Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.380 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.09.2002 19:11
#16 RE:Newsletter antworten
Wieso war mir diese Reaktion von Maxxro wieder klar, als ich gelesen habe, dass hier ein neuer Beitrag von ihm ist?


"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours


King Nothing


note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.09.2002 20:38
#17 RE:Newsletter antworten
Bei mir sind auch zu viele Leerzeichen. (Hab Eudora)
Aber trotzdem ist es nicht schlecht.
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

28.09.2002 20:56
#18 RE:Newsletter antworten
jaja der blöde maxxro! immer wieda seine sinnlosen kommentare! ach man is das alles anstrengend hier! ich kann nedd mehr!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/aprilia/rs50_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_01_maxxr0/index.htm
http://mitglied.lycos.de/tirolwetza/pics/yamaha/r1_02_maxxr0/index.htm

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.09.2002 20:57
#19 RE:Newsletter antworten
Bei mir auf web.de sind auch zu viele Lehrzeichen,was solls ich hab den Newsletter eh wieder ausgeschaltet da ich schon genug Müll auf meinen E mail-account bekomme.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.09.2002 20:59
#20 RE:Newsletter antworten
Wenn du das so siehst... Ich meine, dass in diesem Satz keinerlei Wertung vorkam. Aber wer ihn so wie du interpretiert, der muss wohl einen Grund dafür haben...


"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours


King Nothing


note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Moderator des Forums "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

28.09.2002 21:02
#21 RE:Newsletter antworten
Ich finde Newsletter einfach unnötig,entweder geht man regelmäßig und freiwillig auf die Seite und entdeckt die News oder alles geht einem am Arsch vorbei.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

28.09.2002 22:05
#22 RE:Newsletter antworten
Nö, ich finde nicht, dass es unnötig ist. Zum Beispiel ich persönlich gucke eigentlich nicht gerade zu oft auf die News-Seite, also hat so ein Newsletter für mich ganz sicher einen Sinn.

Aber naja, jedem das Seine.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

Mein Weblog >> http://www.mart-zirnask.de.vu

WEB: http://www.mart-zirnask.de.vu | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

28.09.2002 22:45
#23 RE:Newsletter antworten

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

30.09.2002 20:42
#24 RE:Newsletter antworten

Tolle Sache der Newsletter. Im Moment hab ich den von Metallicamp.de. Ma gucken welcher besser ist.

In Antwort auf:
Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen