Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2002 15:44
Newsletter Antworten
Wenn alles klappen sollte, dann habt ihr gleich Post in eurem E-Mail Kasten.
Hab fast 3std an dem skript gesessen, hoffentlich klappt es.

"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

http://www.mad-mullet.de/Trash/stoiber.html

Metfan86 Offline

Tender Surrender

28.09.2002 16:03
#2 RE:Newsletter Antworten
Die Mühe hat sich gelohnt, es hat geklappt.

Edit:Bitte antworte nicht auf diese Mail, da diese automatisch von dem henning-tillmann-content-management-system erstellt wurde.
Der Satz gefällt mir, hört sich komisch an

"Music is the language of the heart,the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Wille Offline

Overkill Member

28.09.2002 16:27
#3 RE:Newsletter Antworten
Großes Lob an dich, HeTill !
Mit dem Newsletter wird das ganze Projekt noch ein bisschen besser. Weiter so!

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2002 16:29
#4 RE:Newsletter Antworten
yo thanx, mein content-management system bekommt immer ein paar funktionen mehr. ich werd das auch bald so machen, dass sich auch nicht registrierte user eintragen können.
war sehr interessant zu programmieren, weil man bei strato in einem skript nur max. 100 mails auf einmal versenden kann, also wie schafft man es, dass die doch alle möglichst schnell hintereinander ohne viel arbeit verschickt werden :) ... na da muss man etwas in die Trickkiste greifen.

edit: ich hoffe auch mit dem abmelden, anmelden (für den Newsletter) klappt auch alles und auch bei einer mail änderung im profil. man muss ja tausend sachen beachten.

..."
HENNING-TILLMANN.DE

"Das es wir nicht geschafft haben, sowohl in der alten Regierung, aber noch viel schlechter in der jetzigen Regierung, den Schere zwischen Ost und West zusammen zu bringen." (O-Ton Ede Stoiber)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.09.2002 16:30
#5 RE:Newsletter Antworten
Jo, hab's auch bekommen. Ist schon nicht schlecht... Allerdings hätten's ein paar Leerzeilen weniger auch getan.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2002 16:31
#6 RE:Newsletter Antworten
wieso leerzeilen?
müsste doch ganz normal aussehen?

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.09.2002 16:34
#7 RE:Newsletter Antworten
Also bei mir ist das so, dass so gut wie immer, wenn 'ne neue Zeile angefangen wird, erstmal wieder eine ganze Leerzeile dazwischen ist.

Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.09.2002 16:35
#8 RE:Newsletter Antworten
Nein, das tut es nicht. Manchmal sind da keine Leerzeilen. Vielleicht kommt es daher, dass du an der Stelle nicht Enter gedrückt hast. Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass du auch das hinbekommen wirst.
Auf jeden Fall auch noch von mir ein grosses Lob. Die 3 Std. haben sich gelohnt! Danke sehr!

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem

Moderator des Forums "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2002 16:36
#9 RE:Newsletter Antworten
also bei mir in outlook express sieht alles normal aus, womit ruft ihr die denn die mails ab?

..."
HENNING-TILLMANN.DE

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

28.09.2002 16:37
#10 RE:Newsletter Antworten
Outlook, womit sonst? Auch wenn es wegen Viren problematisch ist. Aber dafür hat man ja Norton Antivirus mit aktivierter E-Mail Protection .

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem

Moderator des Forums "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

28.09.2002 16:37
#11 RE:Newsletter Antworten
Ich ruf sie einfach bei GMX ab.

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2002 16:40
#12 RE:Newsletter Antworten
oh, ihr habt irgendwie recht, fragt mich aber nicht warum

..."
HENNING-TILLMANN.DE

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

28.09.2002 17:24
#13 RE:Newsletter Antworten
jop, bei mir waren da auch so sympathische leerzeilen überall zwischen. kommt beim durchlesen irgendwie nich so praktisch *hmm*
eg<al :)

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

28.09.2002 17:29
#14 RE:Newsletter Antworten
Ich hab' auch dasselbe Problem. Aber trotzdem gute Arbeit und dickes Lob an Herr HeTill!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member

28.09.2002 18:47
#15 RE:Newsletter Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen