they wanted to
There's nothing to keep me sane
and it's all the same to you
There's nowhere to set my aim
so I'm everywhere
Never come near me again
do you really think I need you

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

18.11.2002 21:20
#26 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

@Vic: Wieso? Die TWNAH ist doch gar nicht so unbeliebt? Ok manchmal etwas einfallslos, aber um längen besser als die olle Cryptic Writings.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.11.2002 22:42
#27 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

Versuche mich gerade mit unseren schwarzen Freunden von Dimmu Borgir - 1997 - Enthrone Darkness Triumphant anzufreunden...

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

18.11.2002 22:51
#28 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

Das hab ich auch mal versucht, allerdings mit Spiritual Black Dimensions. Ich habs aber auch wieder ganz schnell aufgegeben, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Pilles Signatur
Moderator der Foren "Metallica: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Internes", "Radio und TV", "Off-Topic", "Sport" und "Andere Bands"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

19.11.2002 17:41
#29 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

ich find die Triumphant echt geil! Für mich die beste CD von Dimmu Borgir. Besonders Mourning Palace find ich hammergeil, das Ende ist wirklich derb!


Locutus

Enter the sixth circle of barren land and flames
Passing through the gate of dis the furies scream her name
Belching forth in agony invoking her to rise
The spirit's rage consuming us the evil in their cries
Queen of vipers, queen of serpents
Cast their souls to stone
Spread to wealth of Gorgon's power
Medusa's inner soul



Rest in Peace, Wille

Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

19.11.2002 17:55
#30 RE: Playlist 09.11.02 - 16.11.02 antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 162
Frohes Neues »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen