Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.716 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2003 00:52
#31 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

hab mal aus spaß einfach oben den hauptbanner geändert ... bleibt für ein paar tage ... wie findet ihr es?

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.08.2003 01:04
#32 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Beknackt.

Ne ernsthaft, passt irgendwie nicht so zu 'ner Metallica-Fansite IMO.

I remember an old man griping my wrist, he was dying. "Imagine", he said,
"looking into the eye of a nova, the bursting flames, the roar of it's energy
frintly echoing down the corridors of time." Whispering: "All life ends..."
"Death", he said, "is like a bolt of lightning, light cast upon every secret
just for a moment, 'til the last spark of life fades and all is dark..."

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2003 01:23
#33 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Ach, Klappe alter Sack, mach's doch besser ... außerdem erkennst du die künstlerische Aussage gar nicht, du Kulturmuffel.

---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.08.2003 01:38
#34 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Hm... Künstlerische Aussage = Wieviele Bands, die irgendwie was mit Metal zu tun haben, kann ich wohl auf diesen Banner quetschen?

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2003 01:41
#35 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Künstlerische Aussage: Guck dir an wieviel Metal-Bands es gibt, und welche Band es geschafft hat, ganz in den Vordergrund zu gelangen bzw. welche (subjektiv) die beste ist.

---

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

01.08.2003 01:47
#36 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Da erwartest du aber schon ganz schön viel Denkarbeit von so 'nem Durchschnitts-Metal-Hörer. Ach, was red' ich hier eigentlich so viel? Der normale Banner ist besser und hat nicht so 'nen unnötigen "Hidden Messages"-Mist, Punkt Aus Ende.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

01.08.2003 09:13
#37 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Hm, bof! Très, très bof!
Kein Bezug zu einer Metallicafanseite. Und Metal? Muss das sein? Naja, egal... mal wieder ein Anhaltspunkt dass ich hier eigentlich total fehl am Platze bin

"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

01.08.2003 11:12
#38 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Ich finde es auch beknackt!!!
Und schwer ist es auch nicht so was zu machen!!!
Dafür muss mann doch nur die Logos bei Google suchen ausschneiden und
irgendwo hinkletschen.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.08.2003 11:14
#39 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Ich find's eigentlich ganz gut.... Hat was !

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

HeTill Offline

Admin, Inc.

01.08.2003 11:17
#40 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

All diese Metal-Bands haben etwas mit METALLICA zu tun, manche mehr, manche weniger ... viele sind auch in den 80ern groß geworden, aber wie bereits gesagt, hat sich nur METALLICA auch kommerziell richtig durchsetzen können.

Aber wie gesagt, das Logo bleibt nicht lange.

---

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

01.08.2003 11:21
#41 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Ich weiß es ist hier fehl am Platz aber du hast doch gesagt das du
ende das Monats hier eine Überraschung posten wolltest!!!
Ich glaube der Monat ist jetzt verbei!!!

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

01.08.2003 11:47
#42 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Vielleicht war das ja die Überraschung . Oder vielleicht war die Überraschung, dass es gar keine Überraschung gibt . Sollte das nicht ein Video sein ?

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

01.08.2003 15:14
#43 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

Hmm – ich finde es nicht unbedingt schlecht – nur vielleicht an der falschen Position – ich hätte den Top Banner so gelassen wie er war – bzw. halt n reiner Met Banner – und den Band Banner hätte ich unten hin gemacht – da wo das http://www.metallicafan.de steht – halt dann den Banner so groß wie oben.

Und das DEATH Logo natürlich noch GRÖSSER *lol* ;)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de©
http://www.paniczone-band.de©

Old School Metal forever.†.666.†.

integrale Offline

Stone Cold Member

03.08.2003 23:19
#44 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

also ne rubrik mit allen offiziellen metallica shirts wär sicherlich ne feine sache. sehr gute seiten mit infos zu boots und offiziellen sachen gibt schon genung ( ich sag nur hector ) und man muß das rad ja nicht neu erfinden. aber ne gescheite seite über shirts hab ich noch nicht gefunden, wär also ne lohnenswerte sache. so nach der art : jahr, front und rückseiten bild, anlaß und weitere interessante infos etc.
die idee mit den karten von S.O.D. ist auch nicht schlecht, obwohl ich sie auf die deutschland dates einschränken würde. aber auch hier hat hector die nase sehr weit vorne.
alles in allem ist es aber auch jetzt schon eine sehr feine seite, die ein fettes lob verdient hat, also : LOB !!!

kafka Offline

Heavy Metallifux

04.08.2003 01:16
#45 RE:Inhaltliche Erweiterungen antworten

also ich fand das banner für dem banner mit der st.anger faust ambesten ;) sah stylisch aus ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« MetOnTv
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen